Support rührt sich nicht - Konto gesperrt

von Copacops
Antworten

Originalbeitrag

Highlighted
Akzeptierte Lösung

Support rührt sich nicht - Konto gesperrt

★ Novice

Hallo Forums-Mitglieder...

 

Dies wird ein längerer Post, da der Support meine Anfragen seit gut 2 Monaten ignoriert...

 

Es fing damit an, dass EA mir 2 mal Geld vom Konto abgebucht hat (mit Paypal) für den Kauf von einem Spiel.

Daraufhin sendete ich eine Mail mit der Bitte um die Überprüfung des Vorgangs, mit Vorgangsnummer und Screenshots der Abbuchungen.

 

In der einen war fein säuberlich aufgelistet die Rechnungsnummer, Auftragsnummer, mein Accountname, Spiel und Preis => Buchung durch EA Official

Die andere Abbuchung bestand lediglich aus dem Betrag der Abgebucht wurde => EA Swiss SARL

 

Diese Anfrage wurde ignoriert.

 

Also setzte ich mich mit PayPal in Verbindung und bat diese im Rahmen vom Käuferschutz den Vorgang zu überprüfen....

 

PayPal versuchte ebenfalls mit EA Swiss SARL in Kontakt zu treten und überwies mir nach 4 Wochen den doppelt abgebuchten Betrag zurück (03.06). 
Daraufhin war EA ganz schnell und sperrte mein Konto wegen "Betrugsverdacht".

 

Also erneut eine Mail an EA/Origin...

 

Im Chat habe ich 2 mal mit jemandem Kontakt gehabt, die jedes Mal nur mein Konto verifiziert haben und darauf verwiesen haben, dass der Support sich per Mail melden wird.

 

Das ganze zieht sich jetzt seit Ende April und seit dem 4.06 ist mein Origin-Account komplett gesperrt.

 

Auf die 3 Mails und 2 Chats die ich mittlerweile hatte, kam lediglich jedes Mal die obligatorische Befragung nach par Tagen, wie der Kontakt mit dem Support war.... 

 

 

Was kann ich jetzt noch tun ?!?
Der Support tut einfach nichts....

 

Ich danke euch schon mal und hoffe, dass irgendwer noch einen Vorschlag hat oder der Support sich hier bei mir meldet....

 

 

Gruß

Copacops

Nachricht 1 von 6 (552 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Support rührt sich nicht - Konto gesperrt

Hero

@Copacops so leid es mir tut, doch du wirst dich weiterhin mit dem Support auseinandersetzen müssen, da in diesem Forum niemand Zugriff auf deinen Account hat und deshalb kann dir auch niemand helfen.



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 6 (545 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Support rührt sich nicht - Konto gesperrt

Hero

@Copacops so leid es mir tut, doch du wirst dich weiterhin mit dem Support auseinandersetzen müssen, da in diesem Forum niemand Zugriff auf deinen Account hat und deshalb kann dir auch niemand helfen.



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 2 von 6 (546 Ansichten)

Betreff: Support rührt sich nicht - Konto gesperrt

★ Novice

Hi Somaru,

 

lesen hier vlt wenigstens ab und zu mal Leute von EA mit ?

 

Das ist echt mehr als ne Frechheit, dass man für Spiele Geld ausgibt und man dann einfach hängen gelassen wird, wenn was nicht läuft...

Nachricht 3 von 6 (542 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Support rührt sich nicht - Konto gesperrt

[ Bearbeitet ]
Hero

@Copacops es gibt hier Community Manager von EA, doch diese sind nur für das Forum zuständig und können auch nicht in deinen Account schauen.



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 4 von 6 (534 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Support rührt sich nicht - Konto gesperrt

★ Novice
@Somaru ja geil...

Danke dir trotzdem.

Nachricht 5 von 6 (524 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Support rührt sich nicht - Konto gesperrt

Community Manager (retired)
Hiya @Copacops,

Ich habe den Post von Somarus als Lösung markiert, da er die richtige Antwort auf dein Problem darstellt.

Wenn du Probleme hast, mit dem Support in Kontakt zu treten, kann ich dir raten, dich auf der Hilfe-Webseite abzumelden und möglicherweise eine andere Auswahl an "Problem" zu treffen (z.B. Passwort vergessen). Ich empfehle dafür den Chat. Falls du dich für Chat entscheidest: Bitte gehe sicher, dass du den Chat auf einem PC (kein Smartphone!) öffnest, und Popups zugelassen sind.



~Demz
--------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ihr mir antwortet, markiert mich bitte mit @EA_Demz, damit ich eure Antwort sehe!
- Ich beantworte keine Direktnachrichten mit Supportanfragen! -

Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
War der Beitrag die Lösung für dein Problem?  Klicke auf "Als Lösung akzeptieren", um den Post für alle User besser sichtbar zu machen!
Stay and Play.png
-------------------------------------------------------------------------------------------
Nachricht 6 von 6 (421 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

origin-promo-image

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe