Betreff: Titanfall 2 Stürzt ab in der Multiplayer Lobby

von MyLilWaifu
Antworten

Originalbeitrag

Titanfall 2 Stürzt ab in der Multiplayer Lobby

★★★ Newbie

Hallo erst einmal, ich habe seit ein Parr tagen das Problem das Tf2 immer abstürzt wenn ich in die Multiplayerlobby gehen möchte (also sobald man auf den Knopf im Titelbildschirm drückt). Ich habe bereits auf Steam die daten überprüfen lassen und trotzdem chrast es immer wenn ich auf den Knopf drücke. Der Storymodus scheint normal zu funktionieren. Hab alle Treiber auf aktuellen stand etc. (an meinen PC wird es höchstwahrscheinlich nicht liegen).

Nachricht 1 von 5 (1.524 Ansichten)

Betreff: Titanfall 2 Stürzt ab in der Multiplayer Lobby

★★★ Newbie

gibts schon ne Lösung? Echt schade, dass man nicht spielen kann....

Nachricht 2 von 5 (1.354 Ansichten)

Betreff: Titanfall 2 Stürzt ab in der Multiplayer Lobby

★★★ Newbie
@Maxy_Sy0 Durch die Hacker ist Titanfall 2 im Multiplayer jetzt praktisch nicht mehr spielbar. Die Server werden durch andauernde DDoS-Attacken dermaßen überlastet, dass sich kaum noch Lobbys finden, geschweige denn öffnen lassen.
Nachricht 3 von 5 (1.127 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Titanfall 2 Stürzt ab in der Multiplayer Lobby

★★★ Newbie
@8qho7v3zbrof Durch die Hacker ist Titanfall 2 im Multiplayer jetzt praktisch nicht mehr spielbar. Die Server werden durch andauernde DDoS-Attacken dermaßen überlastet, dass sich kaum noch Lobbys finden, geschweige denn öffnen lassen.
Nachricht 4 von 5 (1.126 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Titanfall 2 Stürzt ab in der Multiplayer Lobby

★★★★★ Newbie

Hi, ich hatte genau das gleiche Problem doch könnte dies fixen. Nach intensiver Researcher fand ich dann in YouTube ein Video dazu dass dieses Problem behebt. Link: https://www.youtube.com/watch?v=PQzuaKfOQ1g  . Ich hoffe das es bei dir klappt und bei allen anderen auch, weil ich weiß wie * das ist. Achtet nicht auf die Rechtschreibung und so habe rein gekackt.

Nachricht 5 von 5 (560 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

origin-promo-image

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe