Steam Fehler - EA Play Button nicht klickbar

von gzen87
Antworten

Originalbeitrag

Steam Fehler - EA Play Button nicht klickbar

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

Ich kann in Steam nicht auf den "EA Play"-Button klicken - der Steam-Support hat mich hierher verwiesen.

Der Fehler besteht seit einigen Tagen schon.

Nachricht 1 von 3 (201 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Steam Fehler - EA Play Button nicht klickbar

Community Manager

Hallo @gzen87,

danke fürs Melden. Aber für sowas sollte an sich eher Steam zuständig sein, denn es ist natürlich ihre Plattform, in der das Spielangebot integriert ist.

Wenn du aber wissen möchtest, welche EA Spiele in Steam über EA Play spielbar sind, kann dir dies auch diese Webseite beantworten:
https://store.steampowered.com/subscriptions/ea

 

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 2 von 3 (178 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Steam Fehler - EA Play Button nicht klickbar

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

@EA_Vendcera

 

Ok danke - und noch etwas: wenn ich mich in die EA App einlogge, dann steht dort ich könne mir EA Play kostenpflichtig holen -> aber das habe ich doch schon..? Seit über 1 Jahr nun, ist auch ganz normal bezahlt worden für die Verlängerung jetzt.

Ist auch richtig verknüpft mit meinem Steam Account. Und auch auf der Seitenleiste in der EA App werden zu wenig installierte Spiele angezeigt, nur die Hälfte, die ich eigentlich bereits installiert habe.

Irgendwo ist da der Wurm drin....

 

Ich kann auch kein neues Game mehr installieren, das EA System schlägt mir immer vor, EA Play zu abonnieren, was ich aber schon habe und bezahlt habe.

Nachricht 3 von 3 (150 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe