Team-Fill-Funktion noch immer fehlerhaft

von W3stminst3r
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Team-Fill-Funktion noch immer fehlerhaft

★★★★ Pro

Die ersten beiden Matches heute (direkt hintereinander):

Mittlerweile breche ich diese Spiele nur noch ab!

 

Toll1.png

 

Toll2.png

Nachricht 31 von 53 (855 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Team-Fill-Funktion noch immer fehlerhaft

[ Bearbeitet ]
★★★★ Guide

Und bei jedem noch so kleinem Update hofft man das irgendetwas davon gefixt wird und man wird wieder und wieder ENTTÄUSCHT:

 

WAS FÜR EIN LOSER VEREIN !!!

Nachricht 32 von 53 (816 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Team-Fill-Funktion noch immer fehlerhaft

★★★★ Guide

Es tut mir wirklich leid um Apex.  Habe jetzt gerade von 5 Spielen: 2 alleine , 2 zu zweit und eines mit Full Team gestartet. Anscheinend ist Apex auf dem absteigenden Ast und die Spieler verlassen das Spiel , ansonsten kann ich es mir schwer erklären das man nicht im Full Team startet.

 

P.S.: bin seit Season 1 dabei und habe immer noch kein Erbstück   lol !!!

Wurde mit dem zurücksetzen der Level auch der Zähler zurück gesetzt ?

Nachricht 33 von 53 (778 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Nur Soundbugs in dem Game

★★★★ Pro

@EA_Vendcera Wenn du es sagst...

 

hück1.png

 

hück2.png

 

notagain.png

 

dadasd.png

Nachricht 34 von 53 (752 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Nur Soundbugs in dem Game

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Expert

@W3stminst3r
Wie viele std. am Tag zockst du?

Ich bin derzeit selten am Zocken, habe pro Abend (2-3std) aber evtl. mal 1-2 Matches wo wir nur zu zweit starten. 🤷‍♂️ Erträglich.

 

respawn unternimmt da auf jeden fall etwas... seit der neuen Season sind die Startzeiten teils enorm gestiegen, manchmal ist die Musik sogar vor der Charakterauswahl schon zu Ende.

Nachricht 35 von 53 (725 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Nur Soundbugs in dem Game

★★★★ Pro

Das hat nichts mit der Spieldauer zu tun.
Oft sind es nach Dienstschluss und Familienleben vielleicht 10-15 Spiele am Abend (so wie die Teams zusammengematched werden oft nur sehr kurze von wenigen 1-2 Minuten).

Davon sind "wir" (mein Randon und ich) mindestens in 3 Spielen, wenn nicht bis zu 50 % hochgehend nur zu zweit in Trios unterwegs.

Da hat auch keiner im Ladebildschirm gequittet, weil er seine Legende nicht bekommen hat.
Das Spiel startet einfach so. Es wird auch keiner in den letzten Sekunden dazu gematched.

 

Habe gestern Abend nur wenige Spiele gemacht, da zeitlich fortgeschritten und ich im Eimer.

Das erste Spiel sah direkt wieder so aus:

 

sfsdf.png

 

Wenn sie daran etwas unternehmen, dann doch bitte mit Kommunikation!
Oder soll ich mir über Amazon ne Glaskugel kommen lassen, mit der ich erriechen kann, was Respawn gerade treibt (und was nicht).
Finde kein einziges Statement dazu, dass daran gearbeitet wird.

Nachricht 36 von 53 (705 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Nur Soundbugs in dem Game

★★★★ Pro

Keine Angst: Ich werde hier nicht wieder aktiv. Habe ja wie gesagt verstanden, dass EA und "problemorientiertes Arbeiten" bzw. "Kundenfreundlichkeit" Dinge sind, die sich nicht miteinander vereinbaren lassen. Standard smile
Hier im Forum sind nur Beitragsschubser ohne Einfluss unterwegs - schreibt man aber den Support an (wozu mir @EA_Vendcera ja geraten hat) kommt wie erwartet der gleiche Rotz:

"Wir können jetzt keine Maßnahmen ergreifen, da die Folgen schwerwiegend sind. Wenn du weitere Informationen hast, kannst du uns jederzeit kontaktieren.
Die Situation tut mir sehr leid.
"

 

Ein Sauhaufen sondergleichen :D :D :D

Fazit: Das Problem besteht seit über 1.5 Jahren, noch immer sind die Folgen "schwerwiegend", oder das "Problem ist verzwickter" oder es kommt gar nichts.

Ich habe noch einmal beim Support nachgehakt, was "schwerwiegend" bedeutet. Eine Definition erbeten...nun wird das bekannte "Wir bei EA schweigen unangenehme Fragen einfach tot"-Spiel gespielt. Keine Resonanz mehr aus der Ecke.

Warum kann man nicht einfach die Karten auf den Tisch legen und sagen was Sache ist? Warum hält man uns bewusst doof?

 

Und damit klar wird, warum ich hier noch einmal kurz aufflackere: Meine Ausbeute der letzten zwei Tage.
Können wir uns darauf einigen, dass das Problem noch lange nicht behoben ist? Ja?

 

seul1.png

 

seul2.png

 

seul3.png

 

seul4.png

 

seul5.png

 

seul6.png

 

seul7.png

 

seul8.png

 

seul9.png

 

seul9b.png

 

seul9c.png

 

seul9d.png

Nachricht 37 von 53 (464 Ansichten)

Betreff: Nur Soundbugs in dem Game

★★★★ Guide

@W3stminst3r 

 

Mich würde interessieren für welches Spiel du dich jetzt neu entschieden hast.

Nachricht 38 von 53 (449 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Nur Soundbugs in dem Game

[ Bearbeitet ]
★★★★ Pro

@PeaceTank 

 

Aus Mangel an Alternativen bleibe ich bei Apex. Streue zur Abwechslung "Ironsight" ein oder spiele offline-Titel (nach nachdem, wie es Job und Familie zeitlich zulassen).

Habe ja immer gesagt: Apex an sich ist ein geiler Titel. Nur der Support dazu bzw. das Anerkennen von Bugs und deren Behebung sind eine Schande.

Dinge werden totgeschwiegen, ein Fix nur dann aufgespielt, wenn die Leute mit ihrem Geldbeutel das Weite suchen.
Da tun sich EA und Activision nichts.

Nein, Apex spiele ich nach wie vor - nur das Forum hier meide ich mittlerweile. Bringt ja nix, außer Frust und Facepalm-Momente über soviel Inkompetenz.

 

Übrigens direkt nach meinem Beitrag hier gestern:

 

tach1.png

 

tach2.png

 

tach3.png

Nachricht 39 von 53 (435 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Nur Soundbugs in dem Game

★★★★ Pro

ochne.png

 

ochne2.png

 

ochne3.png

 

ochne4.png

 

ochne5.png

 

ochne6.png

 

ochne7.pngochne8.png

Nachricht 40 von 53 (381 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe