[Switch] FUT Saison kann nicht beendet werden

von -decaydence-BER
Antworten

Originalbeitrag

[Switch] FUT Saison kann nicht beendet werden

★★★ Newbie

Hallo, folgendes Szenario (inzwischen drei mal wiederholt)

 

Ich brauche noch einen Sieg in der Saison um Meister zu werden. Ich starte und gewinne das Spiel, beim Beenden des Spiels will ich in das FUT Menü zurückkehren, bekomme aber eine Server-Fehlermeldung und FUT wird beendet.

Ich kehre in FUT zurück (ohne mich neu verbinden zu müssen, also ist es kein Problem mit dem Netzwerk): Alle Spieler haben Fitness und Vertragsspiele verloren, aber das beendete und gewonnene Spiel hat nicht gezählt und muss neu gespielt werden.

 

Ich hab inzwischen 2 gute Gold Spieler an diesen Bug verloren und bin einigermaßen angefressen. Hat das noch jemand erlebt? :-(

Nachricht 1 von 1 (479 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe