Dezember 2020 - zuletzt bearbeitet Dezember 2020
Als ich gegen 06:.30 Uhr Ultimate Team öffnete, erhielt ich die Meldung, dass ich den dritten FSG-Spielertoken erhalten hätte:
Im Normalfall hätte sich der Token dann im Shop befinden müssen, doch dort befanden sich lediglich die 3 ebenfalls in der Meldung erwähnten FIFA Global Series-Choreos...
Auch den Verein habe ich überprüft, dort befinden sich jedoch nur die bisherigen zwei Token...
Hat sonst noch jemand das Problem oder betrifft dies mich individuell?
Nachtrag von 09:00 Uhr MEZ: Inzwischen habe ich >> ein Thema im FIFA-Bereich von reddit.com << entdeckt, welches erkennen lässt, dass wohl mehrere Nutzer dieses Problem haben.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Dezember 2020
Hey @Ayreco
wir haben das Problem aktuell auf dem Schirm und ich nehme deinen Beitrag mit in die Fehlermeldung für uns auf. Ich melde mich, sobald ich ein Update habe
-rephii
Dezember 2020
Hallo zusammen,
bei mir das gleiche Problem. Karte wurde ich der App angezeigt, Spieler wurde in den Verein aber nicht übernommen.
Bitte um Hilfe.
Danke und Gruß
Dezember 2020
Vor ein paar Minuten erhielt ich folgende Meldung und den fehlenden Token...
Dezember 2020
Hey @Ayreco
freut mich, dass du den Spieler dann doch erhalten hast. Ich wünsche weiterhin viel Spaß.
-rephii
Hast du eine physische Disk, aber eine laufwerklose Konsole gekauft? Nutze unser Webformular.
Weitere Infos in der EA HilfeAktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten
Weitere Infos in der EA Hilfep