Betreff: Star wars Battlefront 2 stürzt während dem Start ab

von LgoonYYY44
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Star wars Battlefront 2 stürzt während dem Start ab

★★ Novice

Hallo!

 

Ich habe Star Wars Battlefront 2 schon seit einem Monat jeden Abend gespielt aber vor 3 Tagen ist es beim Startvorgang (Blackscreen) nach 3-7 Sekunden Abgestürzt. Ich habe Orgin schon neu installiert und Star Wars Battlefront 2, welches ich schon zum zweiten mal neuinstalliert habe, hat sich (beim zweiten mal) dann von selbst nach der Installation gestartet.

Ich habe bei Star Wars Battlefront auch schon den Settings Ordner gelöscht und den Grafikkartentreiber neu installiert, hat alles nichts geholfen. Dies Problem besteht bisher nur bei Origin Spielen.

 

Hier noch meine dxdiags

 

Ich habe schon mehrere Beiträge zu diesem Thema durchgeguckt aber nichts hat geholfen, deshalb wende ich mich an die Origin Community.

 

Außerdem habe ich das Problem auch bei Battlefield 1 und Battlefield 5

 

Danke schonmal für eure Antworten Standard smile

Nachricht 1 von 9 (532 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Star wars Battlefront 2 stürzt während dem Start ab

★★★★★ Expert
@LgoonYYY44
Du hast den Monitor anscheinend am Mainboard angeschlossen... das mal als erstes ändern. ^^

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 9 (515 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Star wars Battlefront 2 stürzt während dem Start ab

★★★★★ Expert
@LgoonYYY44
Du hast den Monitor anscheinend am Mainboard angeschlossen... das mal als erstes ändern. ^^
Nachricht 2 von 9 (516 Ansichten)

Betreff: Star wars Battlefront 2 stürzt während dem Start ab

★★ Novice
@Tom0ve danke für die Antwort werde mal gucken ob das hilft
Standard smile
Nachricht 3 von 9 (501 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Star wars Battlefront 2 stürzt während dem Start ab

★★ Novice

Zuerst hat das Spiel gestartet und ich habs sogar in ne Runde geschafft, aber als ich Battlefront 2 geschlossen habe und als versucht habe es wieder zu starten, hat das Leider nicht funktioniert ,dann habe ich meinen PC neu gestartet und das hat auch nichts genützt. :I Naja also was soll ich jetzt machen?

 

Danke nochmal für deine schnelle Antwort! Standard smile 

 

Monitor: LC-Power LC-M24-FHD-144-C-V2

 

Hier nochmal der aktuelle dxdiag mit Monitor an der GPU

 

 

 

 

Nachricht 4 von 9 (497 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Star wars Battlefront 2 stürzt während dem Start ab

★★ Novice

Ach ich hab noch vergessen das immer wenn ich in den Task Manager gehe das Spiel abgestürzt ist (also als ich vorhin das Spiel gestartet habe)

Nachricht 5 von 9 (488 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Star wars Battlefront 2 stürzt während dem Start ab

★★ Novice

Als ich gerade meinen PC eingeschalten haben um ein bisschen Hitman zu zocken hat es funktioniert (ich teste immer wenn mein PC hochfährt ob Battlefront 2 funktioniert) ! Standard smile Danke für deine Hilfe hab es jetzt 3 mal probiert und es lief hab den PC angemacht und es lief! Hab ihn dann nochmal angemacht und es lief wieder ! Danke für den Tipp! Standard smile

Nachricht 6 von 9 (486 Ansichten)

Betreff: Star wars Battlefront 2 stürzt während dem Start ab

★★★★★ Expert
@LgoonYYY44
Schön das es wieder funktioniert ^^

Mal nebenbei, die ArmourySocketServer.exe macht bei dir Probleme, das scheint ein Tool von Asus zu sein, würde ich mal deinstallieren.
Nachricht 7 von 9 (482 Ansichten)

Betreff: Star wars Battlefront 2 stürzt während dem Start ab

★★ Novice

ok danke Wink

Nachricht 8 von 9 (412 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Star wars Battlefront 2 stürzt während dem Start ab

★★ Novice
@Tom0ve aber noch mal danke das es so Leute wie dich gibt ich war schon echt verzweifelt Standard smile
Nachricht 9 von 9 (409 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

origin-promo-image

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe