Keine Rückmeldung (Crash/Absturz/Freeze) bei Kashyyyk Gefangenzellen

von jones110
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Nach Absturz crasht das Spiel beim erneuten Starten

Hero

@Kampf_K_Nickel Hast du einmal testweise den zweiten Monitor von der Grafikkarte getrennt, vielleicht kommt der Fehler mit einem Monitor nicht.



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 11 von 46 (4.512 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Nach Absturz crasht das Spiel beim erneuten Starten

★ Novice

Am zweiten Monitor lags leider auch nicht.

Zu allem Übel hat mein PC bzw hoffentlich nur das Win10 die dauernden Treiberfehler und Neustarts nicht gut verkraftet. So werde ich morgen den Rechner plattmachen und neu aufsetzen.

Etwas Positives hat es dann doch: Ich kann den PC endlich mal wieder richtig säubern und die neuen Festplatten einbauen Thinking

Nachricht 12 von 46 (4.471 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Star Wars Jedi Fallen Order Spiel crasht beim Start

Community Manager (retired)

Hallo @Aleniem , das ist ziemlich eigenartig. 

 

Versuche bitte, das Spiel nach einem Sauberen Neustart des PCs zu starten. 

Nachricht 13 von 46 (4.517 Ansichten)

Betreff: Star Wars Jedi Fallen Order Spiel crasht beim Start

★★★ Novice

Hallo @EA_Unity ,

Vielen Dank für die Idee, leider zeigte aber auch das keine Wirkung.

Nachricht 14 von 46 (4.507 Ansichten)

Spiel startet nicht, keine Fehlermeldungen!

★★★★ Novice

Hi Leute. Ich habe so ziemlich alles probiert in den letzten Tage was mir eingefallen ist oder in anderen foren steht. Der download des Spiels klappt ohne Probleme, nur startet es dann einfach nicht. Es läd kurz die fallenorder.exe wie ich im taskmanager sehen kann und dann... nichts! Es geht ohne Fehlermeldung zurück zum Origin Launcher!

 

Ich habe alles probiert. WIndows und Grafiktreiber sind aktuell. Firewall an/aus probiert. Manuelle Freigabe in der Firewall für die fallenorder.exe und origin selber. Als admin gestartet. Origin komplett deinstalliert, neu aufgespielt. Origin nach Fehler in der Installation suchen lassen, 3x das Spiel komplett neu runtergeladen. Manuell die exe im Ordner gestartet. Das spiel von der Taskleiste im Quickstart versucht. Hat alles nichts gebracht...

 

Ursprünglich hatte ich das Spiel vorbestellt, den Preload ausgeführt, dann ging nix. 2 Tage rumgedoktert. Dann vom Kauf zurückgetreten und auf Stream gekauft. Und Überraschung: Origin wird trotzdem benötigt. So eine ********... Das Ergebniss bleibt das selbe. Spiel wird normal runtergeladen, keine Fehler laut Origin und Steam. In Origin ist auch das Symbol von FO zu sehen inklusive Steam Label, wurde also verknüpft. Aber dann passiert wieder nichts. Keine Fehlermeldung, nix. Einfach zurück zum Launcher. Bitte Leute, helft mir. Laut anderen Foren auch im englisch sprachigen raum bin ich damit nicht allein. Ich hoffe ein findiger EA Servie Guru hat mal eine Eingebung, wäre ja mal schön für eine Firma die nicht gerade der Tante Emma Laden unter den Spieleproducern ist... HEEEELLLLPPP !!!

 

Nachricht 15 von 46 (4.414 Ansichten)

Betreff: Spiel startet nicht, keine Fehlermeldungen!

★★★★ Novice

Vielen Dank Cassiopeia, dass du hier im Fallen Order Forum nochmal einen Beitrag dazu aufmachst. Ich bin inzwischen auch ziemlich genervt das es nicht funktioniert und auch am Ende mit meinem Latein. Ich hatte am Anfang die umschaltbare Grafik bei mir (Laptop mit i7-4700HQ / HD4600 + Radeon 8970M) in Verdacht, da ich ähnliche Probleme schon mal mit GTA 5 hatte. Aber wie ich bei einigen gesehen habe, betrifft das auch normale Rechner mit dedizierter Grafikkarte. Ich kann nur hoffen, das Respawn eine schnelle Ursachenfindung gestartet hat und ein Fix kommt.

Nachricht 16 von 46 (4.396 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Star Wars Jedi Fallen Order Spiel crasht beim Start

Community Manager (retired)

@Muckibaby123  könntest du bitte eine DXDIAG Datei erstellen und hier posten, es wäre super, dein Setup zu sehen!

Danke dir jetzt schon. 

Nachricht 17 von 46 (4.446 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Spiel startet nicht, keine Fehlermeldungen!

Nachricht 18 von 46 (4.366 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Keine Rückmeldung (Crash/Absturz/Freeze) bei Kashyyyk Gefangenzellen

★ Guide

Hallo Standard smile

 

Mein Spiel stürzt immer in der Sequenz ab wo ich die Wookies befreien soll aus den Raffarinienzellen (also nach dem BD-1 den Scan der Zelle abschließt und ich hochklettere, den Sturmtruppe besiege und dann eine K2 Einheit und  3 Sturmtrupper töte, entweder während des Kampfes oder danach bleibt das Spiel hängen).

Im Anhang mal mein DxDiag.

Ich hoffe jemand kann mir helfen oder hat auch dasselbe Problem, das würde mich schon etwas beruhigen. Standard smile

Freue mich auf eure Antworten. Standard smile

 

Nachricht 19 von 46 (4.443 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Spiel startet nicht, keine Fehlermeldungen!

★★★ Newbie

Ich habe leider das selbe Problem! Und auch im anderen Thread hat keiner der angegebenen Lösungen funktioniert. Frown

Nachricht 20 von 46 (4.315 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

PROBLEME MIT DER VERBINDUNG ZU DEINEM SPIEL?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe