Transfermarkt Bann

von noelhajszan
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Transfermarkt Bann

★★★ Newbie

Sehr geehrtes EA Team, ich hätte eine Frage, wenn man in Fifa 22 vom Transfermarkt dauerhaft gebannt ist, und sich dann Fifa 23 kauft, ist man trotzdem vom Transfermarkt gebannt oder nicht ?

 

Der Grund warum ich frage, ist der, weil mein Freund von mir Coins gebraucht hat und er hat sich die Coins von meinem Account auf seinen Account überwiesen und ich habe gegen die Richtlinien verstoßen, und es tut mir aufrichtig leid das ich gegen die Richtlinien verstoßen habe.


Fifa hat mir immer Spaß gemacht, und ich merke  wie blöd das eigentlich ist wenn man sich keine Spieler erwerben oder verkaufen kann in Ultimate, weil das ja den Spielspaß kaputt macht.

 

Mit freundlichen Grüßen Noel Hajszan 

Freue mich auf eine schnelle Rückmeldung

Nachricht 1 von 7 (918 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: Transfermarkt Bann

Community Manager

Hallo @noelhajszan,

die Antwort von midge-zev ist hier so weit bereits richtig. Wir können aus dem Forum heraus individuellen Spielern nicht garantieren, dass sie den FIFA 23 Transfermarkt ohne weiteres benutzen können. Die Kollegen im Support können dies jedoch noch erklären.

Wenn du jedoch wirklich nur einen normalen Transfermarktbann in FIFA 22 erhalten hast, wirst du in FIFA 23 wieder Zugriff zum Transfermarkt haben. Für den Zugriff über die Web und Companion App kann es allerdings eine Weile dauern, bis dies freigeschaltet wird.

-Vendcera

Vendcera.png

Zeige in Konversation

Nachricht 3 von 7 (868 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Transfermarkt Bann

[ Bearbeitet ]
★★★★ Pro

@noelhajszan  schrieb:

Sehr geehrtes EA Team, ich hätte eine Frage, wenn man in Fifa 22 vom Transfermarkt dauerhaft gebannt ist, und sich dann Fifa 23 kauft, ist man trotzdem vom Transfermarkt gebannt oder nicht ?


 

Moin @noelhajszan ... Standard smile
Ich bin zwar nicht von EA kann dir jedoch aus der Erfahrung heraus (durch ähnlich gelagerte Themen hier im AHQ) sagen, dass es darauf keine pauschal gültige Antwort geben kann, da dies sicher auch vom Schweregrad und Zeitpunkt des Vergehens abhängig ist. Im "Normalfall" sollte eine solche Sperre nicht im folgenden Teil weiter wirken, aber selbst dann muss man davon ausgehen, dass zumindest der-Zugriff auf FUT Web App und FIFA Companion App lange Zeit verwehrt bleiben dürfte!?


@noelhajszan  schrieb:

Der Grund warum ich frage, ist der, weil mein Freund von mir Coins gebraucht hat und er hat sich die Coins von meinem Account auf seinen Account überwiesen und ich habe gegen die Richtlinien verstoßen, und es tut mir aufrichtig leid das ich gegen die Richtlinien verstoßen habe.


In deiner Beschreibung lassen sich gleich zwei Vergehen erkennen! Fragwürdiges Account-Sharing und unerlaubter Münztransfer! Das Beste dürfte sein, dass du die Gültigkeit deiner Sperre noch einmal explizit beim Support hinterfragst, denn hier im AHQ hat niemand Zugriff auf dein Konto, um dir diese Frage zu beantworten.
https://help.ea.com/de/contact-us/

 

Viel Erfolg!

Nachricht 2 von 7 (904 Ansichten)

Betreff: Transfermarkt Bann

Community Manager

Hallo @noelhajszan,

die Antwort von midge-zev ist hier so weit bereits richtig. Wir können aus dem Forum heraus individuellen Spielern nicht garantieren, dass sie den FIFA 23 Transfermarkt ohne weiteres benutzen können. Die Kollegen im Support können dies jedoch noch erklären.

Wenn du jedoch wirklich nur einen normalen Transfermarktbann in FIFA 22 erhalten hast, wirst du in FIFA 23 wieder Zugriff zum Transfermarkt haben. Für den Zugriff über die Web und Companion App kann es allerdings eine Weile dauern, bis dies freigeschaltet wird.

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 3 von 7 (869 Ansichten)

Betreff: Transfermarkt Bann

★★★ Newbie

Hey sehr geehrtes ea Mitglied und,und zwar wollte ich mit teilen das ich vorgestern gebannt wurde,Oder gesperrt wurde ich habe mir neuerlich nur die Xbox series x geholt also habe ich mich über meinen account abgemeldet und auf Xbox series x angemeldet ich brauche dringend Hilfe.Liebe grüße

Nachricht 4 von 7 (696 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Transfermarkt Bann

@gut263 

 

Wenn du der Meinung bist, dass es sich bei den Sanktionen gegen deinen Account um einen Fehler handelt, findest du hier alle Informationen, um mit EA Kontakt aufzunehmen und den Fall erneut prüfen zu lassen:

https://help.ea.com/de-de/help/account/information-about-banned-or-suspended-accounts/


Dein Problem wurde gelöst? -> Bitte vergib XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! Standard smile

CCP Hero Banner - Red.png

Nachricht 5 von 7 (678 Ansichten)

Betreff: Transfermarkt Bann

★★★ Newbie

Hallo Liebes FIFA Team,
ich wurde vom Transfermarkt gesperrt und ich wusste nicht warum ich spiele das Spiel seit 2019 und habe immer normal gespielt und mir nichts zu schulden kommen lassen. In meinem Bannverlauf steht ich habe keine Sperre aber ich kann in der Web App und im Spiel FIFA 22 nicht auf den Transfermarkt zugreifen ich habe dies jetzt erst gemerkt da ich eine kleine pause vor dem neuen FIFA machen wollte aber habe jetzt gesehen das ich für das neue FIFA 23 auf dem Markt gebannt bin und ich sehr Traurig bin da ich schon Vorbestellt habe. Ich wollte somit fragen ob ich heute normalen zugriff auf die Web App habe da ich es schade finden würde wenn ich den Start sofort verpasse wegen eines Transfermarkt Bannes. Würde mich freuen wenn man heute Abend trotzdem auf die Web App zugreifen kann und auch den Transfermarkt nutzen Könnte da ich ein Trader bin und heiß darauf das neue FIFA zu erkunden.

Nachricht 6 von 7 (425 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Transfermarkt Bann

Community Manager

Hallo @julixnde,

da wurde anscheinend festgestellt, dass du gegen die FIFA Regeln verstoßen hast. Der Bannverlauf zeigt dabei außerdem leider nicht alle Sanktionen an.

Ein Transfermarktbann gilt in der Regel jedoch nur für den jeweiligen FIFA Teil, also wirst du in FIFA 23 wieder die Chance haben Zugriff zum Transfermarkt zu erhalten. Eventuell jedoch nicht direkt auf der Web oder Companion App, bis du erst etwas mehr gespielt hast.

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 7 von 7 (398 Ansichten)

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe