Transfermarkt Bann nach Hack

von dully1992
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Transfermarkt Bann nach Hack

★★★ Novice

Hallo, also ich habe eine Frage.
Mein Account wurde heute gehackt und es wurden Tauschbare spieler aus meinem Verein verkauft.
Nachdem ich mit dem Support meinen Account gesichert habe, welcher mir auch mitgeteilt hat das mein Account gehackt wurde, musste ich mitteilen welche Spieler mir fehlen. Dies habe ich getan und dann wird das ja an ein eigenes Team weiter geleitet.
Kurze zeit später bekam ich eine Email von EA dass mein Transfermarkt gesperrt wurde weil ich angeblich Münzen verschoben habe, allerdings hatte ich keinen zugriff auf meinen Account!
Was sagt ihr dazu ?

Nachricht 1 von 11 (661 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Transfermarkt Bann nach Hack

Moin @dully1992 ,

 

hier im Forum haben wir keine Möglichkeit die Sperre zu prüfen. Bitte wende dich dazu an den Kundendienst von EA:


https://help.ea.com/de-de/help/account/information-about-banned-or-suspended-accounts/

 

Gruß


Dein Problem wurde gelöst? -> Bitte vergib XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! Standard smile

CCP Hero Banner - Red.png

Zeige in Konversation

Nachricht 3 von 11 (645 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Transfermarkt Bann nach Hack

★ Guide

Unschuldslamm

Nachricht 2 von 11 (654 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Transfermarkt Bann nach Hack

Moin @dully1992 ,

 

hier im Forum haben wir keine Möglichkeit die Sperre zu prüfen. Bitte wende dich dazu an den Kundendienst von EA:


https://help.ea.com/de-de/help/account/information-about-banned-or-suspended-accounts/

 

Gruß


Dein Problem wurde gelöst? -> Bitte vergib XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! Standard smile

CCP Hero Banner - Red.png

Nachricht 3 von 11 (646 Ansichten)

Betreff: Transfermarkt Bann nach Hack

★★★ Novice

@wimaria  schrieb:

Unschuldslamm


Danke für deine konstruktive Antwort 👏🏼

Nachricht 4 von 11 (615 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Transfermarkt Bann nach Hack

★★★ Novice

@DestroyerFX  schrieb:

Moin @dully1992 ,

 

hier im Forum haben wir keine Möglichkeit die Sperre zu prüfen. Bitte wende dich dazu an den Kundendienst von EA:


https://help.ea.com/de-de/help/account/information-about-banned-or-suspended-accounts/

 

Gruß


Bei Mein Bannverlauf scheint nichts auf aber mein Transfermarkt ist weiterhin gesperrt ? 

Nachricht 5 von 11 (614 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Transfermarkt Bann nach Hack

★★★ Novice

noch dazu frage ich mich wie jemand ohne probleme zugriff auf mein Konto bekommt trotz Anmeldebestätigung ? Ich bekam weder eine benachrichtigung noch sonst etwas ?

Nachricht 6 von 11 (598 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Transfermarkt Bann nach Hack

Community Manager

Hallo @dully1992,

 

DestroyerFX hat damit recht, dass wir hier im Forum nichts für dich tun können, sondern nur der EA Support. Dort kann dir dabei geholfen werden, einen Anspruch gegen diese Sperre einzuheben. Da du mit der Hilfe des Supports deinen Account gesichert hattest, und es ihnen bekannt ist, dass du gehackt wurdest, könnte es gut sein, dass dieser Bann behoben werden kann. Allerdings kann das ein paar Tage dauern, da jeder Fall einzeln bearbeitet werden muss, und die Warteschlange recht lang sein kann.

 

Hacker können auf verschiedene Weise auf ein Konto Zugriff bekommen und wir können meistens auch nicht sagen, wie sie das geschafft haben - da du jetzt dein Konto abgesichert hast, sollte es ja hoffentlich nicht mehr zu solchen Vorfällen kommen.

 

In diesem Fall, nachdem du mithilfe des Supports einen Anspruch eingehoben hast, kann ich also nur um Geduld bitten.

 

- Pythia

Pythia.png
Bitte schickt mir keine Direktnachrichten für Support - taggt mich im Forum @EA_Pythia
Nachricht 7 von 11 (572 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Transfermarkt Bann nach Hack

[ Bearbeitet ]
★★★ Novice

so, meine untersuchung ist abgeschlossen und meine Transfermarkt sperre bleibt bestehen 👏🏼

ich muss schon sagen, das ist ganz ganz schlechter kundenservice!

er gibt chats die bestätigen dass mein account gehackt wurde, ich habe fotos die fremdzugriff aus einem anderen land auf meinem profil zeigen und trotzdem werde ich bestraft und sehe weder meine spieler, noch meine coins oder auch mein echt geld welches ich investiert habe nicht wieder!

so wird man natürlich auch seine fans und kunden los. finde ich sehr schade aber was interessiert EA schon ein einzelner spieler?! 

 

@EA_Pythia was ist die Meinung dazu ?

Nachricht 8 von 11 (492 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Transfermarkt Bann nach Hack

Community Manager

Hallo @dully1992,

 

wir können wie gesagt nichts hier im Forum tun und ich habe auch keinen Zugriff auf deine Kontodaten. Es tut mir leid, dass dir diese Situation solche Probleme bereitet, aber das einzige, was du machen kannst, ist nochmal EA Support zu kontaktieren.

 

Ich verstehe, dass diese Sperre sehr frustrierend für dich ist, aber dies ist leider eine Situation, wo nur der Support etwas machen kann. Wenn du diese Fotos hast, würde ich dir einfach nochmal raten dort Kontakt aufzunehmen und nochmal einen Einspruch zu erheben.

 

- Pythia

Pythia.png
Bitte schickt mir keine Direktnachrichten für Support - taggt mich im Forum @EA_Pythia
Nachricht 9 von 11 (462 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Transfermarkt Bann nach Hack

★★★ Newbie

Mein Account wurde gestern Abend gehackt .Meine Münzen sind weg ich habe ein Transfermarkt gesperrt und mein Account Name wurde zu HackedbyRussia umbenannt 

und der EA Support sagt keine Aktivitäten wurden auf meinen Account gefunden das macht doch kein Sinn!!!!

Nachricht 10 von 11 (336 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe