Re: Titanfall 2 Engine Error

von KH_RCE
Antworten

Originalbeitrag

Titanfall 2 Engine Error

★★★ Newbie

Mein Titanfall 2 stürzt wärend des spielens ständig ab und dann steht da engine error. Hat jemand eine Lösung? 

Nachricht 1 von 6 (444 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Titanfall 2 Engine Error

EA Community Manager

Hallo @Jokkel24,

 

kannst du netterweise eine DxDiag-Datei erstellen und die Fehlermeldung noch genau wiedergeben oder einen Screenshot anhängen?

Nachricht 2 von 6 (438 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Titanfall 2 Engine Error

★★★ Newbie

So hier ist einmal die Diagdatei. Und es verhält sich so das man ne weile spielt danach friert das Bild ein dann kann man das spiel nach einer weile endlich beenden. Dann kommt dieser Engine Error sowie die Anzeige in einem kleinen gelben Warndreieck Treiber nach Fehler wiederhergestellt oder so ähnlich.  

Nachricht 3 von 6 (431 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Titanfall 2 Engine Error

Champion

Erneuer mal den Grafikkartentreiber und Soundtreiber (Und Windows auf win7sp1_ldr.161011-0600)

-------------------------------------------------------------------------------
Ich bin ein Freiwilliger/ für Antworten ! XP geben oder als Lösung markieren Danke
Angel
Nachricht 4 von 6 (427 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Titanfall 2 Engine Error

★★★ Newbie

Ich habe den Grafiktreiber ja "EIGENDLICH" erneuert aber so wie es aussieht ist ddabei irgendwas schief gelaufen. Meine Radeon Einstellung also darüber habe ich den Treibe gedownloaed funzt nich mehr. Aber Soundtreiber hab ich noch nich ausprobiert.

Nachricht 5 von 6 (422 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Titanfall 2 Engine Error

Hero (Retired)

dein Grafiktreiber scheint von 2015 zu sein.

 

Vlt. versuchst du den Treiber komplett mit DDU zu entfernen und downloadest dir den neusten und installierst dir diesen.

 

http://www.guru3d.com/files-details/display-driver-uninstaller-download.html

 

http://support.amd.com/de-de/download/desktop?os=Windows+7+-+64

Nachricht 6 von 6 (415 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

origin-promo-image

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe