Star Wars Battlefront: Sound stottert, Bild ruckelt, teilweise unspielbar.

von Vicuslupus
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Star Wars Battlefront: Sound stottert, Bild ruckelt, teilweise unspielb

★ Novice

almälich werde ich sauer nach eder aktualisierung wird das spiel rukeliger ,schon beim start im meneu, was macht ihr da

Nachricht 11 von 24 (2.726 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Star Wars Battlefront: Sound stottert, Bild ruckelt, teilweise unspielb

★ Guide

mach mal eine DXDIAG.TXT und stell sie hier ein.

Bei mir ruckelt nichts, vielleicht ist eine deiner Komponenten den HW Anforderungen nicht gewachsen.

Nachricht 12 von 24 (2.718 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Star Wars Battlefront: Sound stottert, Bild ruckelt, teilweise unspielb

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

Hallo,

 

habe das selbe Problem, neuerdings aber erst.

 

Es fing an als mein Sohn Minecraft vorher gespielt hat. Dann hatte ich jedesmal das Problem, konnte aber mit  Windows Neustart behoben werden.

 

Seit einer Woche habe ich es aber auch nach einem Neustart.

 

Hardware kann es nicht sein, weil es ja bis jetzt immer lief. (oder jetzt manchmal)

Evtl liegt es an JAVA im Hintergrund?

Finde aber keinen aktiven Prozess.

Nachricht 13 von 24 (2.708 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Star Wars Battlefront: Sound stottert, Bild ruckelt, teilweise unspielb

★ Guide

Java wird im Browser abgeschaltet. Je nach Typ etwas unterschiedlich

Nachricht 14 von 24 (2.678 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Star Wars Battlefront: Sound stottert, Bild ruckelt, teilweise unspielb

★★ Novice

High CPU Usage FIX

 

Limiting the FPS to 60 worked for me which is done by creating a cfg file and setting it as a launch option:

 

HOW TO CREATE A "user.cfg" FILE

1.Open up the Notepad program and enter: gametime.maxvariablefps 60

  1. Click the File menu in Notepad, then Save As.

  2. Browse to the folder C:\Program Files (x86)\Origin Games\Star Wars Battlefront

  3. In the “Save as type” drop down menu at the bottom, select “All Files”.

  4. In the “File name” box type “user.cfg”.

  5. Click the Save button.

I myself was getting up to 100% usage in menus and loading screens and this dropped it down to 30%

 

Optional (for a testing):

gametime.maxvariablefps 60
PerfOverlay.DrawFps 1
PerfOverlay.DrawGraph 1
 
The CPU & GPU Graph will show you a much smoother and better cpu and gpu perfomance.
No more stupid CPU spikes and perfomance lags !
With the "gametime.maxvariablefps 60" also Outer Rim is playable !!!
 
:eahigh_file:
 
 
 
Nachricht 15 von 24 (2.642 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Star Wars Battlefront: Sound stottert, Bild ruckelt, teilweise unspielb

★★★★★ Novice

yo hier bei mir auch, wo ich das Game gekauft habe konnte ich Locker auf Ultra spielen, jetzt bin ich froh das ich auf Low nur wenige FPS Drops habe. Ist kein geiles gefühl zu spielen.

 

i5 2500k 

gtx 960

8 gb ram

auf einer Normalen HDD installiert 

Nachricht 16 von 24 (2.563 Ansichten)

Betreff: Star Wars Battlefront: Sound stottert, Bild ruckelt, teilweise unspielb

★★★ Apprentice

EA sind geldgierig und arbeiten bestimmt mit den großen Grakaherstellern zusammen :D kaum kommen die neuen Grakas auf den Markt, läuft das Spiel nach den Updates beschissen...und ein Support ist bei EA quasi nicht vorhanden :D sowas schlechtes einfach nur...und das ist nicht das einzige Spiel was ihr in letzter Zeit verkackt hab! Dafür habt ihr euch echt nen Ordnen verdient :D

Nachricht 17 von 24 (2.531 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Star Wars Battlefront: Sound stottert, Bild ruckelt, teilweise unspielb

★★★★★ Apprentice

Habe hier jetzt auch nochmal gelesen und festgestellt, dass ich doch eine Übereinstimmung habe. Bei mir stottert der Sound auch beim Starten, nachdem ich space gedrückt habe. Sobald die Verbindung zum Server hergestellt ist, dreht sich der Stormtrooper Helm wieder sauber und der Sound ist normal. Im Spiel eigentlich keine Auffälligkeiten, bis auf leichte FPS Einbruch bei Outer Rim und einmal auch bei Bespin.

 

i5-6600K

4x4GB DDR4 RAM im dual Channel

Zotac gtx970

VDSL 50

Nachricht 18 von 24 (2.526 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Star Wars Battlefront: Sound stottert, Bild ruckelt, teilweise unspielb

★★★ Novice
@Aldeguerra
Starte mal Battlefront und stelle im Taskmanager ein, dass es alle Kerne außer einen nutzen kann. Somit steigt die CPU Last nicht auf 100% und das System an sich bekommt noch Leistung die es braucht. Standard smile
Nachricht 19 von 24 (2.509 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Star Wars Battlefront: Sound stottert, Bild ruckelt, teilweise unspielb

★★★★★ Apprentice

Wie macht man das?? Ein Freund hat seit zwei Tagen das gleiche Problem. Wenn Helden kommen stockt es, er springt durch die Map und ist auf einmal tot.

 

Das es an der CPU liegt wäre eine Erklärung, warum es bei mir geht. Schließlich haben hier zwar alle eine gtx970 oder ähnliches, aber die CPU ist meist in die Tage gekommen. Meine ist Brandneu und entspricht exakt der empfohlenen Systemanforderung.

Nachricht 20 von 24 (2.484 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

PROBLEME MIT DER VERBINDUNG ZU DEINEM SPIEL?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe