Technisch das mit Abstand unausgereifteste Spiel das ich kenne ...

von ATr0gu3
Antworten

Originalbeitrag

Technisch das mit Abstand unausgereifteste Spiel das ich kenne ...

★ Novice

Mal ehrlich da kauft man sich ein Spiel das grafisch was richtig gut geworden ist mit Battlefield Flair und dann dass ...

 

System: 1070Ti, i7-6800k, 16Gb Ram 

 

1. während des spielens kommt plötzlich kein Sound mehr

- bei der Auswahl des Soldaten funktioniert der Sound, aber sobald die Zeit abläuft und man ins direkte Geschehen startet ist er weg

- Fehler trat Gottseidank bis jetzt nur 3-4x mal auf während 25h Spielzeit

 

2. bei jedem starten muss ich zuerst auf Standardeinstellung der Grafikeinstellung drücken und danach wieder alles auf 2550x1440 und Ultra bringen

- was aber ehrlich gesagt ein Glücksspiel ist ob der Rechner nicht abschmiert und neustartet

- Fehler tritt beim laden der Map auf meistens nach 2 Sek. und fast bei jedem 2ten Starten des Spiels

 

3. trotz massig Frames laggen (Microruckler) manche Karten ungemein z.b. Endor

 

4. die Helden sind teilweise extrem overpowered, Palpatin mäht einen schonmal um bevor man ihn überhaupt sieht

 

5. Teams werden nicht neu aufgeteilt, wenn eine Seite davor extrem stark war

- das heisst am besten raus aus der Map und ne neue Session starten

 

Ehrlich gesagt finde ich es ne Frechheit so ein unausgereiftes Spiel auf den Markt zu bringen, wenn ich könnte würde ich mein Geld zurückfordern.

 

PS: Ich habe Win 10 und alle Treiber auf den aktuellsten Stand

Nachricht 1 von 4 (415 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Technisch das mit Abstand unausgereifteste Spiel das ich kenne ...

★ Novice

6. ab und an kann es passieren, dass das Spiel startet und kurz danach das Fenster wieder zugeht

 

Man landet also wieder auf dem Windows Desktop

 

Warum auch immer

Nachricht 2 von 4 (412 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Technisch das mit Abstand unausgereifteste Spiel das ich kenne ...

Champion (Retired)

Bitte kein übertaktes System für SWBF2 benutzen,Das Spiel mag das nicht.

____________________________________________________________________
Ich arbeite nicht für EA sondern bin ein User wie Du,der anderen Usern helfen will,daß sein Spielspaß nicht zu kurz kommt.
Du hast ein Problem mit einem Spiel,dein Rechner will nicht so wie Du es gerne hättest?Erstell einfach einen DxDiag-Bericht und hänge diesen an deinen Post mit an.
https://help.ea.com/de-de/help/pc/how-to-gather-dxdiag-information/
Nachricht 3 von 4 (396 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Technisch das mit Abstand unausgereifteste Spiel das ich kenne ...

★ Novice

keine Komponente in meinem Pc wurde übertaktet, sogar die Grafikkarte läuft mit Standardtakt

Nachricht 4 von 4 (373 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

PROBLEME MIT DER VERBINDUNG ZU DEINEM SPIEL?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe