Betreff: Team-Fill-Funktion noch immer fehlerhaft

von PeaceTank
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Team-Fill-Funktion noch immer fehlerhaft

★★★★ Pro

Heute hatte ich den Fall tatsächlich nur 1x. Von vielleicht 20 Spielen. Das ist eine gute Quote.

Einmal schien es so, als würden wir in einem Spiel wieder nur zu zweit starten, bis kurz vor Rundenbeginn dann doch noch ein Spieler reingedrückt wurde.

Mal beobachten. Wenn es so bleibt, dann bin ich zufrieden. Ausfälle gibt es immer mal - kein System arbeitet perfekt.

Aber 30-50 % aller Spiele ist zuviel.

 

Nachricht 11 von 53 (1.426 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Team-Fill-Funktion noch immer fehlerhaft

Community Manager
@W3stminst3r Danke fürs Bescheid sagen. 30-50% aller Spiele wäre definitiv zu viel. Es wird eben kontinuierlich Verbesserungen geben, sodass es hoffentlich nicht mehr allzu oft auftreten wird.

Du kannst aber gerne weiter melden, wie es damit aussieht.
Vendcera.png

Nachricht 12 von 53 (1.351 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Team-Fill-Funktion noch immer fehlerhaft

★★★★ Pro
@EA_Vendcera In den letzten zwei Tagen hatte ich den Fall wieder nur einmal. Das ist sehr gut!!
Wie zuvor gehabt, hat es auch gestern 1-2 Spiele gegeben, wo erst im Ladebildschirm noch ein Spieler dazugerutscht ist.
Fazit: Drei Tage am Stück lief es jetzt wirklich zufriedenstellend.
Nachricht 13 von 53 (1.345 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Team-Fill-Funktion noch immer fehlerhaft

★★★★ Pro

Ich habe zuviel gelobt: Heute waren drei Matches von meinen ersten 6 direkt wieder fehlerhaft. Eine "Ausbeute" von 50 %.

Ich habe dann noch 10 weitere Spiele gespielt und es ist nicht erneut aufgetreten.

Trotzdem Ist es eine Quote, die man als auffällig bezeichnen kann.

 

Nachricht 14 von 53 (1.327 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Team-Fill-Funktion noch immer fehlerhaft

★★★★ Pro

In den vergangenen 2-3 Tagen habe ich über den Daumen gepeilt im Schnitt 10-20 Matches pro Tag gespielt.

Aufgetreten ist der Fehler in diesen Tagen 3x.

Damit ist das Problem zwar noch immer nicht komplett gefixed aber zumindest auf ein erträgliches Maß reduziert.

Ich habe auch nicht ausfindig machen können WANN es auftritt:

 

- Uhrzeitabhängig scheint es nicht zu sein

- Dass ich mein vorheriges Spiel vorzeitig verlassen habe scheint ebenfalls irrelevant zu sein

Nachricht 15 von 53 (1.270 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Team-Fill-Funktion noch immer fehlerhaft

Community Manager

Hey @W3stminst3r,

alles klar, danke für die weiteren Infos und freut mich, dass es anscheinend nicht mehr so häufig auftritt.

Es sollte eigentlich auch nichts speziell von deiner Seite zu tun haben, sondern eher ein Problem mit der Matchmaking Queue, wenn jemand anderes etwa für ein Spiel sucht, es dann aber abbricht oder das Spiel crasht.

Hast du denn aber übrigens auch nochmal geschaut, ob du ein Match ohne Strafe verlassen kannst, sobald du siehst, dass ihr etwa nur zu zweit seid?

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 16 von 53 (1.262 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Team-Fill-Funktion noch immer fehlerhaft

★★★★ Pro

Es geht wieder los.
In den vergangenen Tagen mehrfach passiert - heute innerhalb von drei Matches gleich zweimal.

Mein einziger Mate hat das gleiche Problem beklagt. War also auch sein zweites Match in Folge, in dem er nur zu zweit gestartet ist.

Nachricht 17 von 53 (928 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Team-Fill-Funktion noch immer fehlerhaft

[ Bearbeitet ]
★★★★ Guide

 

R5Apex_2022_06_20_16_23_18_109.jpgIch schreibe wirklich wenig in letzter Zeit , aber jetzt muss es mal wieder sein.

Passiert mal endlich etwas außer Kosmetikscheiße in diesem Spiel ???

Wie lange kann es dauern so etwas endlich zu reparieren oder zu verbessern ?

Das ist so anstrengend immer alleine zu starten oder zu zweit und das Thema ist schon sooooo lange ein Thema.

 

UND BITTE KOMMT NICHT WIEDER MIT EUREN VORGEFERTIGTEN ANTWORTEN !!!

 

Sondern lasst mal echte News zu uns durch kommen. Ob man es nicht kann oder will, ist mir egal , Hauptsache ich bekomme mal eine ehrliche Antwort !

Nachricht 18 von 53 (888 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Team-Fill-Funktion noch immer fehlerhaft

★★★★ Pro

Zwei Wochen im Urlaub gewesen und heute den zweiten Tag so halbherzig gespielt.

Direkt vier Mal an einem Abend wieder nur zu zweit gestartet. Ein Rückfall?

Nachricht 19 von 53 (689 Ansichten)

Betreff: Team-Fill-Funktion noch immer fehlerhaft

★★★★ Pro

@EA_Vendcera 

 

Es wird nicht besser - der nächste Tag in Folge. 50 % der Matches zu zweit oder alleine gestartet.

Da ist wieder ordentlich was im Eimer.

Nachricht 20 von 53 (651 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe