Start Probleme PvZ GW2

von littlePredaturs
Antworten

Originalbeitrag

Start Probleme PvZ GW2

★★ Newbie

Moin Moin,

ich habe leider ebenfalls ein Problem beim Starten von pvz gw2. Ich habe hier natürlich schon im Forum geschaut, doch konnte noch nichts hilfreiches finden, dass bei mir funktioniert hat.

Als Fehlermeldung erscheint: "pvz gw 2 funktioniert nicht mehr" Das ist komisch, denn zu vor hatte ich einen direct x Fehler bei dem das Spiel einige Zeit funktionierte und dann die Fehlermeldung auftauchte mit dem Wortlaut die Grafikkarte hätte keine 512 mb somit gehts nicht. Nach langem Treiber hin und her habe ich das eigentlich ganz frische Windows 10 komplett neu aufgesetzt. Und jetzt komme ich nicht mal mehr ins Spiel. Die dxdiag-Datei hänge ich dem Post an. Die Grafikkarte funktioniert in einem anderen System einwandfrei. Auch anderen Hardware defekt kann ich ausschließen, da andere Games auch funktionieren.

Für Hilfe bin ich sehr Dankbar     

Nachricht 1 von 3 (1.759 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Start Probleme PvZ GW2

EA Community Manager

Hey @littlePredaturs,

 

danke dir für die DxDiag, die erstmal mehr Fragen aufwirft als beantwortet.

 

Zum einen Mal ist sie 8 Wochen alt, das Betriebssystem zeigt Windows 7 und der Grafiktreiber ist von 2011.

 

Am besten wäre es, wenn du nochmal eine aktuelle DxDiag anhängen könntest, hier findest du nochmals eine Anleitung dazu.

Nachricht 2 von 3 (1.734 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Start Probleme PvZ GW2

★★★★★ Novice
Funktioniert es wieder?
Nachricht 3 von 3 (1.481 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe