Thema SBMM

von II-Yuito-II
Antworten

Originalbeitrag

Thema SBMM

★★ Novice

Hey Leute ich heiße Xemi.

 

Ich habe sehr frisch anfangen bei Apex Legend zu spielen ca. seit einer woche gelegendlich.

ich habe paar mal bei freunden gespielt damit ich einen einblick vom spiel bekomme.

Ich bin lvl 15 und es lief in den letzten 2 Tage super keine probleme mit (SBMM) gehabt.

auf einmal am nächste Tag also heute bekomme ich in Pubs - Dou's nur noch Pred, Master, Diamond spieler mit 10-20k kills.

ich weiß das Diamond  einen einstieg auf Master und dann pred's hat also die ganzen Pros..

Es ist verdammt Ärgerlich wenn ich nur noch solche spieler bekomme, ich bin nicht sonderlich gut oder durchschniedlich 

 sonder schlecht.. Es ist für mich unmöglich gegen solche spieler zu spielen.. und um ehrlich zu sein macht das spiel mir auch keinen spaß mehr..

Wenn ich nur noch am verlieren bin.. 

ich habe von manchen gehört selbst von einem YT MuLzi das SBMM in season 12 gefixt wäre.. aber im gegenteil das wurde nichts gemacht.

ich wünsche mir dass, das SBMM so schnell wie möglich gefixt wird das ich inruhe auf spieler treffen kann die in meiner Statistik angepasst werden..

Nachricht 1 von 1 (393 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe