Betreff: Telefon Support

von Dr_Endstille
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Telefon Support

★ Guide

hallo wollte mir Hilfe holen . aber der Telefon Support legt einfach auf . 

 

ich kann das spiel einfach nicht spielen ! ich komme ins spiel laufe Richtung gegner und bin TOT . 

ich werde einfach nur gekillt ich hab das spiel erst 11std versucht zu spielen aber da ich immer nur TOT bin und es mir einfach nicht Möglich ist gegner zu töten macht es einfach keinen Spaß.

 

ich treffe aber kann nicht killen ! gegner trifft mich mit einem Schuss und ich bin TOT  . egal was es für ein Klasse ist sie sind mega OP .. 

 

 

dann will ich mir Hilfe holen aber der  Telefon Support legt einfach auf ! weil er nicht meine Sprache Spricht und ich kein Polnisch kann.. 

 

aber immer hin ist meine Hartware GUT ! und es sollte nicht daran liegen !  

 

 

also wie kann ich das Problem lösen ? 

Nachricht 1 von 2 (266 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Telefon Support

[ Bearbeitet ]
★★ Apprentice

Mein Tipp

Als erstes geh dem Tele-Support nicht auf den Nerf wegen sowas.

 

Spiele eine weile Arcarde bis sich dein Skill verbessert.

Wenn selbst die KI im Story Modus und Kampfzenarien zu stark für dich ist, erstelle ein eigenes Arcarde Spiel und erstelle es dir so das es sehr leicht ist.

Steigere dann langsam den Schwierigkeitsgrad. Du wirst sehen du wirst besser im Spiel.

Du kannst dir auch ein paar Anleitungen auf You Tube anschauen das hilft auch, das Spiel, die Klassen und Taktiken zu verstehen.

 

Du machst das schon.

Viel Glück

John

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 2 (260 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Telefon Support

[ Bearbeitet ]
★★ Apprentice

Mein Tipp

Als erstes geh dem Tele-Support nicht auf den Nerf wegen sowas.

 

Spiele eine weile Arcarde bis sich dein Skill verbessert.

Wenn selbst die KI im Story Modus und Kampfzenarien zu stark für dich ist, erstelle ein eigenes Arcarde Spiel und erstelle es dir so das es sehr leicht ist.

Steigere dann langsam den Schwierigkeitsgrad. Du wirst sehen du wirst besser im Spiel.

Du kannst dir auch ein paar Anleitungen auf You Tube anschauen das hilft auch, das Spiel, die Klassen und Taktiken zu verstehen.

 

Du machst das schon.

Viel Glück

John

Nachricht 2 von 2 (261 Ansichten)

PROBLEME MIT DER VERBINDUNG ZU DEINEM SPIEL?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe