Stärke gegnerische Mannschaft im Saisons-Modus unpassend

von SGE_Adler2000
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Stärke gegnerische Mannschaft im Saisons-Modus unpassend

[ Bearbeitet ]
★ Novice

Artikel: FIFA 21
Platform:PlayStation 5
Gebe das genaue Plattform-Modell an. Sony PlayStation 5
Wie lautet dein Gamertag/deine PSN ID?
In welchem Modus ist das Problem aufgetreten? Saisons
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? 1. Im Saisons-Modus auf Spielen gehen (normales Online-Einzelspiel im Saisons-Modus) 2. Als Team Eintracht Frankfurt wählen 3. Spielersuche Einstellungen, ob begrenzt erweitert oder restriktiv macht keinen Unterschied, das Problem tritt in beiden Fällen auf 4. Gegner suchen und dann tritt das Problem auf (s. unten)
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? In 99% der Fälle lautet der Gegner Paris St. Germain, Bayern München, Manchester United, usw. Wenn man mit einem Verein spielt und im Grunde immer deutlich stärkere gegnerische Mannschaften zugeordnet bekommt, raubt das irgendwann den Spielspaß
Was sollte stattdessen passieren? Im Normalfall Gegner zugeordnet bekommen, die der Mannschaftsstärke entsprechen und nicht immer Vereine wie Bayern München etc.

Der genannte Fehler ist in älteren Fifa-Titeln nicht aufgetreten. Ich kann mich auch nicht erinnern, dass es in der Ps4-Version von Fifa 21 aufgetreten ist...

Nachricht 1 von 18 (3.801 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Stärke gegnerische Mannschaft im Saisons-Modus unpassend

EA SPORTS FC Team

Hey zusammen, 

 

da wir auf der PS5 weniger Spielerzahlen erwartet haben sind hier die Spielersuchen ausgeweitet worden, um euch ein schnelleres Suchen zu ermöglichen. Ich denke mit dem nächsten FIFA-Teil sollte es dann wahrscheinlich angepasst werden, da dann mehr Spieler eine PS5 besitzen werden.

 

-rephii



Zeige in Konversation

Nachricht 4 von 18 (3.500 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Stärke gegnerische Mannschaft im Saisons-Modus unpassend

★★★★ Guide
@SGE_Adler2000
hi, eigentlich so sagt es EA sollten deine gegner onlin immer etwar gleich stark sein , aber eben betonung ligt auf sollten
manschmal könnte man meinen EA keint seine eigenen sachen nicht, hält sich einen sch***** dran
Nachricht 2 von 18 (3.786 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Stärke gegnerische Mannschaft im Saisons-Modus unpassend

★ Novice

Die leider immer noch typische Gegnerzuordnung...

FifaStärkeBugSaisonmodusImmerNoch.jpg

 

Nachricht 3 von 18 (3.506 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Stärke gegnerische Mannschaft im Saisons-Modus unpassend

EA SPORTS FC Team

Hey zusammen, 

 

da wir auf der PS5 weniger Spielerzahlen erwartet haben sind hier die Spielersuchen ausgeweitet worden, um euch ein schnelleres Suchen zu ermöglichen. Ich denke mit dem nächsten FIFA-Teil sollte es dann wahrscheinlich angepasst werden, da dann mehr Spieler eine PS5 besitzen werden.

 

-rephii



Nachricht 4 von 18 (3.501 Ansichten)

Betreff: Stärke gegnerische Mannschaft im Saisons-Modus unpassend

★★★ Newbie

Mit Fifa 22 besteht das Problem immer noch. Schade, dass TROTZ RESTRIKTIV, ich würde die längere Wartezeit bei der Gegnersuche auch gerne in Kauf nehmen!, es nicht mehr möglich ist mit Mannschaften unter 5 Sternen zu spielen... Traurig EA!!!

Nachricht 5 von 18 (3.320 Ansichten)

Betreff: Stärke gegnerische Mannschaft im Saisons-Modus unpassend

★★★ Novice

Heißt das jetzt, dass ich auch FIFA 23 warten muss, bis ich ordentlich spielen kann, oder wie? 
da kann man doch einfach ein Update machen und die Sache korrigieren. Ich wähle extra Mannschaften mit weniger Sternen, damit ich nicht immer gegen psg und Liverpool usw spielen muss. Und jetzt seh ich trotzdem immer die gleichen Gesichter. Ich wähle Schalke und spiele gegen Liverpool. Dann wähle ich Hamburger SV und spiele gegen Manchester City… Ihr müsst da wirklich so schnell wie es geht etwas unternehmen,, ich habe mit dir PlayStation und das Spiel nur gekauft um online Saisons zu spielen. Tut mir das nicht an! 

Nachricht 6 von 18 (3.271 Ansichten)

Betreff: Stärke gegnerische Mannschaft im Saisons-Modus unpassend

★★★ Newbie

Es ist unfassbar, das EA es nicht schafft für Chancengleichheit zu sorgen! 
Ich spiele auch gerne mit 4 Sterne Teams um mal auf interessante andere Mannschaften zu treffen! 

Das ist ganz schlimm, mit solchen Methoden wird nur noch der Fokus auf das blöde bezahlte FUT gelegt! 

Sollte der Fehler tatsächlich nicht behoben werden, werde ich mit der PS 4 wieder weiter spielen. 

Hat jemand Erfahrungen ob es bei der XBOX auch so ist? 
Bitte um Antworten! 

Nachricht 7 von 18 (2.936 Ansichten)

Betreff: Stärke gegnerische Mannschaft im Saisons-Modus unpassend

★★★ Novice

Ja, es ist frustrierend, man sieht immer die gleichen Fressen, egal welche Mannschaft man wählt. Und eine Chance hat man auch nicht, wenn man mit Freiburg gegen Paris spielt…

Ich liebe es, mit schwächeren Teams zu spielen, aber man ist durch diesen Fehler gezwungen ein Team mit 5 Sternen zu wählen…

vielleicht muss man mal bei EA anrufen,, diesen Bot der hier 2 mal das gleiche implausible Zeug geantwortet hat, kannst du vergessen…

Nachricht 8 von 18 (2.924 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Stärke gegnerische Mannschaft im Saisons-Modus unpassend

★★★ Novice
@EA_rephii Hallo, ich grüße dich!
Was ist denn nun? Das problem besteht fort, ist da eine Korrektur per Update in Planung, oder wollt ihr das jetzt einfach so lassen?
Beste Grüße
Nachricht 9 von 18 (2.879 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Stärke gegnerische Mannschaft im Saisons-Modus unpassend

★★★ Newbie

Ich habe das Problem auch. Bei 7.000 Spielern online wird es doch möglich sein, dass ich wählen kann, wie lange ich warten möchte, um auf einen gleichwertigen Gegner zu treffen. Ich will ja nicht schnell frustriert sein, weil ich immer auf Bayern, PSG oder andere 5 Sterne Vereine treffe, sondern langfristig auch mit 4 Sterne Vereinen Spaß haben. Aktiviert bitte endlich diese Funktion in der Form, die sie haben sollte!

Nachricht 10 von 18 (2.784 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe