Betreff: Teschnisches Problem bei Star Wars Battelfront 2

von CEDWIC23
Antworten

Originalbeitrag

Teschnisches Problem bei Star Wars Battelfront 2

★★★ Newbie

Jedes mal wenn ich Star Wars Battelfront 2 starte plopt das spiel zwar auf aber schließst sich dann gleich wieder ohne jegliche Fehlermeldung könnte mir bitte jemand helfen Danke

Nachricht 1 von 4 (403 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Teschnisches Problem bei Star Wars Battelfront 2

Champion

So-erstellst-du-einen-DxDiag

 

-------------------------------------------------------------------------------
Ich bin ein Freiwilliger/ für Antworten ! XP geben oder als Lösung markieren Danke
Angel
Nachricht 2 von 4 (379 Ansichten)

Betreff: Teschnisches Problem bei Star Wars Battelfront 2

★ Novice

hi, ich kämpfe seit dem Update auch mit diesem Problem. Bei mir hat es nun wie es aussieht geholfen den Grafikkartentreiber zu aktualisieren.

Nachricht 3 von 4 (309 Ansichten)

Betreff: Teschnisches Problem bei Star Wars Battelfront 2

★★★★ Novice
Arbeitsspeicher überprüfen ob der reicht. 8gb scheinen sehr knapp zu sein. Seit ich auf 16 aufgerüstet hab läuft es. Die Auslastung beim spielstart mal im Auge haben.
Nachricht 4 von 4 (264 Ansichten)

PROBLEME MIT DER VERBINDUNG ZU DEINEM SPIEL?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe