Betreff: Transfer market ban

von EA_Unity
Antworten

Originalbeitrag

Transfer market ban

★★★ Newbie

Hallo ,

und zwar habe ich das Problem das ich von dem Transfermarkt In Fut 19 genannt worden bin .

Ich gebe zu das ich mir Coins gekauft und ich weiß auch dass dieses ein Fehler war. Danach wollte ich meinem Freund 10.000 Coins für eine sbc geben da er keine mehr hatte . Natürlich hab ich eine Warnung bekommen aber erst nachdem ich meinem Freund die Münzen gegeben habe . Nach der Warnung habe ich auch nichts mehr gemacht noch nichtmal was im Transfermarkt gekauft . Ich dachte dann das diese Warnung für die beiden Sachen zählte , aber dann bekam ich eine Benachrichtigung das ich jetzt vom Transfermarkt gebannt wurde . Ich glaube das die zweite Benachrichtigung für die Coins ist die ich meinem Freund gegeben hab . 

Mein Problem ist das ich ja nach der ersten Warnung nichts mehr gemacht habe und das ja nur davor war weil ich dachte das nichts passiert wenn ich meinem Freund einmal kurz coins gebe. Auf jedenfall tut mir das leid und hoffe das ich eventuell entbannt werde . Wenn es wirklich passier dann versprech ich das ich sowas nicht mehr machen werde. 

 

MFG 

 

PSN: nicklasgallardo

Nachricht 1 von 2 (207 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Transfer market ban

Community Manager (retired)

Hallo @2pacLegendlikeME

 

leider können Sanktionen nicht im Forum bearbeitet werden. 

Bitte wende dich an die entsprechende Abteilung, von welcher du deine Warnung/Bann erhalten hast.

Nachricht 2 von 2 (183 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe