Steuerung spielt verückt

von PlexxiWinner
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Steuerung spielt verückt

★★★★★ Newbie

Ich habe das Problem, dass bei mir ab und zu plötzlich und ohne ersinnlichen Grund die Steuerung anfnängt verrückt zu spielen.  Der Charakter bzw das Raumschiff bewegt sich dann permanent nach Hinten oder Rechts und Hinten, als würden "s" und "d" klemmen. Erst trat das Problem nur in der Kampanie auf, aber eben auch im Multiplayer. Nach einem Neustart des Spiels ist das Problem vorerst behoben. Ich hoffe Ihr könnt mir bei meinem Problem helfen! Ich habe Star Wars Battlefront 2 erst seit wenigen tagen und während der Instalation wurde der PC zwei mal Neugestartet. vielleicht hat sich dabei ein Fehler eingeschlichen  Mit freundlichen Grüßen, Julian

Nachricht 1 von 3 (563 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Steuerung spielt verückt

★ Apprentice

Wenn du es noch nicht gemacht hast, die Reparatur ausführen! Wenn das nicht klappt mal Neu Installieren. Neuste Treiber drauf ? Gamepad angeschlossen? Wenn ja mal abziehen!

 

Nur in SW Probleme oder auch in anderen Spielen. Wenn ja würde ich mal empfehlen dein Windows neu aufzusetzen.  

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 3 (551 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Steuerung spielt verückt

★ Apprentice

Wenn du es noch nicht gemacht hast, die Reparatur ausführen! Wenn das nicht klappt mal Neu Installieren. Neuste Treiber drauf ? Gamepad angeschlossen? Wenn ja mal abziehen!

 

Nur in SW Probleme oder auch in anderen Spielen. Wenn ja würde ich mal empfehlen dein Windows neu aufzusetzen.  

Nachricht 2 von 3 (552 Ansichten)

Betreff: Steuerung spielt verückt

★★★★★ Newbie

Hi.

 

Danke für die schnelle Antwort.

 

Meine Treiber müssten alle aktuell sein und Tastatur und Maus sind beide NEU.

An Windows kann es glaube ich nicht liegen, habe es damals professionell von Profis istallieren lassen.

Ich werde das mal mit der Reperatur ausführen, mal sehen, ob´s was bringt.

Achja die Probleme treten nur in SW auf; ansonsten spiele ich so standard Kram (Fortnite, Overwatch, CS:GO etc)

 

LG Julian Standard smile

Nachricht 3 von 3 (532 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

PROBLEME MIT DER VERBINDUNG ZU DEINEM SPIEL?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe