Titanfall und seine Cheater.

von hidden1959
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Titanfall und seine Cheater.

[ Bearbeitet ]
★ Novice

leider muss ich immer öfter feststellen das das Cheaten/Hacken bei Titanfall nich mehr verfolgt wird. Auch sind Servertrennungen des öfteren vorhanden. Eigentlich schade das sich Origin/EA den Schuh von Steam anzieht. Ihr habt sehr nachgelassen.

 

MfG

Hidden

 

PS

die Option Cheater melden scheint auf nicht mehr vorhanden zu sein. Nur anstössige sprache und anderer blödsinn.

Nachricht 1 von 4 (166 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Titanfall und seine Cheater.

Moin,

 

Cheater werden weiterhin verfolgt und entsprechend bestraft, daran hat sich nichts geändern.

 

Wie du einen Spieler melden kannst, findest du hier:

 

http://help.ea.com/de/article/how-to-report-cheating/

 

Gruß


Dein Problem wurde gelöst? -> Bitte vergib XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! Standard smile

CCP Hero Banner - Red.png

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 4 (150 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Alle Antworten

Betreff: Titanfall und seine Cheater.

Moin,

 

Cheater werden weiterhin verfolgt und entsprechend bestraft, daran hat sich nichts geändern.

 

Wie du einen Spieler melden kannst, findest du hier:

 

http://help.ea.com/de/article/how-to-report-cheating/

 

Gruß


Dein Problem wurde gelöst? -> Bitte vergib XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! Standard smile

CCP Hero Banner - Red.png

Nachricht 2 von 4 (151 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Titanfall und seine Cheater.

★ Novice

Danke schon mal für die Antwort.

 

Deine Optionen hab ich schon angewendet, nur leider laufen diese Typen immer noch rum.

Einen Screenshot anzufügen ist leider Sinnlos da man Wallhacks, Aimbots usw. damit nicht beweisen kann.

Ich weiss nich welche Mechanismen bei Titanfall greifen... Battlelog, Punkbuster ?

Es ist nur leider schade das es sich zur Zeit wohl zum Volkssport entwickelt hat zu Cheaten.

Ist es so schwer schwer "Live-Admins" ins Game zu setzen? Es muss ja nicht permanent sein sein... aber ab und zu mal ein par Stichproben wären ok.

Ich spiele den Modus Last Titan standing und da laufen einige von rum.

 

MfG

Hidden

Nachricht 3 von 4 (143 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Titanfall und seine Cheater.

Ein 100% sicheres System gibt es nicht und wird es vermutlich niemals geben. Sicher rutschen auch ab und zu ein paar Cheater durch.

Warum Spieler nicht sofort gebannt werden ist ganz einfach. Es wird erst sehr genau geprüft ob es sich tatsächlich um einen Cheater handelt. Niemand möchte einen unschuldigen Spieler sperren. Daher dauert es etwas bis eine Accountstrafe angewendet wird.

in 90% der Fällen werden Spieler gemeldet, die nicht cheaten sondern einfach nur sehr gut sind. Daher muss nicht alles, was im ersten Moment so aussieht auch ein Cheater sein.

 

Gruß


Dein Problem wurde gelöst? -> Bitte vergib XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! Standard smile

CCP Hero Banner - Red.png

Nachricht 4 von 4 (135 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

origin-promo-image

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe