Betreff: Tonbug bei Origin

von tb0n321
Antworten

Originalbeitrag

Tonbug bei Origin

[ Bearbeitet ]
★ Apprentice

Guten Tag,

ich habe mir sowohl Madden 19 und FIFA 19 für den PC zugelegt. Nur bei diesen beiden Spielen habe ich innerhalb einer Partie (also nicht im Menü) Tonfehler und Tonruckler. Die Stimmen der Kommentatoren hacken und der Spielsound knirscht komisch. Bei Madden stärker als bei FIFA. Da ich zuerst nur Madden hatte dachte ich es lag am Game aber als es bei FIFA in schwächerer Form auftrat, denke ich mir es könnte auch an Origin liegen. Ich spiele bei Origin aktiv nur diesen beiden Spiele grade. Bei FIFA 18 und anderen Dingen auf dem PC habe ich weiterhin keine Probleme mit dem Sound. Neuinstallation und Cleanboot hatten bis jetzt bei Madden zumindest nicht geholfen.

 

 

Weiß jemand ob ich dort etwas bei Origin umstellen muss oder woran das liegen könnte?

 

 

Danke für jede Hilfe!

Nachricht 1 von 3 (225 Ansichten)

Betreff: Tonbug bei Origin

★ Apprentice

Kann keiner helfen :/

Nachricht 2 von 3 (210 Ansichten)

Betreff: Tonbug bei Origin

Champion (Retired)

Den Soundbug hat FIFA19 seit dem letzten Patch und es wird daran gearbeitet.

Vieleicht hat auch Madden dieses Problem,kann ich Dir aber nicht zu 100% sagen,da ich dieses Spiel nicht besitze.

____________________________________________________________________
Ich arbeite nicht für EA sondern bin ein User wie Du,der anderen Usern helfen will,daß sein Spielspaß nicht zu kurz kommt.
Du hast ein Problem mit einem Spiel,dein Rechner will nicht so wie Du es gerne hättest?Erstell einfach einen DxDiag-Bericht und hänge diesen an deinen Post mit an.
https://help.ea.com/de-de/help/pc/how-to-gather-dxdiag-information/
Nachricht 3 von 3 (208 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

origin-promo-image

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe