Start Intro (EA/RESPAWN) schädigend laut !

von Direkt-Finishen
Antworten

Originalbeitrag

Start Intro (EA/RESPAWN) schädigend laut !

★ Novice

Hali Halo ich würde hiermit sehr gerne darauf aufmerksam machen das das Startup-Publisher Intro VIEL zu laut ist und da weder die -novid Funktion in den Startoptionen noch eine Soundregulierung des Intros möglich ist muss hier "definitiv" was geändert werden das ganze ist auf dauer nämlich wie übertrieben es auch klingt einfach nur hörschädigend und auch ausgenommen davon einfach nur nervtötend.

Selbstverständlich ist zu verstehen das die Publisher sich presentieren wollen jedoch geht das ganze auch in einer Lautstärke die nicht bei jedem Start des Spieles den Nutzer dazu nötigt sein Headset/Kopföhrer abzuziehen oder seine Boxen auszuschalten. Ich spreche persönlich für mich aber auch wahrscheinlich für viele ähnlich Betroffene das "Ich" mit einem überdurchschnittlichen Gehör dabei nicht nur ein nerven sondern sogar einen Schmerz erspüre der sich nicht wirklich fördernd für den Gehörgang anfühlt.

Also BITTE kümmert euch doch darum das der Sound Leiser/Lauter oder AN/AUS einstellbar ist. 

Je nach dem wie euer Representationsverlangen ist (Den Jeder wirklich JEDER weiß das Spiele auf Origin von EA sind) könntet ihr ja auch einfach wieder die -novid funktion in den Startoptionen freigeben, aber gut meins Erachtens nach wäre eine Soundregulation des Intros absolut befriedigend um das Problem zu lösen.

(Bin btw. nicht der einzige Nutzer der das so sieht auf Google findet man einige Leute die das ganze so Empfinden und sehr vielen Spielern mit denen ich auf einem Öffentlichen Deutschen Community Discord für Apex Legends gespielt habe sehen es genauso.[Oder sollte ich in dem Fall lieber sagen "hören es genauso"?])

Vielen Dank fürs lesen

MfG : Akito

Nachricht 1 von 11 (1.762 Ansichten)

Betreff: Start Intro (EA/RESPAWN) schädigend laut !

★ Guide

Hallo @Direkt-Finishen  danke für deine Meldung in kommender zeit wird es die Möglichkeit geben die Lautstärke zu regulieren in diesem sinne wünsche ich dir einen schönen abend 

Nachricht 2 von 11 (1.687 Ansichten)

Betreff: Start Intro (EA/RESPAWN) schädigend laut !

★★★ Novice
@Direkt-Finishen Bei mir leider auch und das sogar mit einer ps4 pro da normale Spiel ist nicht laut aber der Start intro.
Nachricht 3 von 11 (1.486 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Start Intro (EA/RESPAWN) schädigend laut !

★ Novice

Hallo @MajorApxLegend  der Kommentar hat so viel standvermögen wie ne Feder im Wind. Dieser Beitrag ist nun schon ein Jahr her und es ist noch immer/schon wieder ein Intro mit dem Publisher Logo bei dem ein viel zu lauter Sound ist, ohne die möglichkeit den Sound zu regulieren oder abzustellen.

Nachricht 4 von 11 (1.331 Ansichten)

Betreff: Start Intro (EA/RESPAWN) schädigend laut !

★★★★ Guide

joa man könnte meine, die testen ihr eigenes Update nicht, bevor sie es releasen.

Mir fallen bei dem verschissenen intro auch die Ohren ab!

Nachricht 5 von 11 (1.319 Ansichten)

Betreff: Start Intro (EA/RESPAWN) schädigend laut !

★★★★★ Newbie

Mein Haus vibriert jedes mal bei diesem übertrieben lauten Sound....UND ICH HAB KOPFHÖRER AUF !!!!

Nachricht 6 von 11 (1.261 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Start Intro (EA/RESPAWN) schädigend laut !

★★★ Newbie
@Direkt-Finishen Hey an alle die es lesen, fügt in den Start optionen "-novid -dev" ein, dann habt ihr kein intro mehr und landet direkt im startscreen Standard smile
hoffe alle spieler sehen es um gehörschäden zu vermeiden
Nachricht 7 von 11 (1.150 Ansichten)

Betreff: Start Intro (EA/RESPAWN) schädigend laut !

★★★★★ Expert
@BashtaneOG
was soll -dev bewirken?
Nachricht 8 von 11 (1.146 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Start Intro (EA/RESPAWN) schädigend laut !

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

Ich liebe dich, danke dafür! @BashtaneOG

Nachricht 9 von 11 (905 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Start Intro (EA/RESPAWN) schädigend laut !

★★★ Newbie
@BashtaneOG geht das auch über steam? weil ich hab diese optionen überhaupt nicht
Nachricht 10 von 11 (790 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe