Betreff: StarWars Battlefront II Lädt, Lädt und Lädt

von 1Daredevil
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

StarWars Battlefront II Lädt, Lädt und Lädt

★★★ Novice

Ich kann Battlefront II zwar starten aber ich komme nie aus dem Ladebildschirm raus.

PC ist auch gut.

 

Hat da jemand eine Idee?

 

Anhang : DxDiag.txt

Nachricht 1 von 18 (12.792 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: StarWars Battlefront II Lädt, Lädt und Lädt

[ Bearbeitet ]
Hero (Retired)

Hallo @ACEBirne .

 

hast du bereits....

 

  • Portfreigaben im Router eingerichtet
  • Ausnahmeregeln in AntiVir/Firewall hinzugefügt
  • ORIGIN und SWBF2 als Administrator ausgeführt

...? Die nötigen Ports für SWBF2 und Origin findest du im TS-FAQ.

 

Grüße happy

 

 


Bei Fragen könnt ihr mir auch gern eine PM schicken.

Zeige in Konversation

Nachricht 9 von 18 (12.139 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: StarWars Battlefront II Lädt, Lädt und Lädt

★★ Guide

Hi @REX_MafiaMC 

 

wenn ich es richtig interpretiere, hattest du ein Problem bei Star Wars The Force Unleashed

und mit dem Video Programm shotcut. Origin hat auch mal gezickt.

Und es sieht danach aus, dass die Adressierung im RAM Probleme verursacht hat.

Was jetzt aber nicht bedeutet, dass der RAM defekt ist.

Läuft das Programm shotcut evtl. auch im Hintergrund und du nimmst deine Spiele damit auf,

oder ist das nur ein Video-Schnitt-Programm?? Ansonsten probier doch mal shotcut im Hintergrund auszuschalten.

Und wenn wir gerade dabei sind. Hast du Discord im Hintergrund ausgeschaltet??

Vor ein paar Tagen, kam bei mir ein update bei origin. Ist das bei dir sauber durchgelaufen?

 

Viele Grüße

 

Nachricht 2 von 18 (12.765 Ansichten)

Betreff: StarWars Battlefront II Lädt, Lädt und Lädt

★★★ Novice
Hi @1Daredevil

Mit The Force Unleashed hatte ich keine Probleme mit Shotcut auch nicht,
ich habe Origin gestern komplett neuinstalliert .
Das ding ist, ich konnte StarWars Battlefront II Starten abert nur bis ich in den einstellungen rumgespielt habe, danach hing es immer wieder im Ladebildschirm fest.
Ich glaube es war die DirectX einstellung, aber ich kann ja nichts an den einstellungen verändern weil das Spiel halt nicht startet.
PS : Ich habe das spiel 3mal neuinstalliert

MfG : Lennard
Nachricht 3 von 18 (12.760 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: StarWars Battlefront II Lädt, Lädt und Lädt

★★ Guide

Hi @REX_MafiaMC 

 

die Probleme mit den anderen Programmen kann natürlich auch nur eine Info in den Wartungseinstellungen bzw. Problemlösungen für Windows sein. Aber irgendwann gab es Probleme mit den zwei Programmen und Origin. Auch mit dem Windows update gab es mal ein Problem.

 

Aber wenn du in den Einstellungen was ausprobiert hast, kann es durchaus daran liegen.

Du hast gemeint, dass du bei den DirectX Einstellungen was geändert hast. Weißt du noch, was du im Spiel eingestellt hast? Du hast ja DirectX 12 installiert. Hast du vielleicht auf DirectX 11 umgestellt? Hast du aktuelle Treiber für deine Grafikkarte installiert? Versuch doch mal DirectX 11 bei deiner Grafikkarte zu verwenden. Mit DirectX 12 gibt es manchmal Probleme. Ich kenne mich leider mit AMD Grafikkarten nicht aus, und kann dir also nicht sagen, wo du das in den Einstellungen findest.

 

Ansonsten probier vielleicht mal den ein oder anderen Lösungsvorschlag von hier

Hast du schon einen sauberen Neustart probiert (steht im Link unter "Softwarekonflikte ausschießen)?

 

Kannst dich ja nochmal melden, ob was davon geklappt hat.

 

Viele Grüße

 

 

 

Nachricht 4 von 18 (12.754 Ansichten)

Betreff: StarWars Battlefront II Lädt, Lädt und Lädt

★★★ Novice
Hi

Leider hat nichts davon geklappt

MfG Lennard
Nachricht 5 von 18 (12.746 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: StarWars Battlefront II Lädt, Lädt und Lädt

★★★ Newbie

Hallo Lennard ich habe auch das gleiche problem.

Hab auf DirectX12 umgeschaltet und dann kam glaube ich erstmal auch kein Bild mehr.

Spiel geschlossen und neu gestartet. Nun sieht man nur den Todesstern oben laden aber es passiert sonst nix mehr.

Hab das Spiel auch 2 mal neu Installiert.

Meine Garfikarte ist die RX 580 8GB.

Wollte nur Fragen, ob du ne Lösung Parat hast.

 

Mfg Calvin

Nachricht 6 von 18 (12.335 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: StarWars Battlefront II Lädt, Lädt und Lädt

Hero (Retired)

Hallo @xIONICxX .

 

Im TS-FAQ findest du Schritte, wie du DX12 manuell deaktivieren kannst, solltest du es nicht mehr über das Spiel deaktivieren können. Du findest es unter dem Punkt DirectX 12 Leistungsprobleme.

 

Grüße happy


Bei Fragen könnt ihr mir auch gern eine PM schicken.
Nachricht 7 von 18 (12.275 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: StarWars Battlefront II Lädt, Lädt und Lädt

★★★ Newbie

hallo alle zusammen ich habe auch ein ähnliches problem mit BF2 bei mir lädt es komplett nur ich komme nicht ins menü so vom bild her ton und alles hab ich habe meinen grafiktreiber gestern geupdatet hab die NVIDIA Version 431.60 und in den ingame einstellungen habe ich nicht geändert

 

mfg matthias

Nachricht 8 von 18 (12.213 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: StarWars Battlefront II Lädt, Lädt und Lädt

[ Bearbeitet ]
Hero (Retired)

Hallo @ACEBirne .

 

hast du bereits....

 

  • Portfreigaben im Router eingerichtet
  • Ausnahmeregeln in AntiVir/Firewall hinzugefügt
  • ORIGIN und SWBF2 als Administrator ausgeführt

...? Die nötigen Ports für SWBF2 und Origin findest du im TS-FAQ.

 

Grüße happy

 

 


Bei Fragen könnt ihr mir auch gern eine PM schicken.
Nachricht 9 von 18 (12.140 Ansichten)

Betreff: StarWars Battlefront II Lädt, Lädt und Lädt

★★★ Novice
@h4ppypommes Ich habe jetzt das neu Episode 9 Update runter geladen versuche es zu starten und es klappt nicht entweder sitze ich vor einem schwarzen Bildschirm oder sehe denn Titel Bild schirm mit den Helmen hat jemand eine Lösung?
Nachricht 10 von 18 (11.469 Ansichten)

PROBLEME MIT DER VERBINDUNG ZU DEINEM SPIEL?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe