Betreff: Star Wars Jedi: Fallen Order startet nicht

von FacomUnit
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Star Wars Jedi: Fallen Order startet nicht

★★ Novice

Ich hab selbiges Problem. 

Ich habe das Spiel über Origin runtergeladen. Erworben hab ich es über EpicGames. 

Ich habe:

- Origin als Normalo und Admin gestartet, bin unten genanntes dutzend mal durchgegangen sowohl als Normalo als auch Admin
- automatisch erstellte Port-Freigaben der Firewall gesehen

- manuell die Ordner und Exe Dateien (Origin.exe, Origin, OriginGames, OriginWebHelper, QtEngineProcess, SwGames, jedifallenorder.exe) als Ausschluss hinzugefügt

- Grafikkarte geupdatet

- Win 10 geupdatet

- Mehrmals neugestartet
- Firewall mal ausgeschaltet

- Win 10 Defender deaktiviert

 

Wenn ich auf Spielen drücke, wird der Spielen-Button ausgegraut, egal ob Admin oder Normalo-Nutzer, läuft die "Cloud Synchro" auf 100%, das Fenster der Cloud-Syncho schließt sich und der Spielen Button wird wieder hell. Im Task-Manager öffnet sich erst gar nichts.

Wie kann ich den Fehler beheben? 

 

Aus einem Grund den ich nicht verstehe wurde Origin trotz meines Eingreifens auf der System-Platte installiert.

Es liegt jetzt zusammen mit dem Spiel auf einer anderen Platte.

Wenn ich Origin als Admin starte erstellt Origin auf der Systemplatte eine kleine Ordnerstruktur "Programme Files (x86)" und darin "OriginGames", wenn ich Origin als Normalo starte, selbiges auf der Platte auf der es nun liegt. Habe Jedi Fallen Order dort auch mal hin geschoben, in der Hoffnung, da läge der Fehler, aber Nein. 

 

Wo liegt mein Fehler?

 

Dxdiag hängt dran.

Ich weiß nicht was ich noch machen soll und bereue es schon etwas 50€ ausgegeben zu haben. Denn Fehler dieser Art sind mir bei Electronic Arts nicht neu, weshalb ich mittlerweile auch einen Bogen um viele Spiele von dem Unternehmen mache.

 

Hochachtungsvoll,

 

Christosius

Nachricht 31 von 42 (3.774 Ansichten)

Betreff: Star Wars Jedi: Fallen Order startet nicht

★ Novice

Hast du es schon von einem Nicht-Admin Benutzer versucht? 

Bei mir hat es dann geklappt

Nachricht 32 von 42 (3.612 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Star Wars Jedi: Fallen Order startet nicht

★ Novice
@Christosius ich habe genau das gleiche Problem, kann doch nicht sein das man ein spiel für 50 Euro nicht mal starten kann, suche nun schon seit 2 tagen nach einer Lösung und vom Support bekomme ich keine antwortet bin langsam echt sauer war mein letzter kauf bei EA!
Nachricht 33 von 42 (3.548 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Star Wars Jedi: Fallen Order startet nicht

★★★ Newbie

Hall Leute

Habe heute das Spiel zum 4. mal heruntergeladen und bereits Windows 10 Home 64Bit erneut installiert.

FEHLER NOCH VORHANDEN.

Beim Starten des Spiels kommt kurz das Jedi Fallen Order Bild wechselt dann zum schwarzen Bildschirm und kehrt ohne Fehlermeldung wieder in Windows zurück.

Wenn der schwarze Bildschrim erscheint habe ich mal den Taskmanager aufgemacht, dort steht dann Jedi Fallen Order reagiert nicht.

Alle Treiber und Windows komplett aktualisiert.

Fehler weiterhin vorhanden.

Es liegt nicht an der Hardware, habe das Spiel auf diesem System bereits komplett durchgespielt.

Doch als ich es erneut von Anfang an spielen wollte kam auf einmal dieser Fehler.

Von heute auf morgen ohne irgendeine Einstellung zu ändern.

Bitte um Hilfe.

 

Nachricht 34 von 42 (3.359 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Star Wars Jedi: Fallen Order startet nicht

★★★ Newbie

GELÖST !

Datum von Windows auf 30.12.2019 gestellt und das Spiel startet ohne Probleme !

Aber Warum ??? Muss ich jetzt jedes mal das Datum ändern wenn ich spielen will?

Echt hammer.

 

 

Nachricht 35 von 42 (3.169 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Star Wars Jedi: Fallen Order startet nicht

★★★ Newbie

Jo stimmt,

 

bei mir hat es geholfen das Datum vom PC auf Anfang Dezember zu stellen.

Dann startet es wieder völlig normal 

Nachricht 36 von 42 (3.065 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Highlighted

Betreff: Star Wars Jedi: Fallen Order startet nicht

[ Bearbeitet ]
★ Novice

@jonnair07Danke Origin zu schließen und das Spiel ohne das Origin läuft zu starten hat bei mir funktioniert.

Möglich das ein Neustart auch gereicht hätte, aber wenn bei Origin was nicht funktioniert google ich mittlerweile automatisch, weil es da leider öfters Probleme gibt, zumindest bei mir.

Nachricht 37 von 42 (2.610 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Star Wars Jedi: Fallen Order startet nicht

★ Novice

@jonnair07Danke Origin zu schließen und das Spiel ohne das Origin läuft zu starten hat bei mir funktioniert.

Möglich das ein Neustart auch gereicht hätte, aber wenn bei Origin was nicht funktioniert google ich mittlerweile automatisch, weil es da leider öfters Probleme gibt, zumindest bei mir.

 

 

Ich glaub auch zu wissen warum das Game bei denn meisten nicht Startet.

Das Game kann sich beim ersten Start nicht mit der Cloud synchronisiere. Versucht es zwar aber irgendwas funktioniert da nicht. Und weil das synchronisieren nicht Funktioniert versucht das Game vergeblich ne Verbindung herzustellen. Und bleibt somit leider hängen. Ohne das ne Fehlermeldung oder sonst was kommt.

Nachricht 38 von 42 (2.602 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Star Wars Jedi: Fallen Order startet nicht

★★★ Newbie

jop geht mir auch so...

Nachricht 39 von 42 (1.574 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Star Wars Jedi: Fallen Order startet nicht

★★★ Newbie
@Pvt_Monk Bei mir hat es was gebracht wo ich Origin neu Installiert habe, danach konnte ich das Spiel wieder starten
Nachricht 40 von 42 (1.426 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

PROBLEME MIT DER VERBINDUNG ZU DEINEM SPIEL?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe