Star Wars Battlefront "schlechte Server Verbindung"

von Fighter_Fi--er
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Star Wars Battlefront "schlechte Server Verbindung"

★★ Novice

Kann ich genauso bestätigen!

Bei mir tritt das Problem allerdings nur im Modus Heors vs. Viallians auf. Siehe hier:http://answers.ea.com/t5/Technische-Fragen/Heros-vs-Villians-niedrige-FPS-und-seltsame-Fehlermeldung...

 

 

Nachricht 21 von 35 (1.526 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Star Wars Battlefront "schlechte Server Verbindung"

★★ Novice

Internet Probleme "Schlechte Internet verbindung"

 

Hallo liebes EA Team, ich suchte eure games und wollte Star Wars Battlefront ausprobieren aber leider ist ein Fehler aufgetreten wenn ich in einer Lobby bin läuft alles gut aber wenn ich dann spiele und dann z.B in einer Gruppe Sturmtruppen rein renne Bekomme ich lags und treffe nix kann nicht richtig laufen Kann nicht richtig schiesen und wenn dann so  einzel schuss .Deswegen habe ich im internet  reschaschiert ,bin aber nicht so weit gekommen deswegen schreibe ich euch, wäre nett wenn ihr mir antworten könnt und helfen.

 

 

LG Weizen

 

Nachricht 22 von 35 (1.391 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Star Wars Battlefront "schlechte Server Verbindung"

★★★ Novice

Hi Weizen,

 

ich bin zwar nicht vom EA-Team aber scheinbar hast du das selbe Problem wie sehr viele andere Spieler auch.

Ich denke, du meinst mit:


" Bekomme ich lags und treffe nix kann nicht richtig laufen Kann nicht richtig schiesen und wenn dann so  einzel schuss ."

 


 

, dass in der rechten oberen Bildschirmecke "schlechte Serververbindung" erscheint.

Wann hast du denn dieses Problem?

Bei fast allen beschriebenen Lags im Forum (auch bei mir selbst) tritt dieses Phänomen nur oder sehr häufig auf, wenn Helden im Spiel spawnen.

Wenn es so sein sollte, wirst du hier von EA wohl keine nutzbare Lösung bekommen...

 

Gruß Nacromo

 

 

Nachricht 23 von 35 (1.381 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Star Wars Battlefront "schlechte Server Verbindung"

★★★ Newbie

Bei mir ging Star wars Battlefront immer . Egal ob mit Lankabel verbunden oder über WLan. Seid 4 Tagebn fliegt man nur noch aus dem EA Server raus und man kann sogut wie garnicht mehr spielen. Mit glück schaft man eine halbe runde ,fliegt danach aus dem EA Server mit der mitteilung ( Schlechte Serververbindung , das spiel kann nicht gespielt werden ) Das ist nicht mehr lustig !

Nachricht 24 von 35 (1.344 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Star Wars Battlefront "schlechte Server Verbindung"

★★★ Newbie

Zur Erklärung . Ich bin bei Vodafone , alles lief super seid Dezember .Seit ca. 4 Tagen geht nichts ,man fliegt nur noch aus dem EA Server bei Star Wars Battlefront. Allerdings erst seid dem neuen Update zum Todesstern. Vorher war das zwar auch schon mal ab und zu ,aber sehr selten. Jetzt nur noch bei jedem Spiel von Star Wars Battlefront. Ich spiele es ,oder besser gesagt wollte es auf der PSX4 Spielen .Das ist aber leider bis zum ende einer runde garnicht mehr möglich . Laufend nach ein paar minuten ( Schlechte Serververbindung,das Spiel ist nicht spielbar ) So geht das aber nicht ! Bin ein großer Fan von dem Spiel ,doch geht das so weiter investiere ich kein Geld mehr in das Spiel wenn die nächste Erweiterung kommt und man das nicht in die Reihe bekommt. Zumal es sehr vielen mit den Unterschiedlichsten Internetanbietern so geht ,auch bei 100 000sender Leitung. so geht  aber nicht ..

Spoiler
Frown
Nachricht 25 von 35 (1.340 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Star Wars Battlefront "schlechte Server Verbindung"

★★★ Newbie

Star Wars Battlefront stürzt nur noch ab ( Schlechte Serververbindug,Ppiel kann nicht gestartet werden ) Mehrmals schon beim Support von EA Angerufen. Ich spiele es auf der PS4, es ging immer bestens ,erst seid ca. 1 Woche geht das immer so ,das spiel stürzt im Multiplayer ab und zeigt die Meldung wie oben in Klammern. Vorher ging es immer bestens ,habe das Spiel seid jetzte Weihnachten und nie Probleme gehabt. An meinem Router ist alles O.k. das wurde geprüft. Es liegt an EA und nichts anderes mehr ,da nichts anderes übrig bleibt. Ich habe auch per eMailantwort die 2 UoTrace Dateien Angehangen. Hatte Gebührenpflichtige Beratung am telefon wegen Easybox von Vodafone,doch da ist alles O.k. .Es kann nur noch an EA liegen. Es ist ja auch erst unspielbar im Multiplayer seid Update Todesstern .

Nachricht 26 von 35 (1.330 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Star Wars Battlefront "schlechte Server Verbindung"

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

Ich habe seid gestern laufend mit AE Support telefoniert, Komisch da wollte man immer noch nichts von dem Problem gewusst haben. Bekomme laufend Anleitungen für Routereinstellungen geschickt , ich spiele es, b.z.w. wollte es auf der Ps4 Spielen . es lief immer super seid fast einem jahr bis vor ca einer Woche.Werde jetzt auch noch per Mail ( Link )auf dieses Forum verwiesen anstatt das problem mal anzugehen. Denn an meiner Technik liegt es definitiv nicht. das wurde alles geprüft.

Nachricht 27 von 35 (1.327 Ansichten)

Betreff: Star Wars Battlefront "schlechte Server Verbindung"

★★★ Newbie

Hallo ergänze das ganze mal^^Habe das Problem seit 1. Woche und ich habe ein Lan Kabel^^ Ich habe ne Fritzbox ^^Mein Bruder zockt es auch hat auch Lan Kabel und so weiter und bei ihm klappt alles!!

Nachricht 28 von 35 (1.241 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Betreff: Star Wars Battlefront "schlechte Server Verbindung"

Community Manager (retired)

Hi @bourner007_700,

 

was hast du denn schon für Schritte probiert?

 

Sind die Ports für Star Wars: Battlefront schon geöffnet?

 

Sonst würd ich auch noch den extra Port für die Fritz! Box öffnen, nämlich den UDP 3544.

Nachricht 29 von 35 (1.234 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Betreff: Star Wars Battlefront "schlechte Server Verbindung"

★★★ Newbie

Es hat sich erledigt^^ Es passt zwar nicht zusammen aber habe mal einfach so die Auflösung ein bisschen runtergedreht und seid dem gibt es keine Probleme mehr^^

 

Ich kann es mir nur nicht erklären was die Grafik mit der Server Verbindung zu tun hat^^?!?!

:eahigh_file: Endlich wieder in ruhe den Abend ein Paar Rebellen röstenWink

Nachricht 30 von 35 (1.222 Ansichten)

PROBLEME MIT DER VERBINDUNG ZU DEINEM SPIEL?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe