Star Wars Battlefront: Profilbilder fehlen

von Stoneblood83
Antworten

Originalbeitrag

Re: Betreff: Star Wars Battlefront: Profilbilder fehlen

★★ Apprentice

Huhu

ich habe nen PC neu gekauft. Origin installiert dann starwars, starwars repariert, starwars neu installiert, origin neu installiert, starwars neu installiert, starwars repariert.

Im EA Konto mehrmals nen neuen Avatar hochgeladen inc. die die EA anbietet.

Ich weis nimmer weiter ....

Und nein ich werde nicht immer nen neuen benuzer anlegen um spielen zu können ... das is ja schlimm Standard smile

Ich habe nun gesehen das das ganze Internet VOLL ist mit leuten die das Problem haben. PC Leute und PS4 Leute und das schon seit langer Zeit Standard smile  Eine Lösung finde ich allerdings nirgends Frown

Bin für jede hilfe dankbar und ich schätze nicht nur ich.

Nachricht 21 von 41 (746 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Betreff: Star Wars Battlefront: Profilbilder fehlen

★★ Apprentice

Oder ist das wie bei BF1 wo man sich erst auf einer anderen Seite anmelden muss um den Avatar zu erstellen?

Nachricht 22 von 41 (741 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Betreff: Star Wars Battlefront: Profilbilder fehlen

EA Community Manager

@Dr_Endstille

 

Ich würde dir gerne die eine pauschale Lösung anbieten, wenn es sie denn gäbe. Könntest du trotzdem versuchen, einen neuen Windows-Nutzer anzulegen und nachzusehen, ob es dann funktioniert?

 

Und bitte bleib auch hier in dem einen Thread, das ist übersichtlicher. Die anderen Posts diesbezüglich sind auch meist sehr alt.

Nachricht 23 von 41 (733 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Betreff: Star Wars Battlefront: Profilbilder fehlen

★★ Apprentice

Ja OK  ich mach das mal und ich bleib in diesem Thread. Ich meld mich gleich.

Nachricht 24 von 41 (730 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Betreff: Star Wars Battlefront: Profilbilder fehlen

★★ Apprentice

Neues Konto erstellt und bestätigt. Avatarproblem bleib bestehen Frown

Nachricht 25 von 41 (726 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Betreff: Star Wars Battlefront: Profilbilder fehlen

EA Community Manager

@Dr_Endstille

 

Das macht die Suche nicht einfacher, leider. Du kannst nochmal manuell die DirectX und Visual C++ von der Microsoft-Seite herunterladen. Nachdem der Fehler nur recht vereinzelt auftritt ist es leider schwierig, eine ganz pauschale Lösung dafür zu finden. Waren im neuen Nutzerkonto-Namen Sonderzeichen enthalten?

Nachricht 26 von 41 (702 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Betreff: Star Wars Battlefront: Profilbilder fehlen

★★ Apprentice

Hi

der Nutzerkontoname war bzw ist die E-Mail Adresse also 2 Sonderzeichen (ein @ und ein . )

Ich lass Direct X und Visual C ++ nochmal neu drüberlaufen.

Nachricht 27 von 41 (698 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Betreff: Star Wars Battlefront: Profilbilder fehlen

★★ Apprentice

Moin hat nichts gebracht, keine besserung in sicht ... hab nun etwas gewartet weil ich dachte der Server braucht was länger dafür.

Nachricht 28 von 41 (681 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Betreff: Star Wars Battlefront: Profilbilder fehlen

★★ Apprentice

Ist den hier keiner der mir sagen kann was das Problem ist ...  ich hab das Spiel nun nochmal neu installiert .... nichts. Ich sehe im Spiel das auch andere dieses Problem haben nur scheint es denen egal zu sein oder sie haben aufgegeben es zu lösen. Ich spiele es ja echt gern aber irgendwie bekomm ich immer nen dämpfer wenn ich das sehe, wer spielt schon gern was fehlerhaftes.

Jemand meinte das das Problem auch bei PS4 Spielern vorkommt und das dieses durch irgendeine Smartphoneapp behoben wer kann wo man den Avatar einstellt.

Nachricht 29 von 41 (673 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Betreff: Star Wars Battlefront: Profilbilder fehlen

Community Manager (retired)

Hi @Dr_Endstille

 

ich habe mich in Foren umgesehen und musste feststellen, dass viele von dem selben Problem betroffen sind. Die meisten berichten aber, dass die Änderung des Admin Profilnamens (entfernen der Sonderzeichen) das Problem endgültig behoben hat. Kannst du bitte bestätigen, ob du es auch ausprobiert hast?

Nachricht 30 von 41 (668 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

PROBLEME MIT DER VERBINDUNG ZU DEINEM SPIEL?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe