Betreff: Nur Soundbugs in dem Game

von PeaceTank
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Nur Soundbugs in dem Game

★★★★ Pro

again1.png

 

again3.png

 

again2.png

 

again5.png

 

again6.png

 

again7.png

 

again8.png

Nachricht 41 von 53 (1.115 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Nur Soundbugs in dem Game

[ Bearbeitet ]
★★★★ Pro

Ich höre jetzt auf mit den Screenshots - ich denke, ihr glaubt mir auch so bei EA.

Fakt ist, dass das Problem noch immer vorhanden ist. Ich hatte eine Weile das Gefühl, man hätte es endlich in den Griff bekommen: Die Suche nach Squads wurde verlängert und die Rate der falschen Team-fills hat mit dem Start von S15 abgenommen.

 

Jetzt steigt sie aber wieder an: Heute 3x hintereinander nur zu zweit im Squad gewesen.

Entweder ich werde mit Anfängern zusammengematched (wir sterben in wenigen Minuten weg, weil von meinem Team keine Gegenwehr kommt und sie direkt liegen) oder ich starte in einem unvollständigen Squad.

Ist wieder ganz toll seit einigen Tagen. Spielspaß = 150 %!!

EDIT: 7 Mal heute gehabt

Nachricht 42 von 53 (942 Ansichten)

Betreff: Nur Soundbugs in dem Game

★★★★★ Newbie

geht mir absolut genauso mit diesem scheiß bug und ich hatte heute das glück das ich alleine ein game gesucht habe und fürs leaven bekomme ich trotzdem eine drecks 10minuten strafe?

 

ist mir aber bekannt das ea bzw apex sich garnicht für die leute interessiert, sehe ich ja auch bei den pro series und den ganzen turniere bei denen ich zugucke

 

absolut lächerlich

 

 

 

ja spielspaß 200%!!!!

 

@W3stminst3r hab auch dasselbe problem mit den randoms ich bin durchgehend platin bis dia bereich und bekomme teilweise rookies oder bronze und silber spieler und dann muss man gegen master/preds spielen? sbmm hat noch nie richtig funktioniert, in keinem game, die lust vergeht mir immer mehr bei diesem drecks game

 

musste raus!

Nachricht 43 von 53 (753 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Nur Soundbugs in dem Game

[ Bearbeitet ]
★★★★ Guide

Jupp kann es nur bestätigen :    Es ist zur Zeit mal wieder sehr schlimm.

 

Problem ist nicht gelöst oder die Spielerzahl ist so dermaßen gesunken, das es nicht klappt die Teams voll zu bekommen.

 

Von diversen Spielen nur knapp die Hälfte in einem vollen Team gestartet. 

 

SO KANN ES KEINEN FAIREN WETTKAMPF GEBEN UND MAN IST SCHON AM ANFANG IM NACHTEIL !!!

Nachricht 44 von 53 (741 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Nur Soundbugs in dem Game

★★★★ Pro

lone1.png

 

lone2.png

 

lone3.png

 

lone4.png

 

lone5.png

 

lone6.png

 

lone7.png

Nachricht 45 von 53 (611 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Nur Soundbugs in dem Game

★★★★ Guide

@W3stminst3r 

 

Doch wieder eine Bildersammlung ???    Ich dachte du wolltest nichts mehr posten. 

 

Gruß und Prost !Beer

Nachricht 46 von 53 (605 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Nur Soundbugs in dem Game

★★★★ Pro
@PeaceTank Weil ich mir nicht sicher bin, ob die das Ausmaß des Problems bis jetzt verstanden haben - und Bilder sagen bekanntlich mehr als Worte.
Nachricht 47 von 53 (594 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Nur Soundbugs in dem Game

★★★★ Pro

Aktuell wieder schlimmer als je zuvor...

 

Viermal hintereinander alleine oder nur zu zweit im Team gewesen.

Nachricht 48 von 53 (517 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Nur Soundbugs in dem Game

[ Bearbeitet ]
★★★★ Pro

Wer denkt, dass es sich mit S16 verbessert hätte....es ist teilweise schlimmer als je zuvor:

 

Heute Abend gleich 3x hintereinander, insgesamt (von 20 Spielen) sicher 7-8x nur zu zweit oder alleine gestartet.

Von TDM fange ich erst gar nicht an...eine Vollkatastrophe (heute Abend von zwei Matches: Gegnerteam steht mit 6 Mann da, wir mit 3 oder 4). Und das Game ist am "for player searchen" bis zum Abwinken...

 

S16alone3.png

 

S16alone4.png

 

 

S16alone7.png

 

allonnne.png

Nachricht 49 von 53 (357 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Nur Soundbugs in dem Game

★★★★ Pro

Es scheint, als wäre das Problem zurück. Zwar nicht so extrem, wie in den Hochzeiten aber trotzdem spürbar.
Mehrfach am Abend startet man nur zu zweit anstatt zu dritt.

Ist das Ding etwa zurück?

Nachricht 50 von 53 (74 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe