Star Wars Battlefront Joystick

von Fighterarea
Antworten

Originalbeitrag

Star Wars Battlefront Joystick

★★★ Newbie

Star Wars Battlefront unterstützt ja keine Joysticks, um in den Raumschlachten bzw. Fluggefechten ein richtiges Fluggefühl zu bekommen.

Meine Frage : wird evtl. ein Update entwickelt das uns so richtig ins STAR WARS Universum katapultiert, denn das Spiel sieht ja schon fast aus

wie ein "Interaktiver" neuer Teil der Saga der noch nicht im Kino zu sehen war Standard smile

Nachricht 1 von 3 (952 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Star Wars Battlefront Joystick

EA Community Manager

Hey @Fighterarea,

 

gerade für Raumschlachten ist es verständlich, dass der ein oder andere gerne mit Joystick spielt. Ich persönlich verwende nur meinen Xbox Controller, da ich keinen Joystick besitze. Eventuell gibt es die Möglichkeit, den Joystick als Xbox-Controller zu emulieren?

 

Was den ersten Teil von Battlefront angeht, so wird es voraussichtlich keine großartigen Updates mehr geben, da der zweite Teil bereits in den Startlöchern steht, in 4 Monaten ist es dann soweit. Was den Joystick-Support dafür angeht, ist es leider zu früh, daher kann ich dir keine definitive Antwort geben. Da lassen wir uns gemeinsam überraschen.

Nachricht 2 von 3 (930 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Star Wars Battlefront Joystick

★★★ Newbie

Danke für deine Antwort, habe mal einige Videos auf You Tube gesehen, wo ein Joystick funktionieren soll ( Logitech Extreme 3D Pro Joystick )

Werde mal versuchen den zu kaufen und mal testen, ist zwar schade um meine beiden anderen welche noch einwandfrei in anderen Games funktionieren.

Freue mich aber auch schon RIESIG auf den 2. Teil, zumal ich gelesen habe das es eine Singleplayer Kampagne geben soll.

Bis demnächst in unserer Galaxy

Nachricht 3 von 3 (915 Ansichten)

PROBLEME MIT DER VERBINDUNG ZU DEINEM SPIEL?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe