Star Wars battlefront2 neuer offline modus

von KevBoy911
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Star Wars battlefront2 neuer offline modus

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

Liebe Starwars Entwickler  ich hätte eine Idee für euch und zwar   kennt ihr noch von früher das alte battlefront 2   da gab es den *Galaxis* Eroberungs modus   und jetzt kommt meine Frage ins Spiel 

 

Kann man vielleicht den modus wieder einfüren also für den offline & online modus ?

 

L.G 

Nachricht 1 von 3 (759 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Star Wars battlefront2 neuer offline modus

[ Bearbeitet ]
Hero (Retired)

Hallo @KevBoy911,

du meinst wahrscheinlich dass Star Wars Battlefront II von 2005. Es wurde aber nicht von EA gemacht sondern Entwickler war Pandemic Studios und Publisher war LucasArts Entertainment.

 

Battlefront_II_2005.jpg

 

Grüße happy


Bei Fragen könnt ihr mir auch gern eine PM schicken.

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 3 (750 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Star Wars battlefront2 neuer offline modus

[ Bearbeitet ]
Hero (Retired)

Hallo @KevBoy911,

du meinst wahrscheinlich dass Star Wars Battlefront II von 2005. Es wurde aber nicht von EA gemacht sondern Entwickler war Pandemic Studios und Publisher war LucasArts Entertainment.

 

Battlefront_II_2005.jpg

 

Grüße happy


Bei Fragen könnt ihr mir auch gern eine PM schicken.
Nachricht 2 von 3 (751 Ansichten)

Betreff: Star Wars battlefront2 neuer offline modus

★★★ Newbie

Genau aber wäre doch irgend wie mega cool, wenn man dass so umsetzen könnte und man selbst entscheidet wie es aus geht genau so wie im alten 2007ner battlefront 

Nachricht 3 von 3 (729 Ansichten)

PROBLEME MIT DER VERBINDUNG ZU DEINEM SPIEL?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe