Totale Vorherrschaft Lädt, und Lädt.

von chikita1
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Totale Vorherrschaft Lädt, und Lädt.

★★ Novice

Hallo, 

habe folgendes Problem. Das Spiel läuft tadellos bis auf den neuen Modus. -> Totale Vorherrschaft.

Es ladet und ladet und sonst passiert nichts. Sprich es bleibt mein Laden wo man Geonosis als Planet sieht und das wars. 

Ladebalken lädt aber es kommt zu keinem Fortschritt. Nach einer Zeit terminiert sich das Spiel von selbst ^^

Danke für jede Antwort und jeder Hilfe Standard smile

 

i5 4670k OC auf 4 Ghz

24GB Ram ARbeitsspeicher

GTX 1060 OC 6GB

Nachricht 1 von 4 (534 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Totale Vorherrschaft Lädt, und Lädt.

[ Bearbeitet ]
★★ Novice

Okey habe das Problem gelöst. Hab es nochmals Deinstalliert und danach Reinstalliert es läuft endlich^-^ Trotzdem lieben vielen Dank

Zeige in Konversation

Nachricht 4 von 4 (444 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Totale Vorherrschaft Lädt, und Lädt.

Hero (Retired)

Hallo @chikita1 ,

das Problem trat vor oder nach dem Hotfix auf? Immerhin wissen wir schonmal, dass dein Rechner die Systemanforderungen erfüllt.

 

Grüße happy


Bei Fragen könnt ihr mir auch gern eine PM schicken.
Nachricht 2 von 4 (513 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Totale Vorherrschaft Lädt, und Lädt.

★★ Novice

Hallo, tut mir leid das ich so spät Antworte. Habe heute das Spiel aktualisiert, und es funktioniert immer noch nicht...

Nachricht 3 von 4 (451 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Totale Vorherrschaft Lädt, und Lädt.

[ Bearbeitet ]
★★ Novice

Okey habe das Problem gelöst. Hab es nochmals Deinstalliert und danach Reinstalliert es läuft endlich^-^ Trotzdem lieben vielen Dank

Nachricht 4 von 4 (445 Ansichten)

PROBLEME MIT DER VERBINDUNG ZU DEINEM SPIEL?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe