Support kontaktieren

von iNstinCt2k15
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Support kontaktieren

★★ Novice

Hallo,

 

ich würde gerne den Origin/EA Kundenservice per Mail kontaktieren. Wenn ich einen Fall eröffne wird mir aber lediglich das AnswerHQ als Kontaktmöglichkeit vorgeschlagen. E-Mail support sollte aber doch erreichbar sein?! Aus- und Einloggen bringt leider nichts. 

 

Hat jemand eine Lösung oder vllt eine direkte Kontakt-Emailadresse zum Support? Danke vorab.

Nachricht 1 von 16 (899 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Support kontaktieren

Hero (Retired)

@iNstinCt2k15 

 

im nachfolgenden Link ist die direkte E-Mail Addy zu EA ersichtlich

 

https://help.ea.com/de-de/help/info/how-you-can-contact-ea-help/

 

Grüße Standard smile

Zeige in Konversation

Nachricht 12 von 16 (1.010 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Support kontaktieren

Anonymous
Hi @iNstinCt2k15 Standard smile

Eine eMail kannst du abgemeldet verschicken. Wenn du abgemeldet bist und die Kontaktschritte durchgehst, siehst du nach "Kontaktoption wählen" , in Lila, "Erhalte Hilfe von einem Berater, ohne dich anzumelden."

Wenn du die Chat-Option willst, siehst du diese morgen ab ca 9:00 Uhr wieder. Dann ist der EA-Support wieder da.
Nachricht 2 von 16 (889 Ansichten)

Betreff: Support kontaktieren

★★ Novice
@Anonymous Wenn ich diese Option wähle, während ich abgemeldet bin, erscheint danach nur ein Fenster, dass ich mich anmelden soll.
Angemeldet erscheint die Option einen Berater zu kontaktieren nicht Frown
Nachricht 3 von 16 (883 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Support kontaktieren

★★ Novice

Hier mal die Seite auf die ich immer geleitet werde. Keine Möglichkeit den Support zu kontaktieren..

Nachricht 4 von 16 (881 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Support kontaktieren

[ Bearbeitet ]
Anonymous

Jetzt weiß ich nicht was dein Thema / Problem ist, aber versuche bitte das...

Suche bei Kontakt "Origin" > PC oder Mac > Mein Konto verwalten > Verwalten von Kontodaten

Fragen: Sonstiges ...und... Ja, ich habe ein Problem damit, meine Einstellungen zu ändern.

Dann auf "Kontaktoption wählen" und in Lila "Erhalte Hilfe von einem Berater, ohne dich anzumelden." klicken.

 

EDIT ... Okay, auch bei deiner Wahl sollte es diese Option geben. Starte vielleicht einmal den Browser neu oder nutze einen anderen. Sein überall abgemeldet, auch hier im Forum.

Nachricht 5 von 16 (869 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Support kontaktieren

★★ Novice

Hallo und danke schonmal für die Hilfe...

 

leider erscheint auch hier nicht die Option den Kundendienst zu kontaktieren. Siehe Screenshot.

Nachricht 6 von 16 (857 Ansichten)

Betreff: Support kontaktieren

Anonymous
Du bist nicht komplett abgemeldet, deswegen steht dort auch "Deine Fall-Infos" . Beachte oben mein Edit Standard smile
Nachricht 7 von 16 (852 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Support kontaktieren

★★ Novice
@Anonymous Ja, aber wenn ich mich abmelde kommt ja, wie oben gesagt, nur die Meldung, dass ich mich einloggen soll ... ich bin etwas verzweifelt
Nachricht 8 von 16 (848 Ansichten)

Betreff: Support kontaktieren

[ Bearbeitet ]
Anonymous

Nein, du bist auf beiden Bilder nicht abgemeldet... sonst würde über dem Login stehen...

 

Fall-Informationen

Melde dich bei deinem EA-Konto an, damit wir dir schneller helfen können.

Hast du Probleme dabei? Erhalte Hilfe von einem Berater, ohne dich anzumelden.

 

Auf "Erhalte Hilfe von einem Berater, ohne dich anzumelden." kannst du dann klicken und eine eMail schreiben.

 

EDIT ... hast du vielleicht das automatische Login an?

Nachricht 9 von 16 (832 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Support kontaktieren

★★ Novice
@Anonymous Habe mich nun überall abgemeldet (auch Forum und Origin etc.) und dann kommt wie von dir beschrieben auch der Link "Erhalte Hilfe von einem Berater, ohne dich anzumelden." Aber wenn ich darauf klicke, kommt wieder die Maske, dass ich mich anmelden soll und dann lande ich wieder auf der Page, wo ich die Auswahl, den Support zu kontaktieren, nicht habe....
Nachricht 10 von 16 (799 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

origin-promo-image

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe