Betreff: Stärke gegnerische Mannschaft im Saisons-Modus unpassend

von ostpunk81
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Stärke gegnerische Mannschaft im Saisons-Modus unpassend

★★★ Newbie

Eine absolute Frechheit!

Es liegt einfach daran, dass man damit kein Geld verdient.  EA hat mit PSG 22 oh natürlich fifa 22 versagt. 

So traurig 😢 

Bitte ändert die suchfunktion 

Nachricht 11 von 18 (1.287 Ansichten)

Betreff: Stärke gegnerische Mannschaft im Saisons-Modus unpassend

★★★ Novice


@cleptomanny  schrieb:

Eine absolute Frechheit!

Es liegt einfach daran, dass man damit kein Geld verdient.  EA hat mit PSG 22 oh natürlich fifa 22 versagt. 

So traurig 😢 

Bitte ändert die suchfunktion 


Naja was heißt hier man verdient mit online Saisons kein Geld… immerhin kaufen wir das Spiel ja auch Jahr für Jahr, das sind auch 70€ jährlich und ea würdigt uns mit unserem Problem nicht mal einer Antwort und unternimmt auch sonst nichts in der Richtung,, echt zum kotzen 🤮 

Nachricht 12 von 18 (1.264 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Stärke gegnerische Mannschaft im Saisons-Modus unpassend

★★★ Newbie
@SGE_Adler2000 das spiel crasht wenn ich packs öffne
Nachricht 13 von 18 (1.242 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Stärke gegnerische Mannschaft im Saisons-Modus unpassend

★★★ Newbie

@EA: Habt ihr es echt nicht nötig hier auf irgendeinen Beitrag zu antworten? Offensichtlich bin ich ja nicht alleine mit dem Problem. Aber ihr habt euer Geld mit dem Verkauf schon verdient und jetzt interessiert es euch nicht mehr?

Nachricht 14 von 18 (1.209 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Stärke gegnerische Mannschaft im Saisons-Modus unpassend

★★★ Newbie

Ich freute mich endlich eine PS5 ergattert haben zu können und stürzte mich mit Vorfreude auf die Saison-Spiele, wieder bei Liga 8 beginnend, die Spiele aus der PS4-Version zählen nicht mit, kein Problem. Ich beginne ein Spiel mit Borussia Dortmund, Paris als Gegner. Okay? Habe ich tatsächlich vergessen restriktiv einzustellen? Eigenartig.Nächstes Spiel mit Sporting, ich bekomme Celtic als Gegner, passt soweit. Plötzlich erhalte ich mit Sporting ebenfalls Paris, im Anschluss dann die Bayern.

Ja, so macht das leider keinen Spaß. Ich versuchte es dann mit einer 3,5 Sterne-Mannschaft um zu schauen ob vielleicht maximal 1 Stern Bewertung Unterschied bewertet wird, leider erhielt ich mit Stuttgart dann auch PSG- kann man sich nicht ausdenken.

 

Ich versuchte es dann auch ohne restriktiver Einstellung, vielleicht ist das ja verbuggt bzw. vertauscht worden, leider ist dies nicht der Fall. Man hat jetzt nur die Wahl eines der stärksten 5-Sterne zu wählen, ansonsten kann man Saison gegen Saison direkt in die Tonne hauen. Leider haben mich 5 Sterne-Teams nie angesprochen, 4,5 war das Maximum, am liebsten sogar eher 3,5 Sterne bis 4 Sterne. Über lange Wartezeiten würde ich mich bei der Gegnerschaft auch nicht beklagen, Hauptsachte, kein ständiges Mbappe und Neymar als Gegner. Ich spiele nicht Saisons um die selben Plagen wie bei Fut von Spiel zu Spiel erblicken zu müssen.

 

Also bitte, EA: Von mir aus könnt ihr ja alle Teams zusammenmischen, dann spielt eben Aue gegen Paris und bekommt Aua... aber wenn jemand extra restrektiv einstellt, dann sollte das nicht passieren. Eine Änderung ist mMn. unabdingbar - ansonsten hat der Modus seinen gesamten Charme verloren.

Nachricht 15 von 18 (1.118 Ansichten)

Betreff: Stärke gegnerische Mannschaft im Saisons-Modus unpassend

★★★ Newbie

KÖNNTE mal Bitte endlich jemand OFFIZIELLES hier eine ANtwort geben!????

 

Besteht das Problem bei der XBOX auch ?

 

Schade, dass TROTZ RESTRIKTIV, und wir alle kennen die längeren Wartezeiten bei der Gegnersuche, damit können wir auch leben !!!!

Es ist einfach eine Unverschämtheit und mehr möglich mit Mannschaften unter 5 Sternen zu spielen...

 

Schämt EUCH EA!!!

Nachricht 16 von 18 (1.068 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Stärke gegnerische Mannschaft im Saisons-Modus unpassend

★★★ Novice

Ich glaube da wird sich gar nichts tun, die lassen das jetzt einfach so. Hab die Hoffnung bei Fifa22 schon aufgegeben. Hoffe, dass dieser offensichtliche Fehler im nächstes FIFA behoben wird..

Nachricht 17 von 18 (1.045 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Stärke gegnerische Mannschaft im Saisons-Modus unpassend

★★★ Newbie

Moin zusammen, 

 

ich habe seit Ewigkeiten kein Fifa gespielt. Spielerisch und Optisch bin ich mehr als begeistert. Nun habe ich mir extra PS Plus zugelegt um die hochgelobte Saison zu spielen. Leider verstehe ich die Gegner Auswahl rein gar nicht. Fifa 22 hat doch ( gefühlt ) sämtliche Lizenzen. Fußball ist so wunderbar vielseitig. Nur spiele ich zu 95% gegen PSG. Selbst wenn ich keine Abneigung gegen dieses Konstrukt hätte, ist es sehr langweilig JEDES Spiel gegen diese Truppe zu spielen. Hier muss ein Fehler vorliegen. Ich habe Lust auf so viele verschiedene Teams, Stadien etc. Dieser Modus macht überhaupt keinen Spaß so. Egal welches Team ich wähle, der Gegner ist immer gleich. Wenn es sich nicht zeitnah ändert, mach das ganze überhaupt keinen Sinn und ich werde mich wohl wieder abwenden müssen. Bitte behebt diesen Fehler schnell. Eine kurze Antwort seitens EA wäre wünschenswert. Danke. 

Nachricht 18 von 18 (954 Ansichten)

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe