Technisches Problem bei Fifa 20

von ImXrxk_
Antworten

Originalbeitrag

Technisches Problem bei Fifa 20

★★★ Newbie

Hallo,

Ich spiele am PC und habe ein Problem mit meinem Fifa 20.

Das Spielerlebnis ist stark eingeschränkt und das Spiel rüttelt, laggt und ist sehr verzögert obwohl mein PC die Mindestanforderungen an Hardware und Software erfüllt.

Ich habe mir viele Tutorials auf YT angeschaut dennoch hat nichts geklappt bzw. hat sich nichts verbessert. Ich habe sogar meinen PC auf Werkseinstellungen zurückgesetzt dennoch ohne Erfolg. Daher meine Frage was ich noch machen kann.

Danke im Vorraus für Antworten

 

Nachricht 1 von 4 (397 Ansichten)

Betreff: Technisches Problem bei Fifa 20

[ Bearbeitet ]
Community Manager (retired)

Hallo @ImXrxk_ , erstelle bitte eine DXDIAG Datei und poste sie hier als Anhang zu deiner Antwort Standard smile 

Nachricht 2 von 4 (355 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Technisches Problem bei Fifa 20

★★★ Newbie

DXDIAG DATEI

Nachricht 3 von 4 (340 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Technisches Problem bei Fifa 20

★★★ Newbie
@ImXrxk_ hat es danach funktioniert
Nachricht 4 von 4 (132 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe