Systemanforderungen

von EA_Unity
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Systemanforderungen

Community Manager (retired)

Mindestanforderungen für 720p30 mit niedrigen Einstellungen


BETRIEBSSYSTEM: 64-Bit-Windows 7 oder neuer
PROZESSOR: Intel i3 6300 @ 3,8 GHz oder AMD FX 8150 @ 3,6 GHz mit 4 Hardware-Threads
ARBEITSSPEICHER: 6 GB RAM
LAUFWERK: DVD-ROM-Laufwerk wird nur für die Installation benötigt
FESTPLATTE: 30 GB freier Speicherplatz
GRAFIKKARTE: NVIDIA GeForce® GTX 750 Ti oder AMD Radeon™ HD 7850 oder gleichwertige DX11-kompatible GPU mit 2 GB Speicher
DIRECTX: DirectX 11-kompatible Grafikkarte oder gleichwertig
EINGABEGERÄTE: Dual-Analog-Controller
ERFORDERLICHE ONLINE-VERBINDUNG: Internetverbindung mit mindestens 192 kbps Geschwindigkeit

 

 

Empfohlene Anforderungen für 1080p60 mit hohen Einstellungen


BETRIEBSSYSTEM: 64-Bit-Windows 10 oder neuer
PROZESSOR: Intel i5 4690K @ 3,5 GHz oder AMD FX 8350 @ 4,0 GHz mit 4 Hardware-Threads
ARBEITSSPEICHER: 8 GB RAM
LAUFWERK: DVD-ROM-Laufwerk wird nur für die Installation benötigt
FESTPLATTE: 30 GB freier Speicherplatz
GRAFIKKARTE: AMD Radeon™ RX 480 4 GB, NVIDIA GeForce® GTX 1060 6 GB oder gleichwertige DX11-kompatible GPU mit 4 GB Speicher
DIRECTX: DirectX 11-kompatible Grafikkarte oder gleichwertig
EINGABEGERÄTE: Dual-Analog-Controller
ERFORDERLICHE ONLINE-VERBINDUNG: Internetverbindung mit mindestens 512 kbps Geschwindigkeit

Nachricht 1 von 7 (6.280 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: Systemanforderungen

★★★ Newbie

Es ist machbar aber nur mit mitterlen/Hohen Grafik Einstellung.

 

Mindestanforderungen für 720p30 mit niedrigen Einstellungen

  • BETRIEBSSYSTEM: 64-Bit-Windows 7 oder neuer
  • PROZESSOR: Intel i3 6300 @ 3,8 GHz (2 Kerne, 4 Threads) oder AMD FX 8150 @ 3,6 GHz (8 Kerne, 8 Threads)
  • ARBEITSSPEICHER: 6 GB RAM
  • LAUFWERK: DVD-ROM-Laufwerk wird nur für die Installation benötigt
  • FESTPLATTE: 30 GB freier Speicherplatz
  • GRAFIKKARTE: NVIDIA GeForce® GTX 750 Ti oder AMD Radeon™ HD 7850 oder gleichwertige DX11-kompatible GPU mit 2 GB Speicher
  • DIRECTX: DirectX 11-kompatible Grafikkarte oder gleichwertig
  • EINGABEGERÄTE: Dual-Analog-Controller
  • ERFORDERLICHE ONLINE-VERBINDUNG: Internetverbindung mit mindestens 192 kbps Geschwindigkeit

Empfohlene Anforderungen für 1080p60 mit hohen Einstellungen

  • BETRIEBSSYSTEM: 64-Bit-Windows 10 oder neuer
  • PROZESSOR: Intel i5 4690K @ 3,5 GHz (4 Kerne, 4 Threads) oder AMD FX 8350 @ 4,0 GHz (8 Kerne, 8 Threads)
  • ARBEITSSPEICHER: 8 GB RAM
  • LAUFWERK: DVD-ROM-Laufwerk wird nur für die Installation benötigt
  • FESTPLATTE: 30 GB freier Speicherplatz
  • GRAFIKKARTE: AMD Radeon™ RX 480 4 GB, NVIDIA GeForce® GTX 1060 6 GB oder gleichwertige DX11-kompatible GPU mit 4 GB Speicher
  • DIRECTX: DirectX 11-kompatible Grafikkarte oder gleichwertig
  • EINGABEGERÄTE: Dual-Analog-Controller
  • ERFORDERLICHE ONLINE-VERBINDUNG: Internetverbindung mit mindestens 512 kbps Geschwindigkeit

 

ICH HOFFE ICH KONNTE DIR HELFEN

Zeige in Konversation

Nachricht 3 von 7 (6.133 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Systemanforderungen

★★★ Novice

Läuft Need For Speed Payback auch auf der ASUS GeForce GTX 1050Ti ROG Strix 4GB? Möchte mir nämlich eine neue Grafikkarte holen und wüsste gerne ob es Payback abspielen kann.

Nachricht 2 von 7 (5.968 Ansichten)

Betreff: Systemanforderungen

★★★ Newbie

Es ist machbar aber nur mit mitterlen/Hohen Grafik Einstellung.

 

Mindestanforderungen für 720p30 mit niedrigen Einstellungen

  • BETRIEBSSYSTEM: 64-Bit-Windows 7 oder neuer
  • PROZESSOR: Intel i3 6300 @ 3,8 GHz (2 Kerne, 4 Threads) oder AMD FX 8150 @ 3,6 GHz (8 Kerne, 8 Threads)
  • ARBEITSSPEICHER: 6 GB RAM
  • LAUFWERK: DVD-ROM-Laufwerk wird nur für die Installation benötigt
  • FESTPLATTE: 30 GB freier Speicherplatz
  • GRAFIKKARTE: NVIDIA GeForce® GTX 750 Ti oder AMD Radeon™ HD 7850 oder gleichwertige DX11-kompatible GPU mit 2 GB Speicher
  • DIRECTX: DirectX 11-kompatible Grafikkarte oder gleichwertig
  • EINGABEGERÄTE: Dual-Analog-Controller
  • ERFORDERLICHE ONLINE-VERBINDUNG: Internetverbindung mit mindestens 192 kbps Geschwindigkeit

Empfohlene Anforderungen für 1080p60 mit hohen Einstellungen

  • BETRIEBSSYSTEM: 64-Bit-Windows 10 oder neuer
  • PROZESSOR: Intel i5 4690K @ 3,5 GHz (4 Kerne, 4 Threads) oder AMD FX 8350 @ 4,0 GHz (8 Kerne, 8 Threads)
  • ARBEITSSPEICHER: 8 GB RAM
  • LAUFWERK: DVD-ROM-Laufwerk wird nur für die Installation benötigt
  • FESTPLATTE: 30 GB freier Speicherplatz
  • GRAFIKKARTE: AMD Radeon™ RX 480 4 GB, NVIDIA GeForce® GTX 1060 6 GB oder gleichwertige DX11-kompatible GPU mit 4 GB Speicher
  • DIRECTX: DirectX 11-kompatible Grafikkarte oder gleichwertig
  • EINGABEGERÄTE: Dual-Analog-Controller
  • ERFORDERLICHE ONLINE-VERBINDUNG: Internetverbindung mit mindestens 512 kbps Geschwindigkeit

 

ICH HOFFE ICH KONNTE DIR HELFEN

Nachricht 3 von 7 (6.134 Ansichten)

Betreff: Systemanforderungen

★★★ Guide

Die Systemanforderungen sind schon lange veraltet, sowohl hier als auch in Origin.

 

Die angegeben 30 GB freier Festplattenspeicher sind schon lange nicht mehr ausreichend. Mein NFS Payback Ordner hat im moment 56 GB und das ohne das heutige Update.

Nachricht 4 von 7 (5.647 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Systemanforderungen

★★ Guide

Meiner hat nur 27 GB incl. 1.09.

 

Werden vielleicht deine temporären Files nicht entfernt? Ich denke die alten Patch-Datein werden bei mir gelöscht, waren ja jedes mal schon so um die 10 GB und wie viele Updates hatten wir schon? 4? Geht sich ja sonst nicht aus.

Nachricht 5 von 7 (5.622 Ansichten)

Betreff: Systemanforderungen

★★★ Guide

Danke für den Tipp.

Ich habe jetzt mal den Ordner genauer angesehen und musste feststellen, in dem install Ordner ist ein weiterer Install Ordner. warum wieso weshalb, ich habe keine Ahnung.

Der Ordner in dem Ordner scheint älter zu sein. Stark verwirrend an dieser Stelle ist für mich aber, dass in dem alten Ordner die xinput1_1.dll liegt die benötigt wird für das Xbox Gampad. Nun fehlt aber genau diese Datei in dem anderen Ordner, dem aktuellen. Trotzdem kann ich den Controller nutzen. Ich habe jetzt echt bisschen Sorge, dass wenn ich den überflüssigen Ordner lösche, irgendwas wieder nicht funktioniert. Aber nun gut, ich will diesen thread dafür jetzt nicht weiter missbrauchen.

 

MfG

Nachricht 6 von 7 (5.601 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Systemanforderungen

★★ Guide

Schneide die Daten einfach mal aus, und leg sie wo anders hin, eventuell am Desktop.

 

Dann siehst du eh obs funktioniert oder nicht. Wenn ja dann lösch den ausgeschnittenen Ordner, und wenn nicht füge ihn wieder da ein wo du ihn ausgeschnitten hast.

Nachricht 7 von 7 (5.598 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe