System zu langsam

von ArminiusSTown
Antworten

Originalbeitrag

System zu langsam

★★★★ Novice

Hi zusammen, ich habe das Problem das ich gerade bei den online Spielen wie rivals nur auf minimaler Performance spielen kann. Hat dann ein wenig von Nintendo Grafik Standard smile. Sobald man die Auflösung erhöht läuft gar nichts mehr (keine Kontrolle über die Spieler). In den offline Modi läuft es auch mit höherer Performance gut. Könnt ihr mir einen Tipp geben woran es an meinem System liegen könnte. Ist der Prozessor zu langsam oder die Grafikkarte zu schwach? Über Ratschläge wäre ich sehr dankbar.

 

Im Anhang habe ich eine dx diag Datei beigefügt 

Nachricht 1 von 5 (339 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: System zu langsam

★★★★ Novice

Hallo Leute, 

keiner da der mir nen Tipp geben kann? 

Nachricht 2 von 5 (277 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: System zu langsam

★★★★ Novice

Schade das mir niemand helfen kann. Frown

Nachricht 3 von 5 (246 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: System zu langsam

Moin @ArminiusSTown ,

 

auf den ersten Blick ist dein Grafikkarten Treiber noch aus dem Jahr 2017 und damit veraltet. Bitte installiere den neuesten Treiber für deine Grafikkarte:

 

https://www.amd.com/de/support/graphics/amd-radeon-r9-series/amd-radeon-r9-200-series/amd-radeon-r9-...

 

Danach bitte einen neuen DxDiag Bericht posten, dieses Mal bitte so, wie in der folgenden Anleitung beschrieben:


http://help.ea.com/de/article/how-to-gather-dxdiag-information/

 

Gruß


Dein Problem wurde gelöst? -> Bitte vergib XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! Standard smile

CCP Hero Banner - Red.png

Nachricht 4 von 5 (222 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: System zu langsam

★★★★ Novice

Danke Destroyer FX

 

Ich habe alles wie beschrieben gemacht und die Datei erneut eingefügt.

Nachricht 5 von 5 (194 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe