Systemfehler bei der Preiseingabe.

von Diamond79p
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Systemfehler bei der Preiseingabe.

[ Bearbeitet ]
★★★★ Apprentice

Hallo @EA_Unity,

mir ist das nur einmal passiert, habe nach dem der Kollege hier mir geschrieben hatte, es mehrmalig versucht mit Bronzespielern zu reproduzieren, ohne Erfolg. Allerdings gab es zwischenzeitlich auch ein Update der App. Das habe ich daran erkannt das die Seite nach einer Bietabgabe nicht mehr nach oben Springt.

Daher wird es unter Umständen auch nicht mehr möglich sein, dies noch einmal nachzustellen. Einerseits ist das zwar gut, andereseits kann ich es so nicht nachweisen. Die einzige Möglichkeit die ich habe, den Fehler von einem Kollegen bestätigen zu lassen, dem erging es ähnlich, allerdings bei deutlich billigeren Spielern.

Ich kann daher nur das Bild im nahhinein als Beweis zeigen. Und beteuern das ich es nicht nötig habe zu lügen.

Mfg

 

 

Verrückt, aber wieso ist mein Kommentar jetzt in Blau und nicht vollständig zu lesen?

Nachricht 21 von 78 (796 Ansichten)

Betreff: Systemfehler bei der Preiseingabe.

[ Bearbeitet ]
Community Manager (retired)

@Diamond79p

 

Ja, ich habe mich auch gewundert, wie du es hinbekommen hast Raised eyebrow

 

Ich konnte deine Antwort jedoch trotzdem ansehen.

 

Bitte nicht falsch verstehen, meine Aussage sollte nicht darauf hindeuten, dass du falsche Angaben getätigt hast, sondern, dass ich jedes Mal versuche, den Fehler zu reproduzieren. Somit habe ich feste Grundlage, dies an das Quality Testing Team weiterzugeben. 

 

Leider kann ich dir hier im Forum keine Wiedergutmachung anbieten, doch deine Angaben habe ich festgehalten und der Datenbank hinzugefügt.

 

Tut mir echt Leid, kann mir grad nicht erklären, was genau da passiert ist! Thinking

Nachricht 22 von 78 (790 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Systemfehler bei der Preiseingabe.

★★★★ Apprentice

@EA_Unity

 

ist natürlich auch schwierig, eventuell gepatchte Fehler zu reproduzieren.

 

Bestätigen Sie mir wenigstens das genannte Update der App?

 

Damit wäre die Frage ja schon geklärt ob ich den Fehler reproduzieren kann. Da nutzt ein Vermerk im System wenig, wenn es längst eine veränderte App gibt. Außerdem können Sie es so oft versuchen wie Sie wollen, ist ja nicht die gleiche App wie zu der Zeit des Fehlers...

 

 

Nachricht 23 von 78 (784 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Systemfehler bei der Preiseingabe.

Community Manager (retired)

Hi @Diamond79p

 

hier findest du die aktuellen Patch Notizen. 

 

Na, der Vermerk soll dazu dienen, den Fehler wieder zu erkennen, falls es nochmals passieren sollte. So wird man die Fälle/Gerät/Daten vergleichen und analysieren können.

Nachricht 24 von 78 (766 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Systemfehler bei der Preiseingabe.

[ Bearbeitet ]
★★★★ Apprentice

@EA_Unity

 

Leider haben Sie mir immer noch nicht konkret bestätigt, dass es ein Update gab. Der Fehler passierte vor dem Update, seit dem ist ein Update gekommen und jeder versucht etwas wieder hinzubekommen, nach dem ein Update gekommen ist. Aber keiner bestätigt mir dies hier... langsam fällt das etwas auf? Möglicherweise habe ich das in Ihrem Link ja überlesen aber da wird nicht erwähnt dass das hochspringen der Seite geupdatet wurde. Entweder ist der Post zu alt oder es fehlen Informationen. (ich werde aber noch einmal genauer lesen)

 

Noch einmal, bitte bestätigen Sie mir, dass zwischenzeitlich ein Update erschienen ist!

 

 

Womit ich wieder daruf zurück komme, das es nicht mehr wiederholbar ist. Mir wird hier ständig gesagt, das es von Seiten EA nicht nachvollziehbar ist, ich sage zum wiederholten mal das es längst nicht mehr die gleiche app ist. Keiner bestätigt mir das, das macht es aus meiner Sicht etwas komisch.

 

 

 

 

Nachricht 25 von 78 (762 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Systemfehler bei der Preiseingabe.

Community Manager (retired)

@Diamond79p

 

Die Patchnotizen wurden am Donnerstand (Patch Tag) gepostet. Also ja, es gab einen Patch.

Nachricht 26 von 78 (755 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Systemfehler bei der Preiseingabe.

[ Bearbeitet ]
★★★★ Apprentice

@EA_Unity

 

Ich hoffe dass das Löschen meines Postes nicht beabsichtigt war? Hier noch einmal in ähnlicher Form.

------------------------------------

Allerdings fehlen in den Patchauflistungen Informationen. Entweder sind diese also nicht vollständig oder es gab ein weiteres Update nach dem Donnerstag.

Unabhängig davon Bestätigen Sie mir also, dass Sie versuchen mit einer veränderten App den Fehler zu wiederholen?

Ihr Hauptargument, mir den Spieler nicht zu ersetzten, beruht auf den versuch etwas zu reproduzieren mit einer veränderten App? Das ist gelinde gesagt…kein sehr gutes Argument.

 

Warum sagen Sie nicht einfach „Es ist möglich dass es so passiert ist wie Sie es schildern, wir können Ihnen nichts gegenteiliges Nachweisen aber wir wollen Ihnen den Spieler nicht ersetzen.“

(So kommt es mir, seit dem ich meine Anfrage gestellt hab vor. Das ist nur meine Subjektive Meinung)

Nachricht 27 von 78 (737 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Systemfehler bei der Preiseingabe.

Community Manager (retired)

@Diamond79p

 

Ich weiß gerade nicht, was du mit dem Löschen des Beitrages meinst?

 

Meine Aussage war : Hier im Forum können wir dir keine Wiederherstellung des Spielers anbieten, also- generell nicht. 

 

Du wurdest ins Forum geleitet, damit wir deine Angaben überprüfen und ggf. weiterleiten können. Ich habe das Gefühl, wir reden aneinander vorbei. Frown

 

Schau, ich verstehe, dass solche Dinge sehr frustrierend sind, leider kann ich dies für dich nicht manuell rückgängig machen. Ich habe das Gefühl, dass du dich hier angegriffen fühlst, dies ist keineswegs der Fall. Ich habe mich mit deinem Bugreport gründlich auseinandergesetzt und die Angaben zur Kenntnis genommen. Es freut mich, dass es ein Einzelfall war und dies nun nicht mehr passiert.

Nachricht 28 von 78 (712 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Systemfehler bei der Preiseingabe.

★★★★ Apprentice

@EA_Unity

 

Ich hatte meinen Beitrag "Erstellt", war auch sichtbar und 5 min später war er weg.

 

Ja vielleicht reden wir aneinander vorbei.

Hier im Forum kann mir das nicht angeboten werden... ok, Wo kann mir das dann angeboten werden? Beziehungsweise Wie kann man dies Rückgängig machen, da es manuell ja nicht geht.

 

Nein, keine sorge ich fühle mich in keiner weise angegriffen. Jeder hat bisher sachlich auf meine Fragen geantwortet, damit ist also alles in Ordnung. Ich hatte nur das Gefühl das bei manchen meiner Fragen um den heißen Brei herum gesprochen wird.

 

Aber wenn mir geholfen werden kann, nur halt nicht hier im Forum, könnte es auch einfach ein missverständniss sein. Jetzt wäre meine Frage nur noch, wie sich das jetzt weiter verhält.

Wo und wie wird mir geholfen?

Nachricht 29 von 78 (706 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Systemfehler bei der Preiseingabe.

Champion (Retired)

@Diamond79p

Falls du hier mit dem Smartphone geschrieben hast: So langsam glaube ich, dass dein Smartphone irgend ein Problem hat ^^ 

Welches hast du eigentlich? 

Hab hier noch ein Galaxy J5 rumliegen, falls du eins brauchen könntest :D

Nachricht 30 von 78 (686 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe