The simpsoms springfield

von patrik-schmi
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

The simpsoms springfield

★★★ Newbie

Seid dem Letzten Update kann ich  mich nicht mehr einloggen ihn meinem Spiel er Zeigt mir halt mein LVL an ich drücke drauch und es kommt jedes mal der Abspan vom Anfang was kann ich machen ich will nicht von vorne anfangen Confusedmileyfrustrated:

Nachricht 1 von 9 (266 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: The simpsoms springfield

Community Manager

@patrik-schmi Hi,

 

Nutzt du dein Originbenutzerkonto zum Spielen? Falls ja, sollte dein Springfield gespeichert sein und es wäre vielleicht am besten einfach das Spiel einmal zu löschen und dann neuzuinstallieren.

 

Gruß,

Nils

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 9 (258 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Alle Antworten

Betreff: The simpsoms springfield

Community Manager

@patrik-schmi Hi,

 

Nutzt du dein Originbenutzerkonto zum Spielen? Falls ja, sollte dein Springfield gespeichert sein und es wäre vielleicht am besten einfach das Spiel einmal zu löschen und dann neuzuinstallieren.

 

Gruß,

Nils

Nachricht 2 von 9 (259 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: The simpsoms springfield

★★★ Newbie
Ich habe im Halloween Special die beiden Teleporter gekauft für Donuts-Währung.
Aufgabe : aufstellen der beiden Teile und danach teleportieren.
Beim Teleportieren brach das Online Spiel zusammen. Neu hochgeladen und die Teleporter samt Aufgabe sind weg.
Was kann man nun machen ???
LG die Loewin69
Nachricht 3 von 9 (238 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: The simpsoms springfield

★ Novice
 
Nachricht 4 von 9 (174 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: The simpsoms springfield

★★★ Novice

Hallo,das löschen und neu installieren bringt nix.alles schon versucht.wenn ich die id von meinem Sohn eingebe funktioniert das spiel.liegt also nicht am pad

 

bitte schnelle Hilfe 

Nachricht 5 von 9 (166 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: The simpsoms springfield

Hallo @nanipummel,

 

kontaktiere in diesem Fall ein Spielberater 

 

Du erreicht diese per Telefon oder Live Chat
http://www.ea.com/de/1/kundendienst-hotlines (Zu Festnetztarifen)
Erreicbarkeit: von Mo-Sa 9-21 Uhr
Ausserhalb dieser Zeiten kannst du es auch beim US Live Chat versuchen

Wie funktioniert das, melde dich vorab mit deiner Origin -ID an
Gehe zu https://help.ea.com/de/contact-us/

 

1. Wähle "Simpsons" aus -> Drücke das Spielcover von Simpsons
3. Klicke unten rechts in der Navigationsleiste auf "Weiter" -> Ein Button in Orange
4. Dann musst du die Plattform auswählen
5. Klicke dann wieder auf -> "Weiter"
6. Unter Betreff "Thema wählen" -> Drücke da auf den den Pfeil. Dort kannst du verschiedene Optionen auswählen wie z.b. Codes, etc
7. Je nach gewählten Feld klappt sich ein weiteres Feld auf in dem du aufgefordert wirst eine Option zu wählen
7. In Feld 3 dann erzählst du in kurzen Worten über dein Problem
8. Dann klickst du wieder auf weiter
9. Wenn der Live Chat verfügbar ist, siehst du einen Button wo du den Chat starten kannst

 

Der englische Chat funktioniert wie der Deutsche.
https://help.ea.com/en/contact-us/
Achte nur darauf das du die richtige Sprache ausgewählt hast, siehe links obere Navigationleiste.
Dort muss die "United States" Sprache und Flagge gewählt sein

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …
Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden.
❤️ TSTO - Die Simpsons Springfield
❤️ Sims Freeplay.. ❤️ Sims 2-3-4 auf MBP

Meine Sims 4 Geschichten und Kreationen 

Nachricht 6 von 9 (158 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: The simpsoms springfield

★★★ Novice

@nanipummel

Ich versuch morgen auch nochmal mein Glück beim Support zum 4.male

Solltest du morgen jemanden erreichen lass dich nicht abwimmeln, die guten Leute an der Hotline gehn ja alles Systemaisch durch aber es hat alles nichts gebracht bei mir

Wenn ich in der frühe jemanden erwische (um 9 Uhr 20min wartezeit, ab 10 geht es dann ab ner Stunde los) möchte ich aber jemanden haben der sich richtig auskennt

Sonst hisse ich die Weiße Flagge und gebe auf

Wenn sie mir wieder nur per Mail einen Link schicken wollen um das zu tun oder jenes zu machen

Wäre schade aber, hab Level 55 schon und bin da immer 5-6x am Tag Online gewesen um schnell voranzukommen

Nachricht 7 von 9 (153 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: The simpsoms springfield

[ Bearbeitet ]

Hallo @Reutherseemann,

 

ich habe in diesem Thema dir eine Antwort gepostet

http://answers.ea.com/t5/Origin-Technische-Fragen/Probleme-beim-Einloggen/m-p/4890084#U4890084

 

Hoffe es hilft dir weiter!

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …
Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden.
❤️ TSTO - Die Simpsons Springfield
❤️ Sims Freeplay.. ❤️ Sims 2-3-4 auf MBP

Meine Sims 4 Geschichten und Kreationen 

Nachricht 8 von 9 (148 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: The simpsoms springfield

★★★ Novice

Alle die nur bis zum "Antippen um Fortzufahren" kommen und dann das Spiel abstürzt ohne das sich das Spiel öffnet, denen ihr Account ist beschädigt
Mein Problem wurde jetz direkt zu Simpsons Springfield geschickt, also den machern
Sie können leider nur, so wurde es mir geschildert, versuchen meine Daten zu reparieren oder evtl. mir einen neuen Acc. zu geben.
Daher habe ich auch meinen Level durchgeben müssen, falls das nicht behoben werden kann, so das ich einen neuen bekomme mit aktuellem Level und Gebäuden

Also müsst IHR alle leider beim Support anrufen 0221 - 37050193 Mo-Sa von 9-21 Uhr und habt bitte ausdauer, es wird etwas länger dauern und immer schön freundlich bleiben, sie machen auch nur ihre arbeit, auch wenn sie euch nur über eurer E-Mail einen Link schicken um etwaige fehler zu beheben. Das leider nichts bringt

Viel Spass in der Warteschleife - Grauenhafte Hintergrundmusik und ich habe es einige Stunden Gestern aushalten müssen, "Telefon auf Seitn glecht und an Laudsprecha o". Aber dennoch bääääääähhh

 

 

Losst euch vom Noma ned toischn, bin a Frange Large smile

Nachricht 9 von 9 (142 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

origin-promo-image

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe