Betreff: Stuck in previous round Menu. BUG!?

von StagZer0
Antworten

Originalbeitrag

Stuck in previous round Menu. BUG!?

[ Bearbeitet ]
★★ Novice



Hello there!

This is a bug that I have for quite a long time now. Always when a new round in Heroes vs Villains starts there would pop up a screen where I should be able to press continue, but it does not. I have to wait until the round almost starts and I can select a Hero. Sometimes I even have to wait until the round fully starts and on first spawn I get a random hero or villain.. That of course sucks if you want to play a certain or your favorite character.. SOME HELP NEEDED!

 

Nachricht 1 von 6 (562 Ansichten)

Betreff: Stuck in previous round Menu. BUG!?

Hero (Retired)

Hallo @StagZer0,

du kannst hier gern in Deutsch schreiben oder ist dir Englisch lieber?

 

Du solltest bitte vorerst folgende Schritte durchführen, falls noch nicht getan.

  • Portfreigaben im Router einrichten
  • Ausnahmeregeln in AntiVir/Firewall hinzufügen (Battlefront II / Origin)
  • ORIGIN und SWBF2 als Administrator ausführen (Am besten dauerhaft über Rechtsklick in den Eigenschaften einrichten und nicht jedes Mal nur über den Rechtsklick)

Die benötigten Ports findest du auch hier im TS FAQ.

 

Wenn diese Schritte nicht geholfen haben, führe auch bitte mal einen sauberen Neustart durch. Wie das geht findest du im FAQ unter dem Punkt Softwarekonflikte ausschliessen.

 

Hat dies auch nicht geholfen würde ich es als nächstes einmal mit einer Neuinstallation probieren. Ausnahmeregel(n) solltest du mittlerweile ja hinzugefügt haben, sodass während der Neuinstallation nichts blockiert werden sollte.

 

Grüße happy


Bei Fragen könnt ihr mir auch gern eine PM schicken.
Nachricht 2 von 6 (542 Ansichten)

Betreff: Stuck in previous round Menu. BUG!?

★★ Novice

Ich habe den Anweisungen Schritt für Schritt gefolgt, doch leider ohne jeglichen Erfolg.. 

Nachricht 3 von 6 (507 Ansichten)

Betreff: Stuck in previous round Menu. BUG!?

Hero (Retired)

Hallo @StagZer0,

danke für deine Rückmeldung. Leider hatte ich mittlerweile ein ähnliches Problem auf der XB seit dem Grievous Update. Allerdings trat es bei mir bisher nur einmal auf!

 

Hattest du auch schon das Spiel einmal über Origin repariert?

 

Grüße happy


Bei Fragen könnt ihr mir auch gern eine PM schicken.
Nachricht 4 von 6 (497 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Stuck in previous round Menu. BUG!?

★★ Novice

Also  über Origin zu reparieren war mein erster Gedanke als mir das aufgefallen ist.
Hat jetzt aber leider auch nicht geholfen, aber ich mein wenn eine Neuinstallation schon nichts genützt hat. Ich verzweifel echt deswegen. 
Also ich hatte das auch zuerst immer nur vereinzelt und seit dem Grievous Update immer... Ich hoffe das das mit dem kommenden Update irgendwie gefixt wird. Sonst komme ich ja nie dazu die neuen Heroes zu spielen. Disappointed Party hat

Nachricht 5 von 6 (472 Ansichten)

Betreff: Stuck in previous round Menu. BUG!?

Hero (Retired)

Bei mir trat es zwischenzeitlich auch wieder zweimal auf. Scheint tatsächlich ein Bug zu sein welcher sich mit dem Grievous Update eingeschlichen hat. Ich werde mal probieren ob ich es heute Abend rekonstruieren kann. Mir scheint, als ob es jedesmal dann bei mir auftrat, wenn ich kurz vor Rundenbeginn noch den Helden gewechselt hatte.

 

Grüße happy


Bei Fragen könnt ihr mir auch gern eine PM schicken.
Nachricht 6 von 6 (457 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

PROBLEME MIT DER VERBINDUNG ZU DEINEM SPIEL?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe