Hilf uns, das Answer HQ zu verbessern! Umfrage starten Nein, danke

Betreff: Tickets seit einem Monat offen - nichts passiert

von Somaru
Antworten

Originalbeitrag

Tickets seit einem Monat offen - nichts passiert

[ Bearbeitet ]
★★★★ Novice

***Mehr als 1 Monat und nichts passiert***

„Der Fall liegt bei unserem Spezialisten-Team“... wenn ich den Satz noch einmal höre schmeiß ich das Spiel aus dem Fenster.

zur Sache: am 3.2. habe ich ein Ticket aufgemacht, nachdem ich festgestellt habe, dass jemand meine besten Spieler verkauft hat (Darunter Kimmich TOTY). Komischerweise habe ich die Coins erhalten aber die Spieler sind weg. Wenn ich das gewusst hätte was danach kommt, hätte ich nie im Leben diesen Support angeschrieben. 

Als der EA Support mein Problem aufgenommen hat, hat es keine 24 Stunden gedauert und ich war vom Transfermarkt ausgeschlossen weil ich Münzen geschoben haben soll! Der Mitarbeiter von EA bestätigte mir noch dass ich verarscht wurde und trotzdem der Bann der nun seit einem Monat hält!

Ich spiele das Spiel seit 23 Jahren!!!! Ziehe zum ersten Mal überhaupt einen TOTY, werde gehackt und dann von EA so verarscht! Unfassbar. 

Nachricht 1 von 9 (473 Ansichten)

Hero

@Pottenstein1 wenn du gehackt wurdest, finden meist illegale Aktivitäten vom Hacker statt (meistens werden Spieler verkauft und die Coins geschoben).

Für Coins schieben wurdest du wahrscheinlich gebannt, was ja korrekt ist, da dies auf deinem Account stattgefunden hat.

Dein Ticket wird ja bereits bearbeitet und das dauert aktuell recht lange, deshalb würde ich dir raten einfach noch etwas zu warten.

Das du nun eine Transfermarkt Sperre bekommen hast, obwohl dir der Support bestätigen konnte, das du gehackt wurdest, ist normal.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Ich bin kein Mitarbeiter von EA, ich helfe nur sehr gerne anderen Spielern.

-------------------------------------------------------------------------------------------------
                      Hat dir ein Beitrag gefallen? Dann honoriere das doch mit einem   XP 
        Wurde dein Problem gelöst? Dann drück auf den Button
  Als Lösung akzeptieren
Nachricht 2 von 9 (462 Ansichten)

★★★★ Novice

„Einfach noch ein bisschen warten...“ soll ich auf FIFA 22 warten?sorry aber jetzt mal sachlich betrachtet ist hier ein Ticket seit 1 Monat offen. Stell dir mal vor du hast einen Monat kein Internet und der Support sagt dir, dass du einfach noch ein bisschen warten musst. Das ist kein Support. 

man könnte die Geschädigten (also mich) auch bis zur finalen Bearbeitung freischalten. Ihr bestraft jemanden für etwas, was unfaire Spieler gemacht haben. Und das ist nicht richtig. 

wie gesagt, bei jeder anderen Firma würde es nie im Leben 1 Monat dauern bis etwas unternommen wird.

Nachricht 3 von 9 (453 Ansichten)

★★★★ Novice

Anscheinend sind die Support-Mitarbeiter hier die gleichen wie im Chat. Keine Brauchbaren Antworten, keine Hilfe....das ist kein Support! 

1 Monat und 4 Tage...Problem nicht gelöst! 

Saubere Arbeit!

Nachricht 4 von 9 (368 Ansichten)

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Novice

Ich habe zu 100 % das gleiche Problem. Bloss wurde ich NICHT auf dem Transfermarkt gebannt. Also ist das Müll was dieser Supportmitarbeiter da geschrieben hat.

Wurde ebenfalls gehackt und Support kontaktiert und Problem geschildert. Der Fall liegt jetzt seit einem Monat und 5 Tagen bei den "Spezialisten" 😂

(Mein Fall liege jetzt auch bei den sogenannten "Spezialisten" 🤔)

Höre so eine Bezeichnung einer Abteilung zum ersten mal... 🤔🤔

So langsam glaube ich bei der Wartezeit, das diese "Spezialisten" erst noch geboren, eingelernt und eingestellt werden müssen.

Bzw, wenn ich so mitbekomme, von wo manche gehackt werden (Rumänien,Bulgarien,Russland) und ich mir die Mitarbeiter bei der Hotline von EA anhöre (auch aus Rumänien,Bulgarien und Russen) da stellt sich schon die Frage, arbeiten die Hacker sogar für oder bei EA?

Würde die lange Wartezeit erklären, da sie durch das hacken, kaum Zeit zur Bearbeitung der Tickets haben 🤔🤔🤔

Nein, Spass bei Seite...

Das war für mich definetiv die letzte FIFA Reihe die ich mir gekauft habe.

Freunde und Bekannte (die auch fifa spielen) schliessen sich da hinzu, da sie Fifa jedes Jahr schlechter finden und auch das bei mir mitbekommen haben. 

Mach dir keine zu Grossen Hoffnungen auf Hilfe von EA, Da wird man eher enttäuscht als geholfen...

Der Spass am spielen, ist mir ehrlich gesagt auch vergangen, nach der Enttäuschung und über einem Monat Wartezeit auf weitere Enttäuschungen..

Nachricht 5 von 9 (361 Ansichten)

★★★★ Novice

Leute!!!!!es kann doch nicht so schwer sein ein dummes Häkchen bei einem Account zu setzen. Mehr wird es nicht sein. Habt ihr nur Beamte bei euch rumsitzen die nix schaffen? 

1 Monat und 10 Tage!!!! 

der letzte Kontakt zum Chat vor 3 Tagen:

mir wurde VERSPROCHEN dass man sich priorisieren in KÜRZESTER Zeit den Fall anschaut. 

Dieser „Support“ ist seinem Namen nicht wert. 

Nachricht 6 von 9 (260 Ansichten)

★★★★ Novice

***1 Monat und 13 Tage***

ihr werdet es nicht glauben. Ich habe immer noch keine Reaktion auf mein Ticket erhalten. 

Also kann ich davon ausgehen dass EA gar keinen Kundensupport hat. Denn wenn es so wäre, würde man nicht EINEN MONAT UND DREIZEHN TAGE warten müssen. Dieser Chat, die Hotline usw ist alles nur Fake damit man irgendwo Dampf ablassen kann. Anders kann ich es mir nicht vorstellen. 

da könnte ich auch dem Finanzamt mein Problem schildern. Da bekomme ich innerhalb von 4 Wochen eine Antwort und das Problem wäre gelöst. 

#derschlechtestesupportederwelt

Nachricht 7 von 9 (194 Ansichten)

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Novice

Wie gesagt. Mach dir da nicht zu große Hoffnungen das es bei EA schnell geht.

Will dich nicht dazu animieren, aber ich habe jetzt FIFA gelöscht. 

Hab keine Lust mehr jeden Tag in meine Email zu schauen und mich zu ärgern das nichts kommt.

Habe zwar versucht auch etwas weiter zu spielen, aber ohne die Spieler die ich mir erkämpft habe, macht es einfach kein Spaß mehr, bzw ist jetzt diese spezielle Würze raus die ich anfangs hatte.

Muss sagen seit dem das Spiel weg ist, geht es echt besser. Ich rege mich nicht mehr jeden morgen auf, weil keine Nachricht von EA da ist.

Ich wünsche dir definetiv das es schnell geht. Aber ich warte schon paar Tage länger als du und bei mir kam immer noch nichts zurück. Bei mir sind es auch schon fast 2 Monate und ich bezweifle es stark, das sich da noch was tut.

Nachricht 8 von 9 (137 Ansichten)

★★★★ Novice

Habe ich mir auch schon ein paar mal überlegt. Aktuell ärgere ich mich jeden Tag aufs Neue über diesen sinnlosen Verein. Man wird einfach ignoriert und das ist *. 

Wäre toll wenn sich mal jemand von EA um solche wie uns kümmern würde. Aber wie du schon sagtest...das wird nicht passieren...

Nachricht 9 von 9 (129 Ansichten)

ea-dualentitle-promo-splash

Upgrade auf eine Next-Gen-Konsole

Hast du eine physische Disk, aber eine laufwerklose Konsole gekauft? Nutze unser Webformular.

Weitere Infos in der EA Hilfe

fifa-20-promo-splash-2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfep