Betreff: Texturen Battlefield 2042

von AlphaSeltzer
Antworten

Originalbeitrag

Texturen Battlefield 2042

★ Novice

Hallo liebe Forenmitglieder,

da ich von EA keinen Support erhalte, möchte ich mich mit meiner Problematik gerne an euch wenden.

Ich habe bei Batllefield 2042 das Problem, dass nach wenigen Runden die Texturen z.B. im Waffenmenü nicht mehr laden. Wenn dies einmal angefangen hat, bekomme ich nach der folgenden Runde einen Black Screen. Ich habe das Spiel schon mehrfach neu installiert und auch auf einer neuen ssd installiert. Geholfen hat dies nicht.

Mein System nutzt Windows 11, meine Specs sind folgendermaßen:

Asus Mainboard

RTX 3080

Ryzen 7 5800X

32 GB RAM

Hat jemand Erfahrung mit dieser Problematik?

Ich würde jedwede Hilfe sehr zu schätzen wissen....

Viele Grüße

David

Nachricht 1 von 6 (249 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

★ Guide

Grafikkartentreiber mal richtig deinstalliert und dann wieder installiert? 

Mit Patch 6.2 im Dezember soll nochmal ein fix für blackscreen kommen aber drauf verlassen würde ich mich nicht. 

Nachricht 2 von 6 (220 Ansichten)

★ Novice

Ich glaube das habe ich vor langer Zeit schonmal gemacht, aber jetzt wo du es vorschlägst, versuche ich es einfach nochmal. Schadet ja nicht Wink

Nachricht 3 von 6 (218 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

★ Novice
@ElendaKackdregg Habe den Grafikkartentreiber jetzt nochmal neu installiert, leider hat's das aber nicht gebracht. Trotzdem vielen Dank für die Idee!
Nachricht 4 von 6 (210 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

★★★ Novice

@AlphaSeltzer  Ich habe auch schon einen Beitrag eröffnet mit den selben Problemen. Bis jetzt kam dabei noch nichts raus. Habe das Problem schon seit Season 4.

https://youtu.be/ZUSlP2benQo < Das Video zeigt das Problem im Hauptmenü. Ich kann dann auch keine Runde mehr starten. Ich finde zwar einen Server, komm aber nicht mehr drauf. (Blackscreen)

https://youtu.be/lbRPO-U7P6M < Das Video zeigt es in einer Runde. Und dann habe ich auch nach der Runde den Blackscreen.

Ich habe das Spiel auch schon neu installiert und habe alle Treiber aktuell. Scheint nicht daran zu liegen, sondern an ein Serverproblem.

Nachricht 5 von 6 (198 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

★ Novice
@PwnzZzRx3 Jap, so oder so ähnlich ist es. Es nervt mich kaputt, aber der EA-Support ist ein Totausfall. Echt ärgerlich sowas....
Nachricht 6 von 6 (193 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe