Systemfehler bei der Preiseingabe.

von Diamond79p
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Systemfehler bei der Preiseingabe.

[ Bearbeitet ]
Community Manager (retired)

Guten Morgen @Diamond79p

 

es kann manchmal passieren, dass der Spamfilter die Beiträge herauszieht, welche vielmals hintereinander bearbeitet werden. Vielleicht ist dies dir hier passiert.

 

Es wird nicht möglich sein wird, den Spieler zu ersetzen. Soweit ich weiß, ist es nicht möglich spezifische Spieler auf deinem Account einzulösen. Da der Kundendienst dich hierher geleitet hat, gehe ich davon aus, dass der Berater es dir schon erklärt hat. 

 

Ich verstehe deinen Gedankengang bezüglich der Wiedergutmachung, doch verstehe bitte auch, dass dein Report der Einzige dieser Art ist. Daher muss ich davon ausgehen, dass es ein lokales Problem an deiner Seite war. Wenn du dies anfechten möchtest, erstelle bitte einen Fall mit dem Kundendienst und erkläre die Situation nochmals. Hier im Forum kann ich dir nicht weiterhelfen.

 

Viel Erfolg.

 

LG 

 

Nachricht 41 von 78 (4.001 Ansichten)

Betreff: Systemfehler bei der Preiseingabe.

[ Bearbeitet ]
★★★★ Apprentice

@EA_UnityVielen Dank,

 

so kommen wir doch schon mal weiter. Dann werd ich das versuchen. Ich hatte übrigends, zumindest im ersten Beitrag, nicht darum gebeten mir den Spieler zu ersetzten. Ich wollte hilfe. Wie am Ende der Ersatz ausgesehen hätte wäre mir egal gewesen. Spieler oder der Wert des Einkaufpreisen zurück... was auch immer.

 

Ich werde also da noch mal anfragen...  sicher darf ich dort auf unser, doch recht langes, Gespräch hier verweisen?

 

Der Berater vom Kundendienst hat mich eigentlich recht schnell hier her verwiesen mit der Aussage das er da nichts machen kann, mir aber hier vielleicht geholfen werden kann. Genauer weis ich es nicht mehr.

 

Ich würde nur noch gerne einen zusatz hinterlassen.

Auch wenn ich der einzige sein sollte, dem dieses Problem zugestossen ist, finde ich trotzdem das hier eine gewisse Kulanz angebracht gewesen wäre. Vorallem in Anbetracht der viellen Argumente die es nicht ausschließen das es so passiert ist. In vielen anderen Unternehmen wäre das wohl längst passiert. (auch hier wieder nur meine Meinung und Erfahrung)

 

Trotzdem vielen Dank.

 

p.s. mir sind immer gleich die ersten Beiträge abhanden gekommen. Ich habe bei einem Beitrag dann aus einem ea ein ea mit kleinbuchstaben gemacht, dann ging es. Wundert mich zwar warum, in einem ea Forum, das nicht erlaubt sein sollte, ging aber nur so.

 

EDIT: ich sehe gerade dieses Problem wurde als gelöst markiert? Das ist in meinen Augen allerdings irreführend, hier ist nichts geklärt. Es wird nur an andere Stelle weiter bearbeitet.

Nachricht 42 von 78 (1.564 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Systemfehler bei der Preiseingabe.

Community Manager (retired)

Hi @Diamond79p

 

du kannst gerne auf diese Konversation verweisen Standard smile 

 

Die Lösung wurde markiert, da meine Aufgabe hier abgeschlossen ist. Ich habe deine Angaben verglichen und der Datenbank hinzugefügt und das Einzige, was ich dir zwecks möglicher Wiedergutmachung ans Herz legen kann ist, es nochmals mit dem Support zu versuchen, wobei ich dir natürlich nichts versprechen kann. Schreibe am besten eine EMail, da kannst du es ausführlicher beschreiben(aber das ist nur meine Meinung)

 

Ich schließe hiermit keineswegs aus, dass dieser Fehler passiert ist, doch ich muss auch von der Möglichkeit ausgehen, dass es ein so zu sagen "Tippfehler" deinerseits gewesen sein könnte. Wobei Letzteres kein technischer Glitch ist.

 

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg und einen angenehmen Tag!

 

LG  

Nachricht 43 von 78 (1.552 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Systemfehler bei der Preiseingabe.

[ Bearbeitet ]
★★★★ Apprentice

@EA_Unity

 

Hi, ich muss hier noch mal fragen. Gleiches Thema... Ich konnte es jetzt reproduzieren. Es geht eigentlich jedes mal (wenn man weiß wie). Habe auch ein Video dazu. Wie kann ich jetzt verfahren? An wen muss bzw. soll ich mich wenden?

Nachricht 44 von 78 (1.525 Ansichten)

Betreff: Systemfehler bei der Preiseingabe.

Champion (Retired)

@Diamond79p

 

Jetzt interessiert es mich auch, wie der Fehler zustande kommt.

Du könntest das Video ja bei Youtube hochladen und hier verlinken.

 

@EA_Unity wird es dann sicherlich auch an die entsprechende Stelle weiterleiten.

 

Nachricht 45 von 78 (1.472 Ansichten)

Betreff: Systemfehler bei der Preiseingabe.

Community Manager (retired)

Hi @Diamond79p!

 

@ProNoobH hat eine gute Idee, wäre es möglich dies auf Video festzuhalten? Hast du inzwischen was vom Kundendienst gehört?

Nachricht 46 von 78 (1.465 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Systemfehler bei der Preiseingabe.

★★★★ Apprentice

@EA_Unity

 

Hi,

der Kundendienst hat alles erst mal abgelehnt. Wie genau stehen denn da jetzt die Chanchen den Verlust ersetzt zu bekommen?

 

Das Video lade ich hoch. Allerdings nicht bei YT, ich suche eine geeigenete Seite und verlinke es dann. Eventuell aber nur als Download dann vorhanden. Muss mal schauen was es da alles gibt. Sobald ich das hab, stell ich den Link ein.

 

Die anderen thread könnt ihr gerne löschen... müssen ja nicht in beiden schreiben Wink

 

Nachricht 47 von 78 (1.457 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Systemfehler bei der Preiseingabe.

★★★★ Apprentice
Nachricht 48 von 78 (1.427 Ansichten)

Betreff: Systemfehler bei der Preiseingabe.

Champion (Retired)

@Diamond79p 

Kannst du noch bitte dazu schreiben, um welches iPhone es sich hier handelt und ob du eventuell ein Tastatur-Layout installiert hast. 
Auf dem Smartphone (Samsung Galaxy S6) passiert es nämlich nicht.

 

So könnte man schauen, ob es ein generelles Kompatibiltätsproblem mit dem entsprechenden iPhone ist, und vor allem, ob noch andere Geräte betroffen sind.


Das Problem ist hierbei, dass es zwiegespalten ist. 

Zum Einen sieht man hier natürlich einen Fehler, denn eigentlich sollte sich der Sofortkauf-Preis nicht verändern, wenn man in einem angemessenen Rahmen den Gebotspreis anpasst. 
Also, wie in deinem Fall. 
Natürlich würde sich der Sofortkauf-Preis verändern, wenn der Gebotspreis drüber liegt, aber das ist ja hier nicht der Fall.

 

Auf der anderen Seite ist es natürlich auch wichtig vor dem Absenden des Objektes noch einmal die Preise zu überprüfen, ob sie korrekt angegeben sind. 

Denn ich dachte, dass der Preis sich erst direkt beim Absenden verändert. Sprich, dass die Preise korrekt angegeben wurden (bspw. steht der Sofortkauf-Preis auf 10.000 und der Gebotspreis auf 5.000) und dann unmittelbar nach Absenden auf einen ganz anderen Wert springen. 
Das war ja hier nicht der Fall. Der Preis war direkt falsch, so dass du ihn hättest korrigieren können, bevor du das Angebot absendest. 

 

Nachricht 49 von 78 (1.417 Ansichten)

Betreff: Systemfehler bei der Preiseingabe.

[ Bearbeitet ]
★★★★ Apprentice

Sorry aber  ich hatte eigentich an @EA_Unity geschrieben... ich weis nicht warum ich ständig über Umwege schreiben soll? Meiner Information nach ist der einzige der mir helfen kann @EA_Unity.

 

Aber es geht an verschiedenen Iphones. 6s und 7 wurde getestet. (Die Iphones sind alle ohne irgendwelche Tastaturdinger... so ein Käse kommt mir nicht auf tel Wink ) Und wenn ich den Preis eingebe und er steht, hat sich dieser nicht mehr zu ändern. Vielmal ist der Anbieten Butten ja nicht zu sehen. Dann scrollt man hin und der Preis ändert sich? Das darf in meinen Augen nicht passieren. An der Webapp oder im Spiel selber passiert es ja auch nicht.

 

Soviel kurz dazu, trotzdem wäre es mir lieber wenn ich direkt mit @EA_Unity weiter sprechen kann, immerhin ist  es ja deine eigene Aussage gewesen, das du nur ein normaler User wie ich bist.

Danke

 

Nachricht 50 von 78 (1.412 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe