Telefon Support

von PIXEL-le-le-le
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Telefon Support

★★ Apprentice

Ich bin mir grad nicht Eiche ob ich mich hier einmischen darf, aber die "einfachen User" hier scheinen doch einiges über Hard- und Software zu wissen. Ein paar mal könnten sie mir auch schon helfen, und wenn man bedenkt das sie das wohl für lau machrn und sich richtig kümmern, Hut ab! Natürlich solltest du, wenn du um Hilfe bittest etwas freundlicher sein, und ja, man muss auch schon etwas mitarbeiten. Verstehe die Aufregung um eine Dxdiag nicht,ist ja eigentlich kein Geheimnis. Jedenfalls,wenn du dich am Telefon so benommen hast wie hier,hab ich schon eine ungefähre Vorstellung warum die aufgelegt haben. Ich habe jedenfalls nur beste Erfahrung mit dem EA Telefon Support,freundlich,geduldig und hilfsbereit!

Nachricht 21 von 26 (501 Ansichten)

Betreff: Telefon Support

[ Bearbeitet ]
Hero (Retired)

Moin @PIXEL-le-le-le,

 

der Fehler der bei dir auftritt lautet: "RADAR_PRE_LEAK_64". Leider gibt es dafür keine wirklich zielgerichtete Lösung, außer dass du einmal folgende Dinge ausprobierst:

 

Verwenden des Systemdatei-Überprüfungsprogramms

Start - Ausführen - CMD eintippen, mit der rechten Maustaste als Administrator ausführen, "sfc/scannow" eingeben und die Systemdateien überprüfen lassen

 

- Ein Windows Update durchführen, bzw. Windows Update Probleme reparieren mit diesem Windows Tool

 

- Updaten von Grafiktreibern, sowie anderen eventuell veralteten Treibern

Hierfür verwende ich das Programm Driver Booster

 

- den Rechner auf Viren, Trojaner und Malware überprüfen

Beispielsweise mit dem Microsoft Tool Windows Defender, Malwarebytes Anti-Malware und NOD32 von ESET

 

Gruß


If anybody was able to solve your problem, please click

✔αccepт αѕ ѕolυтιoɴ or +1 for any helpful answers. Thanks! ㋡✌

I don't work for EA.

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Konnte jemand dein Problem lösen? Dann klicke bitte auf

αℓѕ ʟöѕυɴg αкzeρтιereɴ oder +1 für jede hilfreiche Antwort. Danke! ㋡✌

Ich arbeite nicht für EA.

Nachricht 22 von 26 (585 Ansichten)

Betreff: Telefon Support

Champion

Könntest du bitte mal den Sound nicht über den USB Hub (Ausgang (Audiohub2x4) verbinden, sondern mal mit einer "internen" Soundkarte versuchen? Im BIOS anschalten?
Oder an welchen USB Hub haste den die angeschlossen vorne oder hinten am PC USB 3.0 oder 2.0?
USB\ROOT_HUB30 ?

-------------------------------------------------------------------------------
Ich bin ein Freiwilliger/ für Antworten ! XP geben oder als Lösung markieren Danke
Angel
Nachricht 23 von 26 (563 Ansichten)

Betreff: Telefon Support

★ Guide

 

ich weiß nicht hast du schon mal bei EA angerufen ?

 

wenn dein PC schon mal gehackt wurde gibst du nicht mehr alles raus ! 

 

 

und die Hilfe Tipps sind alle die selben und wenn man das alles schon gemacht hat und es immer noch nicht besser wirt dann kann es nicht mehr an der Hartware liegen ! 

 

gestern mal versucht BF4 zu zocken  war nicht möglich da es immer und immer wider laggs gab bis hin zu Stillstand des Spieles. Micro ruckter ohne ende die Pings aller Spieler sind von 20 bis hoch auf 1000 gesprungen .. alle Ports sind auf für BF 4 und 1 und die Probleme sind auch nur bei BF so ich zock ja auch andre spiele wo ich das nicht kenne ! 

Nachricht 24 von 26 (534 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Telefon Support

Champion

Ich vermute hoffentlich auch nicht ein Hardwaredefekt.
Laut deiner Hardware müsste das schnurren wie ein Kätzchen.

Was macht das Motherboard noch taufrisch oder etwas älter (wegen Eklo`s, Spannungswandler, CPU Leitpaste, Wärme usw usw)

Schon mal mit dem Gedanken gespielt vom Windows ein Backup machen.

Windows dann neuinstallieren Updaten nur neue Treiber aufspielen Motherboard/Chipsatztreiber, Graka, Sound sonst nichts auch kein anderes AV-Programm und Zusatzsoftware. Vllt noch (AIO Runtimes installieren AIORuntimes)
Origin installieren (Vorher Kopie vom Spieleordner gemacht) Settings vom Spiel auch machen!
Dann nochmal testen ob BF funzt.

Und wenn das nicht klappt Backup wiederherstellen.

Sonst kann das hier noch Ewig dauern, weil ich deine restliche Software nicht kenne.
(Und nicht jeder Treiber der neu raus kommt ist auch besser, immer mit Vorsicht genießen.)

Ich mach immer regelmäßig ein Backup vom ganzen System mit Arconis. Das dauert ca. 20 min für`s erstellen und für`s wiederherstellen auch, dann muss ich nicht nach der Neuinstall von Windows die ganzen Treiber, Software und Co einspielen das dann den halben Tag dauert.

-------------------------------------------------------------------------------
Ich bin ein Freiwilliger/ für Antworten ! XP geben oder als Lösung markieren Danke
Angel
Nachricht 25 von 26 (518 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Telefon Support

★ Guide

hallo nein alles okay bei der Hartware . hab es gestern am PC von meinen Mitbewohner versucht . der hat einen i9 I9-7900X eine GTX 1080ti und 32 gb ram . das spiel hab ich auf eine m2 960 PRO  .. was ich lustig finde ist das es da die selben Probleme gibt ! also denke ich das EA irgendwas gegen unseren PŸUR Anschluss hat bei meinem Router habe ich alle Ports freigegeben die Leitung hat konstante  DOW 195 mbps und UP 11.6 mbps ping is 16 . aber die leute killen mich auch a one hit und es kommen nach 1 std die Server Icons low FPS und hohe Latenz und auch pack Verlust ..  Firewall ist am Modem und am Router aus ! und auch am PC was ja voll sicher ist LOL. aber es bringt einfach nix .. also muss ich das lassen mit EA spielen .

 

ich hab keine Probleme mit PVP wie D2 keine Probleme bei farcry5 oder Division .  kenne die Probleme nur vom BF4 und 1 one hit kills ! wall kills und was auch immer es fühlt sich immer komisch an beim gekillt werden und so was macht kein spass und geht auf die Nerven .

Nachricht 26 von 26 (493 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe