Tarnsvermarkt wurde genannt was tun?

von Sus871
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Tarnsvermarkt wurde genannt was tun?

★★★ Newbie

Hallo

Mein transvermarkt wurde gebannt weil ich coins von einen acount auf einen anderen tranveriert habe kann man diese problem irgendwie lösen z.B. die  rübergetauschten coins einfach löschen?

Nachricht 1 von 4 (362 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Tarnsvermarkt wurde genannt was tun?

★★★★ Pro

Hallo @Sus871 ... Standard smile

 

Bitte entschuldige meine Offenheit... aber seit Jahren ist bekannt, dass jegliche Münztranfers (von Freunden, von einem Zweitaccount oder von Keysellern) gegen die Regeln und jegliches Gebot der Fairness verstoßen und diese (sofern entdeckt) geahndet werden. Kurz nach der Installation von FIFA 20... direkt beim ersten Start, gab es Ingame noch einen gesonderten Hinweis dazu! Wer sich (bewusst oder unbewusst) über diese Regel hinwegsetzt, der muß mit den Konsequenzen leben, sobald er erwischt wird. Mir ist absolut bewusst, dass du kein Einzelfall bist... aber diese Tatsache rechtfertigt nicht den Verstoß gegen die Regel.

_F20_Transfermarktsperre_dauerhaft.png

 

In deiner Meldung... (die ich mal ausgeschnitten habe um sie leicht lesbar zu machen) ist eindeutig die Rede von "dauerhaft"... , was übrigens die Vermutung nahe legt, dass du schon einmal (eventuell per E-Mail) verwarnt wurdest oder Münztransfers mit entsprechender Regelmäßigkeit oder Höhe getätigt hast!?  Ich bin zwar selbst nur ein Nutzer, aber aus der mehrjährigen Erfahrung weiß ich, dass du bei einem klaren Verstoß keine Chance hast an dieser Limitierung etwas zu ändern...

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 4 (350 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Tarnsvermarkt wurde genannt was tun?

★★★★ Pro

Hallo @Sus871 ... Standard smile

 

Bitte entschuldige meine Offenheit... aber seit Jahren ist bekannt, dass jegliche Münztranfers (von Freunden, von einem Zweitaccount oder von Keysellern) gegen die Regeln und jegliches Gebot der Fairness verstoßen und diese (sofern entdeckt) geahndet werden. Kurz nach der Installation von FIFA 20... direkt beim ersten Start, gab es Ingame noch einen gesonderten Hinweis dazu! Wer sich (bewusst oder unbewusst) über diese Regel hinwegsetzt, der muß mit den Konsequenzen leben, sobald er erwischt wird. Mir ist absolut bewusst, dass du kein Einzelfall bist... aber diese Tatsache rechtfertigt nicht den Verstoß gegen die Regel.

_F20_Transfermarktsperre_dauerhaft.png

 

In deiner Meldung... (die ich mal ausgeschnitten habe um sie leicht lesbar zu machen) ist eindeutig die Rede von "dauerhaft"... , was übrigens die Vermutung nahe legt, dass du schon einmal (eventuell per E-Mail) verwarnt wurdest oder Münztransfers mit entsprechender Regelmäßigkeit oder Höhe getätigt hast!?  Ich bin zwar selbst nur ein Nutzer, aber aus der mehrjährigen Erfahrung weiß ich, dass du bei einem klaren Verstoß keine Chance hast an dieser Limitierung etwas zu ändern...

Nachricht 2 von 4 (351 Ansichten)

Betreff: Tarnsvermarkt wurde genannt was tun?

★★★ Newbie

Danke für deine hilfe werde mir neuns profil anlegen

Ich mache dies (coins traden) schon seit fifa 17 und wurde nich nie verwart oder gebannt deswegen war ich erst verwundert aber jetzt weiß ich bescheid👍🏻

Nachricht 3 von 4 (329 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Tarnsvermarkt wurde genannt was tun?

★ Apprentice
@Sus871 Du fängst echt nochmal von neu an? Kleiner Tipp: wenn du nicht wurscht werden willst, gib alle Coins aus. Nichtmal 2000 drauf lassen..
Nachricht 4 von 4 (276 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe