Systemfehler bei der Preiseingabe.

von Diamond79p
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Systemfehler bei der Preiseingabe.

★★★★ Apprentice

Es ist auch sehr interessant das wichtige Teile meiner Aussage einfach ignoriert werden. Der Herr der hier auch selber geschrieben hat, er hat seine Münzen nicht bekommen oder auch das die Preise Tagelang an der Web und der ComapanionApp auf die Preisrange zurückgesprungen ist und man ständig Spieler nur zum Bieten angeboten hat. Das zeigt doch deutlich das an den Apps nicht alles so reibungslos funktioniert wie es soll.

 

 

Nachricht 11 von 78 (1.167 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Systemfehler bei der Preiseingabe.

★★★★ Apprentice

Ich habe gerade eine weitere Vermutung was passiert sein könnte. Das Problem bestand auch schon bei der Fifa 17 App. Beim einstellen eines Spielers, drükt man ja auf Anbieten, dabei hatte sich mehrmals die Zeit des Anbietens geöffnet obwohl ich klar nicht auf diesen butten gedrückt habe. Da passiert ja zum glück nichts. Kann es eventuell sein das es hier ähnlich war? Das Tastenfeld der Preiseingabe war ja noch offen, in dem Moment als ich auf anbieten gedrückt habe würde aber der Zurückpfeil der Tastatur gewählt? So würde es sich mir auch erklären warum eine 0 fehlt. Was ich jetzt allerdings nicht mehr sagen kann ist, ob ich zwei mal Anbieten drücken musste damit es geht, darauf hab ich dann jetzt auch nicht geachtet. 

Fakt ist aber das man nicht immer das öffnet was man anklickt. Das kenn ich auch vom TM, dort hab ich bei der Spielersuche das öffter gehabt. "da war doch gerade ein Hunter und jetzt hat der ein Basic geöffnet"

Das wäre auch eine Möglichkeit. Sagt mir aber bitte jetzt nicht das es dann an meinem Handy liegt... das kenn ich nur aus der App von EA.

Nachricht 12 von 78 (1.164 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Systemfehler bei der Preiseingabe.

Champion (Retired)

 

Wie bereits geschrieben: Gerade Smart- oder iPhones haben eine sehr empfindliche Oberfläche.
Es wäre möglich, dass du irgendwie auf den Zurück-Button gekommen bist. 
Wenn man nicht ganz genau zielt, und der Anbieten-Button direkt überhalb der Tastatur liegt, wie im Bild

 

Screenshot_20171030-200626.png

 

kann es schon passieren, dass du mit Daumen oder Zeigefinger (je nachdem, wie du es bedienst) zuerst unvermittelt auf den Zurück-Button, und gleich danach auf Absenden gekommen sein könntest. 

Nachricht 13 von 78 (1.157 Ansichten)

Betreff: Systemfehler bei der Preiseingabe.

[ Bearbeitet ]
★★★★ Apprentice

Wieder NICHT auf die anderen genannten Punkte eingegangen??

 

Ich habe definitv nicht selber auf zurück gedrückt...

 

Mir kommt es hier aber langsam so vor als ob mir mit aller Macht die Schuld zugeschoben wird. EURE App ist NICHT vollständig ausgereift, nicht jetzt und schon gar nicht zum Start. Das wird hier völlig untern Tisch gekehrt und meine Aussagen diesbezüglich völlig ignoriert.

Nachricht 14 von 78 (1.155 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Systemfehler bei der Preiseingabe.

[ Bearbeitet ]
Champion (Retired)
Was soll ich dazu noch sagen?

Wenn Coins durch einen (korrekten) Verkauf nicht erhalten wurden, ist das ein anderes Problem, welches mit diesem Fall im Grunde nichts zu tun hat.
Hier geht es darum, dass die App die letzte Stelle des Angebotspreises gelöscht haben soll, so dass statt 360.000 nur 36.000 angegeben wurden.

Hier wurden zwar auch Coins nicht gegeben, aber das Grundproblem ist ein Anderes.

Und ich glaube nicht, dass es durch die App verursacht wurde.
Du sagtest dein Eingabefenster war noch offen, der Zeiger war wahrscheinlich auch noch im Angebotsfenster, da kann ich in dem Punkt schon mal etwas revidieren und sagen: Ja, vielleicht hast du den Preis nochmal überprüft und bist vielleicht danach unbemerkt auf die Rückstell-Taste gekommen, so dass es zu der preislichen Veränderung gekommen ist.

Eventuell testest du es mal bei weiteren Verkäufen, dass du die Tastatur nach der Eingabe verdeckst, in dem du bei deinem Smartphone auf die Zurück-Taste drückst.
So verschwindet die Tastatur und schützt dich in dem Falle vor ungeahnten Überraschungen.

Von meiner Seite war es das.
Für den Fall, dass EA hier tatsächlich einen Fehler diesbezüglich findet, kannst du mich für die Einlösung der versprochenen Fifa-Punkte dann hier markieren.

Bis dahin viel Erfolg bei weiteren Transfers.

Regards,
Hecki
Nachricht 15 von 78 (1.144 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Systemfehler bei der Preiseingabe.

[ Bearbeitet ]
★★★★ Apprentice

Man kann auch einfach weiter meine Aussagen Ignorieren... top

 

Ich sagte nie, dass das Eingabefenster offen war, ich sagte es wäre eine Möglichkeit.

 

Wer Antwortet hier denn eigentlich? Der Satz "Für den Fall, dass EA hier tatsächlich einen Fehler diesbezüglich findet" verwundert mich hier gerade etwas?

Ich dachte ich spreche mit einer Person die sich mit so etwas auskennt? Der Satz sagt mir aber das ich hier mit niemanden von EA spreche, zumindest nicht so wie ich mir das vorstelle?

 

Wer sind SIe bitte? Diese Frage werden Sie mir ja noch beantworten können.

 

Eventuell erklärt sich mir dann auch warum hier einfach Aussagen von mir übergangen werden und nicht beantwortet werden.

Außerdem möchte ich Sie bitten, aufzuhören mir irgendwelche Angebote zu machen für irgendwelche Fälle von "wer Recht hat". Dies ist nicht Seriös und hätte mir, im nachhinein, schon früher zu Denken geben sollen.

 

 

Nachricht 16 von 78 (1.139 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Systemfehler bei der Preiseingabe.

[ Bearbeitet ]
Champion (Retired)

Ich bin ein ganz normaler User, wie du Wink 
Ansonsten:  


cold79 schrieb:

Das Tastenfeld der Preiseingabe war ja noch offen, in dem Moment als ich auf anbieten gedrückt habe würde aber der Zurückpfeil der Tastatur gewählt?


 Da hast du geschrieben, dass das Tastenfeld noch offen war. 

Nachricht 17 von 78 (1.131 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Systemfehler bei der Preiseingabe.

★★★★ Apprentice

Ich bin ein ganz normaler User, wie du Wink 

Sorry aber das bringt mir ja mal gar nichts, dann kann ich mich auch mit meinem Kollegen unterhalten... der Spielt auch FIFA... und der kennt die genannten Probleme aus eigener Erfahrung, hätte mir also sogar mehr gebracht. Der müsste hier sogar angemeldet sein... wenn der mir hier antwortet sieht das dann schon wieder ganz anders aus... und mir würde geholfen werden... Also lassen wir das...

 

 

Ich würde gerne mit jemanden Sprechen der mir wirklich weiter helfen kann.

 

Nachricht 18 von 78 (1.125 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Systemfehler bei der Preiseingabe.

Community Manager (retired)

Hallo @Diamond79p

 

 

ich habe deine Angaben gegen die in der Datenbank verglichen und kann dir bestätigen, dass keine derartige Fehler bekannt sind. Ist es schön öfters vorgekommen? Passiert es jedes Mal, wenn du versuchst, den Preis einzugeben? Hast du andere Apps im Hintergrund offen?

 

Ich habe es soeben versucht zu reproduzieren und bei mir kam der Fehler nicht vor.

 

Freue mich auf deine Antwort, bitte markiere mich in dieser Standard smile

Nachricht 19 von 78 (1.094 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Systemfehler bei der Preiseingabe.

[ Bearbeitet ]
★★★★ Apprentice

 

 

 

 

Nachricht 20 von 78 (1.080 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe