Star Wars Battlefront: Profilbilder fehlen

von Stoneblood83
Antworten

Originalbeitrag

Re: Betreff: Star Wars Battlefront: Profilbilder fehlen

★★ Apprentice

Moin

keine Sonderzeichen im Namen vom Origin Profil und kein Sonderzeichen im Adminprofil vom PC (beide Profile).

Und alles beim alten Frown

Nachricht 31 von 41 (963 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Betreff: Star Wars Battlefront: Profilbilder fehlen

[ Bearbeitet ]
Community Manager (retired)

Tut mir echt Leid, @Dr_Endstille, dass der "workaround" für dich nicht funktioniert hat. Ich habe die Daten als Bugreport aufgenommen und entsprechend weitergeleitet.

Nachricht 32 von 41 (953 Ansichten)

Re: Betreff: Star Wars Battlefront: Profilbilder fehlen

★★ Apprentice

Danke dir vieleicht repariert das ja mal einer.

Nachricht 33 von 41 (946 Ansichten)

Re: Betreff: Star Wars Battlefront: Profilbilder fehlen

Community Manager (retired)

@Dr_Endstille ja , hoffen wir es! Standard smile

Nachricht 34 von 41 (941 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Betreff: Star Wars Battlefront: Profilbilder fehlen

★★ Apprentice

Moin

wiso hat der Beitrag ein "Erledigt Häckchen"?

Mittlerweile hab ich ein neues System hier und und der Fehler besteht nach wie vor. Frown

 

Hoffnungsvoll ...Dr.Endstille

Nachricht 35 von 41 (832 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Betreff: Star Wars Battlefront: Profilbilder fehlen

★★ Apprentice

Das Problem hat sich nun auch im Star Wars Battlefront Companion gezeigt? Neuerdings ist der Avatar auch dort nicht mehr zu sehen  .. irgendwie spooky.

So wie ich das bisher erlesen hab, ist das Problem auf den Konsolen noch weiter verbreitet.

Ich hab auch was darüber gelesen das es mal probleme gab weil die Community bei irgendeinem Starwars Film über die Avatarbilder Gespoiler haben und es deswegen Stress gab.

Hat EA da vieleicht irgendwas absichtlich abgeschaltet und nicht wieder richtig eingeschaltet?

Beer Raised eyebrow

Nachricht 36 von 41 (814 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Betreff: Star Wars Battlefront: Profilbilder fehlen

EA Community Manager

Hey @Dr_Endstille,

 

von dem Problem habe ich lange nichts mehr gelesen - und eigentlich sollten auch alle bekannten Lösungen im Thread stehen. Wenn etwas allgemein abgeschaltet wäre, dann müsste es eine größere Zahl Spieler betreffen. Was du einmal tun könntest, wenn du alle Schritte durchgegangen bist, wäre einen EA-Berater kontaktieren, dann könnte dieser versuchen, sich anzumelden und das zu reproduzieren, eventuell das Ganze im Anschluss auch noch weitergeben.

 

Und was die Tatsache angeht, dass der Beitrag als gelöst markiert ist: Dies kann entweder ein EA Community Manager tun, oder aber derjenige, der das Thema ursprünglich erstellt hatte, wenn ihm die Lösung geholfen hatte.

Nachricht 37 von 41 (801 Ansichten)

Re: Betreff: Star Wars Battlefront: Profilbilder fehlen

★★ Apprentice

Ich werde wohl nie erfahren was genau ich hier falsch mache oder wo das Problem liegt. Devil

Hoffentlich verfolgt mich die Sache nicht auch noch in Battlefront 2.

Das einzige was ich noch nicht probiert hab von all den lösungen wäre ein neuer Origin Account. Standard smile

Nachricht 38 von 41 (780 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Betreff: Star Wars Battlefront: Profilbilder fehlen

EA Community Manager

Ich bin den Thread nochmal durchgegangen, und was dort glaube ich noch nicht aufgeführt war war das Löschen des Origin-Caches.

 

Das Erstellen eines neuen Origin-Accounts wäre natürlich eine Option, allerdings ist das Spiel natürlich von diesem aus nicht zugänglich. Da könntest du eventuell einen Freund fragen, der auch das Spiel besitzt, ob er vorbeikommen kann und sich einmal auf deinem PC anmelden. Dann wären alle anderen Variablen gleich.

 

Hast du denn die Battlefront Companion App heruntergeladen und nachgesehen, ob dir dein Bild und die Freunde dort korrekt angezeigt werden?

Nachricht 39 von 41 (769 Ansichten)

Re: Betreff: Star Wars Battlefront: Profilbilder fehlen

★★ Apprentice

Hi Joker

das Löschen des Origin-Caches. hat leider auch nichts gebracht. In der Battlefront Companion App ist wieder alles in bester Ordnung aber schon seit gestern also bevor ich den Cach gelöscht hab.

Danke dir für den weiteren Tipp ...

Nachricht 40 von 41 (763 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

PROBLEME MIT DER VERBINDUNG ZU DEINEM SPIEL?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe