Betreff: The title is installed in a language you are not entitled to play. Ja..

von holger1405
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: The title is installed in a language you are not entitled to play. Ja..

★★★ Novice
Das Problem als Gelöst zu bewerten ist eine dreiste Lüge. Es ist höchstens Abgeschlossen.

Nach einem Telefonat mit dem Amazon Kundenservice, das im Gegensatz zu EA kompetent ist, hat selbst der nach einem Gespräch mit EA alles andere abgewickelt.

EA hat hier keinerlei Hilfe oder Kooperation gezeigt, Amazon hingegen nimmt den Deutschen Artikel, in deutscher Verpackung und deutscher epilepsiewarnung zurück und erstattet mir das Geld.
EA hat also in die packung einen falschen Code gegeben. Denn zu unterstellen Amazon würde einzelne Artikel auspacken, um höchst professionell (eingeschweisst) und Mutwillig (Vorteil für Amazon, mehr Rücksendungen?) andere Codes beizulegen klingt schon nach Alienentführung.

Problem Gelöst, ein Kunde weniger.
Werde das natürlich auch auf allen Bewertungsplattformen miteinbeziehen. Das Klischee das EA keinen Kundenservice hat kann ich hier bestätigen.
Nachricht 11 von 18 (742 Ansichten)

Betreff: The title is installed in a language you are not entitled to play. Ja..

[ Bearbeitet ]
★★ Guide

das öäuft dann unter kulanz, hätte amazon nicht tun müssen da du ja einen key bekommen hast, auserdem denke ich inicht das ein china key in eine eu(global key) verpackung  reingekommen ist das wäre mehr als kurios

 

 

also wennd u zur pegi version gegriffen hast  händler= EUR 51,99 + EUR 2,99 Versandkosten
Nur noch 8 auf Lager Verkauft von Games2Game

dann noch die normale

 

EUR 48,44
+ kostenlose Lieferung
Verkauft von: gameware
EUR 63,00
+ kostenlose Lieferung
Verkauft von: Up2Games
ann noch die normale
Preis + Versand (inkl. USt)
Zustand
Verkäufer-Information
Lieferung
Kauf-Optionen

EUR 68,88

+ EUR 3,00 Versandkosten

Neu
maxifreund2

5 von 5 Sternen 99% positiv in den letzten 12 Monaten. (12.020 Bewertungen insgesamt)

Verkäuferinformationen, Impressum, AGB, Widerrufsrecht.

 

  • Lieferung erfolgt 21.-27. Dezember.
  • Versand aus Deutschland
  • Versandtarife

 

 
In den Einkaufswagen von Verkäufer maxifreund2 und Preis EUR 68,88

EUR 72,04

KOSTENFREIE Lieferung

Neu
MOLUNA

5 von 5 Sternen 99% positiv in den letzten 12 Monaten. (6.890 Bewertungen insgesamt)

Verkäuferinformationen, Impressum, AGB, Widerrufsrecht.

 

  • Lieferung zwischen Donnerstag, Dezember 20 - Samstag, Dezember 22.
  • Versand aus Deutschland
  • Versandtarife

 

 
In den Einkaufswagen von Verkäufer MOLUNA und Preis EUR 72,04

EUR 76,24

+ EUR 2,79 Versandkosten

Gebraucht - Sehr gut
Wie NEU! Dieser Artikel wird nach 1-2 Werktagen aus Deutschland versandt.
M & L aus Deutschland

4,5 von 5 Sternen 88% positiv in den letzten 12 Monaten. (44.861 Bewertungen insgesamt)

Verkäuferinformationen, Impressum, AGB, Widerrufsrecht.

 

  • Lieferung zwischen Donnerstag, Dezember 20 - Samstag, Dezember 22.
  • Versand aus Deutschland
  • Versandtarife

 

 
In den Einkaufswagen von Verkäufer M & L aus Deutschland und Preis EUR 76,24

EUR 76,73

+ EUR 2,79 Versandkosten

Neu
M & L aus Deutschland

4,5 von 5 Sternen 88% positiv in den letzten 12 Monaten. (44.861 Bewertungen insgesamt)

Verkäuferinformationen, Impressum, AGB, Widerrufsrecht.

 

  • Lieferung zwischen Donnerstag, Dezember 20 - Samstag, Dezember 22.
  • Versand aus Deutschland
  • Versandtarife

 

 

In den Einkaufswagen von Verkäufer M & L aus Deutschland und Preis EUR 76,73

 

 

 amazon ist nicht dabei nur beim pc code ohne box und ohne prime ist  direkt von amazon

Battlefield V - Standard Edition | PC Download - Origin Code

 
 
Plattform: PC Download - Origin Code
Nachricht 12 von 18 (731 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: The title is installed in a language you are not entitled to play. Ja..

@sarandlas

 


Sarandlas  schrieb:


Nach einem Telefonat mit dem Amazon Kundenservice, das im Gegensatz zu EA kompetent ist, hat selbst der nach einem Gespräch mit EA alles andere abgewickelt.

EA hat hier keinerlei Hilfe oder Kooperation gezeigt, Amazon hingegen nimmt den Deutschen Artikel, in deutscher Verpackung und deutscher epilepsiewarnung zurück und erstattet mir das Geld.


Amazone tut das weil sie (abgesehen davon das sie was Rücknahmen angeht auch sonst sehr kulant sind) verpflichtet sind das zu tun.

Nach Deutschem Recht ist Amazone dein Vertragspartner, (Und nicht EA) wenn du direkt bei Amazone und nicht bei einem auf der Plattform Amazone DE ansässigem Drittanbieter kaufst.


Wenn du also einen Artikel erhältst der unzureichend ist, gibt es da nur einen Ansprechpartner.

 

Das Konzept ist jetzt nicht so schwer zu verstehen, oder?

Außerdem hast du auf einem von EA finanziertem board (AHQ) Durchaus die Hilfe bekommen die zur Lösung des Problems geführt hat. Standard smile

 


Sarandlas  schrieb:

EA hat also in die packung einen falschen Code gegeben.

Woher kennst du den Produktions und Vertriebsweg der Key's und Boxen? Ich mach das hier fast 6 Jahre, und kenne die Details nicht.

Aber selbst wenn dem so ist, die Tatsache bleibt das im Endeffekt Amazone dafür (dir gegenüber) verantwortlich ist.

Sollte der Fehler bei EA liegen wird sich Amazone, auf der Grundlage ihrer Verträge, selber an EA wenden.


Sarandlas  schrieb:

Denn zu unterstellen Amazon würde einzelne Artikel auspacken, um höchst professionell (eingeschweisst) und Mutwillig (Vorteil für Amazon, mehr Rücksendungen?) andere Codes beizulegen klingt schon nach Alienentführung.



Wer genau hat das jetzt unterstellt? Wondering

 


Sarandlas  schrieb:

Werde das natürlich auch auf allen Bewertungsplattformen miteinbeziehen. Das Klischee das EA keinen Kundenservice hat kann ich hier bestätigen.

Ich bin sicher der EA CEO wird eine schlaflose Nacht haben. Standard smile

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

This is a players helping players forum, I don't work for EA.
Dies ist ein Spieler helfen Spielern Forum, ich arbeite nicht für EA.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Death closes all: but something ere the end, Some work of noble note, may yet be done, Not unbecoming men that strove with Gods.
Ulysses - Alfred, Lord Tennyson
Nachricht 13 von 18 (713 Ansichten)

Betreff: The title is installed in a language you are not entitled to play. Ja..

Champion (Retired)

@sarandlas @holger1405 @EA_Unity

 

Frage gibt es von Ea eine Deutsche Version für den Asiatischen (oder sonnstigen Markt)

Wenn ja 

Warum soll es einem Weltweiten Händler (wie Amazone ) nicht passieren so einen Artikel falsch zuzuordnen.Und dir einen falschen zugeschickt haben.

 

Wenn nein

Wer schreibt Amazone vor nur bei Ea einzukaufen?

Die hatten schon öfter solche Probleme  suche mal nach Beats Kopfhörern war ein kleiner Skandal.

Nachricht 14 von 18 (694 Ansichten)

Betreff: The title is installed in a language you are not entitled to play. Ja..

★★ Guide

geh auf amazon  einzigste was  verkauft wird bei amazon ist   der code den man per email zugeschickt bekommt alles andere sind unter händler

Nachricht 15 von 18 (681 Ansichten)

Betreff: The title is installed in a language you are not entitled to play. Ja..

★★★ Novice

"das öäuft dann unter kulanz, hätte amazon nicht tun müssen da du ja einen key bekommen hast, auserdem denke ich inicht das ein china key in eine eu(global key) verpackung  reingekommen ist das wäre mehr als kurios"

Wie bereits wiederholt gesagt, Ich habe den artikel von Amazon direkt und keinem Marktplatzhändler, wenn jemand nicht in der Lage ist den Artikel zu finden ist das kein Beweis.

Und ja, natürlich hat Amazon noch nie einen artikel selbst verkauft, sondern alles läuft über 3. Händler... auch die exklusiven Editionen (von anderen Spielen) die es nur auf Amazon gibt.

Die Ausführung war, wie ebenfalls erwähnt Deutsch, der Code ist auch mit "BFV EU West" Markiert gewesen, der in einer originalen Verpackung eingeschweißt war. Und es wäre das erste mal das mir Amazon in den letzten 10 Jahren irgendeinen digitalen Artikel (Spiel, Video, Software) geschickt hat der für eine falsche Region war.

 

Ich habe hier unten kurz einen Screenshot angefügt, der auch ge-photoshopped sein könnte.

Genauso kann aber jeder der mir nicht glaubt ein Triebtäter oder Vorbestrafter XY sein.

 

temp.jpg

Nachricht 16 von 18 (634 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: The title is installed in a language you are not entitled to play. Ja..

★★★ Novice
"Ich bin sicher der EA CEO wird eine schlaflose Nacht haben. Standard smile"
Also wie der Aktienkurs von EA im Jahresvergleich aussah hatte er das wohl, von 151USD auf jetzt 77... Nur noch knapp die Hälfte wert... Ja, da schläft jeder CEO gut Standard smile
Nachricht 17 von 18 (633 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: The title is installed in a language you are not entitled to play. Ja..

[ Bearbeitet ]

@sarandlas

 

Ich weiß nicht ob er deswegen schlecht schläft, aber ganz sicher nicht wegen deiner schlechten Rezessionen. Standard smile

 

Die im übrigen darauf beruhen das du das Konzept des Vertragspartners beim Erwerb eines Spieles von Amazone nicht verstanden hast. 

 

Außerdem hast du dein Geld wieder, was du übrigens nach 5 Minuten, und ohne jeden aufstand hier im Forum hättest kriegen können wenn du gleich den richtigen Ansprechpartner gewählt, und nicht versucht hättest EA, die in diesem Fall schlicht und ergreifen nicht zuständig sind, da mit hineinzuziehen.

 

Und deshalb [geschlossen]

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

This is a players helping players forum, I don't work for EA.
Dies ist ein Spieler helfen Spielern Forum, ich arbeite nicht für EA.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Death closes all: but something ere the end, Some work of noble note, may yet be done, Not unbecoming men that strove with Gods.
Ulysses - Alfred, Lord Tennyson
Nachricht 18 von 18 (623 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe