Systemfehler bei der Preiseingabe.

von Diamond79p
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Systemfehler bei der Preiseingabe.

Champion (Retired)

Natürlich kann dir nur @EA_Unity weiterhelfen. 
Da er sich aber hier um vielerlei Dinge kümmern muss, wäre es gut, wenn du ihm so viele Informationen wie möglich geben kannst.

 

So kannst du die Informationen hier schon mal reinstellen, damit Unity beim nächsten Mal, wenn er hier rein schaut, gleich sieht, um welches Problem es sich handelt, auf welchem Gerät das Problem auftritt, und ob eventuelle Zusatzprogramme vielleicht störend sein könnten. 

Sonst müsste er nachfragen, und damit vergeudet man wieder unnötig Zeit. 

 

Nachricht 51 von 78 (2.909 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Systemfehler bei der Preiseingabe.

★★★★ Apprentice

@ProNoobHscheinbar verstehst du es nicht durch die Blume. Ich habe kein Interesse mit dir zu schreiben. In meinen Augen ist das bisher der größte Zeitaufwand und diesen möchte ich einsparen. Ich habe leider nichts davon wenn ich mich ständig wiederholen muss, immer wieder gleiche Aussagen treffen muss, weil aus irgendeinem Grund es überlesen wird. Du hast mich, während meines Anliegens mehrere male das selbe gefragt, mehrere male auf meine Fragen einfach nicht geantwortet. Ich möchte mich dazu auch nicht weiter erklären, das sollte ja auch reichen... das sind, für mich, genügend Gründe die zeigen das es dadurch erst unnötig Zeitaufwendig wurde. Bitte aktzeptiere dies... Danke.

Nachricht 52 von 78 (2.904 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Systemfehler bei der Preiseingabe.

★★★★ Apprentice

@EA_Unity

 

Hier noch mal in Kopie:

 

Aber es geht an verschiedenen Iphones. 6s und 7 wurde getestet. (Die Iphones sind alle ohne irgendwelche Tastaturdinger... so ein Käse kommt mir nicht auf tel Wink ) Und wenn ich den Preis eingebe und er steht, hat sich dieser nicht mehr zu ändern. Vielmal ist der Anbieten Butten ja nicht zu sehen. Dann scrollt man hin und der Preis ändert sich? Das darf in meinen Augen nicht passieren. An der Webapp oder im Spiel selber passiert es ja auch nicht.

Nachricht 53 von 78 (2.902 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Systemfehler bei der Preiseingabe.

Champion (Retired)

cold79 schrieb:

@ProNoobHscheinbar verstehst du es nicht durch die Blume. 


Es war nur eine Ergänzung.

Nachricht 54 von 78 (2.892 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Systemfehler bei der Preiseingabe.

★★★★ Apprentice

@EA_Unity

 

Hallo,

 

Wie ist denn der Stand der Dinge? Besteht denn die Möglichkeit einer Wiedergutmachung?

 

Nachricht 55 von 78 (2.856 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Systemfehler bei der Preiseingabe.

★★★★ Apprentice

@EA_Unity

 

Hi, über eine Statusmeldung würde ich mich freuen. Standard smile

Nachricht 56 von 78 (2.777 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Systemfehler bei der Preiseingabe.

Community Manager (retired)

Hi @Diamond79p

 

vielen Dank nochmals für die Errinnerung und das Video. Standard smile

 

Am Anfang unserer Konversation habe ich gedacht, dass man den Preis nicht nochmals überprüfen kann, bevor man auf "Anbieten" tippt, daher habe ich es für eher unwahrscheinlich gehalten. Jetzt weiss ich genau, was du meinst und sehe wie unvorteilhaft das ist. 

 

Habe den Report zusammengefasst und an das Studio weitergeleitet. Momentan kann ich dir leider keine Updates geben. Doch deine Daten wurden festgehalten und sollte sich bald was ergeben, werde ich mich sofort melden.

 

Bedannke mich schon Mal für deine Geduld und dass du dir die Mühe gemacht hast, dies zu melden Standard smile

 

Wünsche noch einen angenehmen Rest der Woche! 

Nachricht 57 von 78 (2.772 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Systemfehler bei der Preiseingabe.

★★★★ Apprentice

@EA_Unity

 

Alles klar. Ich werde warten Standard smile

 

Ebenfalls noch eine schöne Restwoche.

Nachricht 58 von 78 (2.766 Ansichten)

Betreff: Systemfehler bei der Preiseingabe.

★★★★ Apprentice

@EA_Unity

 

Hi, nach ca. 2 Wochen dachte ich mir, ich frag mal wieder. Gibt es irgendeine Info was eine Wiedergutmachung angeht?

 

Mfg

Nachricht 59 von 78 (2.675 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Systemfehler bei der Preiseingabe.

★★★★ Apprentice
 

@EA_Unity

 

Hi, würd schon gerne mal wissen wie der Stand ist?

 

Mfg

Nachricht 60 von 78 (2.630 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe