Tonaussetzer nach Tor PC

von renze21
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Tonaussetzer nach Tor PC

★ Apprentice

Hallo!

 

Ich spiele Fifa 19 auf dem PC und mir fällt immer störender auf, dass nach Toren und manchmal auch im Intro zu Partien z.B. bei der Champions League Hymne, sich wiederholende kurze Tonaussetzer ereignen. Dies kommt  so häufig vor, dass es mich mittlerweile zur Weißglut treibt...

 

Mein PC erfüllt zum größten Teil die empfohlenen Systemanforderungen und die Treiber sind aktuell.

 

Meine Frage ist nun, ob es eine Lösung dafür gibt?

 

MfG Renze

Nachricht 1 von 12 (504 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Tonaussetzer nach Tor PC

@renze21

 

Bitte führe einen Clean Boot durch:

https://support.microsoft.com/de-de/kb/929135

Starte dann das Spiel und teste ob das Problem mit dem Sound weiterhin auftritt.

 

Gruß


Dein Problem wurde gelöst? -> Bitte vergib XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! Standard smile

CCP Hero Banner - Red.png

Zeige in Konversation

Nachricht 12 von 12 (435 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Tonaussetzer nach Tor PC

Community Manager (retired)

Hey @renze21

 

das ist der erste Report dieser Art, afaik.

 

Hast du schon versucht zu reparieren? Ich gehe davon aus, dass andere Origin Spiele diese Aussetzer nicht haben?

Nachricht 2 von 12 (482 Ansichten)

Betreff: Tonaussetzer nach Tor PC

★ Apprentice

Hallo!

 

Also Star Wars Battlefront zum Beispiel läuft ohne Probleme.

 

Reparieren hat leider nichts gebracht.

Nachricht 3 von 12 (462 Ansichten)

Betreff: Tonaussetzer nach Tor PC

Moin @renze21,

 

poste uns bitte deinen DxDiag Bericht, damit wir uns dein System genauer anschauen können. Halte dich dabei bitte an folgende Anleitung:

http://help.ea.com/de/article/how-to-gather-dxdiag-information/

 

Gruß


Dein Problem wurde gelöst? -> Bitte vergib XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! Standard smile

CCP Hero Banner - Red.png

Nachricht 4 von 12 (451 Ansichten)

Betreff: Tonaussetzer nach Tor PC

★ Apprentice

Hier, bitte!

Nachricht 5 von 12 (443 Ansichten)

Betreff: Tonaussetzer nach Tor PC

@renze21,

 

Laut DxDiag Bericht ist der installierte Sound Treiber aus dem Jahr 2012. Bitte aktualisieren.

 

Installiere bitte auch noch das SP2 für Windows 7:

https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/windows_7-update/how-to-obtain-and-install-windows...

 

Gruß


Dein Problem wurde gelöst? -> Bitte vergib XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! Standard smile

CCP Hero Banner - Red.png

Nachricht 6 von 12 (398 Ansichten)

Betreff: Tonaussetzer nach Tor PC

★ Apprentice

@DestroyerFX,

 

SP2 ist installiert, aber der Treiber lässt sich leider nicht aktualisieren. Ist laut Gerätemanager auf dem neusten Stand.

Das Problem besteht leider weiter.

Der Sound läuft bei mir aber auch über HDMI auf den Bildschirm. Ich weiß nicht ob das einen Unterschied macht?

 

Gruß

Nachricht 7 von 12 (384 Ansichten)

Betreff: Tonaussetzer nach Tor PC

@renze21

 

Kannst du bitte zum Test mal Lautsprecher oder Kopfhörer an den PC anschließen und überprüfen ob dort das Soundproblem ebenfalls besteht?

 

Gruß


Dein Problem wurde gelöst? -> Bitte vergib XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! Standard smile

CCP Hero Banner - Red.png

Nachricht 8 von 12 (373 Ansichten)

Betreff: Tonaussetzer nach Tor PC

★ Apprentice

Es ist leider auch mit Kopfhörern unverändert da.

 

Gruß

Nachricht 9 von 12 (358 Ansichten)

Betreff: Tonaussetzer nach Tor PC

@renze21

 

Hat sich durch das letzte Update von FIFA die Situation verbessert?

 

Gruß


Dein Problem wurde gelöst? -> Bitte vergib XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! Standard smile

CCP Hero Banner - Red.png

Nachricht 10 von 12 (321 Ansichten)

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe